Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

09.03.2011, 16:16

So hab alle Orden das suchten macht sich doch bezahlt xD und das am 2ten Tag xD

und kleine ergänzun Pokerus wird auch im Pokemon Center weitergegeben ich hatte das dann mal nachdem ich bei der meine Pokemon hab heilen lassen und zuvor net...

LordHypnos

Haunting your Dreams

• »LordHypnos« ist männlich
  • »LordHypnos« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Paladins

Beruf: Traumfresser

• Nachricht senden

122

09.03.2011, 16:24

DIe Tante am Schalter sagt dir nur, wenn du Pokerus hast, dass du ihn hast.
| Divine Dragons | Doppelherzhorde | 061940204136 | MH4U | JR81 |

I lie in your soothing arms, Lord Hypnos

Icé

Meisterjäger

• »Icé« ist männlich

Spielt zurzeit: Rainbow Six Siege, Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

123

09.03.2011, 16:29

Ich zocks seit gestern abend und ... irgendwie werden die Trainer und wilden Pokémon immer stärker und höher von den Leveln her, aber ich mache irgendwie keine so großen Fortschritte. Hab grad erst die erste Arena geschafft, und die war schon echt heavy ....

Nicht mehr so mega leicht, wie in Rubin & Saphir...
Yee.

Chris97

Kula-Yu-Ku Killer

• »Chris97« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

124

09.03.2011, 16:32

Hat schon wer einall dex voll?Oder gar nat dex?

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• »Zack-Fair« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

125

Ja, Eisesodem ist enorm übel

hat aber nur ne stärke von 40 und ne trefferquote von 90^^ aber kann es sein das voltreffer sowas wie eisenabwehr ignorieren? also ich setze schlitzer ein der andere hat vorher eisenabwehr eingesetzt. wird der schaden dann weniger oder bleibt der so als ob der andere nicht eisenabwehr eingesetzt hat?

Ich zocks seit gestern abend und ... irgendwie werden die Trainer und wilden Pokémon immer stärker und höher von den Leveln her, aber ich mache irgendwie keine so großen Fortschritte. Hab grad erst die erste Arena geschafft, und die war schon echt heavy ....

Nicht mehr so mega leicht, wie in Rubin & Saphir...

Die sind viel einfacher o.Ö Wenn du ne wirklich schwere Edi willst, zock mal die Platin. Wenn du es wirklich schwer willst, es gibt ein Fanmade Patch ding von Platin, die heißt Bloody Platin. Da haben die schon vor der 1. Arena 4-5 Poké im Team. Und der Rest ist nochmal um einiges stärker.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

126

Bin Grad etwas verwirt weil wenn man mit a bissl taktik levelt is das game in 3-4 Tagen durch is meine Meinung,.

Ventus

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: Total Jerkface :3 und Versucht immer noch der Hentai Gott zu werden

• Nachricht senden

127

09.03.2011, 16:33

Stimmt ich hab bei G-Cis mein ganzes team auf 60 Gelevelt war eigentlich sau einfach Oo

Hentai/Ecchi Gott vom Forum :3

Baad Guys Freund YEAH!! Awesome :3

Lass deine Ängste hinter dir. Blicke nach vorne. Geh nur nach vorne. Bleib nie stehen. Zögere und du wirst sterben. Brülle, mein Name lautet Zangetsu.
(Zitat aus Bleach)

Chris97

Kula-Yu-Ku Killer

• »Chris97« ist männlich

• Nachricht senden

128

09.03.2011, 16:35

Bin Grad etwas verwirt weil wenn man mit a bissl taktik levelt is das game in 3-4 Tagen durch is meine Meinung,.

Ich glaub das geht auch an einem.Ich hab sie freiag mittag geholt(ca um 2) und hatte g-cis am samstag mittag tot also wenn man es drauf anlegt geht es auf jeden fall!

Icé

Meisterjäger

• »Icé« ist männlich

• Nachricht senden

129

09.03.2011, 16:36

Jup, Platin hab ich, fand ich aber nicht so schwer. :O

Und von Bloody Platin hab ich auch schon gehöhrt.

Hat eigentlich von euch schon jemand ein Shiny in S/W? :)
Yee.

Chris97

Kula-Yu-Ku Killer

• »Chris97« ist männlich

• Nachricht senden

130

09.03.2011, 16:40

Ne...Aber bei meinem shiny glück wird das nix >.< Mehr als 3000 Spielstunden und ein shiny wild und eins im trainerkampf...

Ventus

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: Total Jerkface :3 und Versucht immer noch der Hentai Gott zu werden

• Nachricht senden

131

09.03.2011, 16:41

An Shinys hab ich Garados,Pichu und Zororak (Aus Eiern mit SAU viel glück)

Lass deine Ängste hinter dir. Blicke nach vorne. Geh nur nach vorne. Bleib nie stehen. Zögere und du wirst sterben. Brülle, mein Name lautet Zangetsu.
(Zitat aus Bleach)

LordHypnos

Haunting your Dreams

• Nachricht senden

132

09.03.2011, 16:42

Hätt ich keine Freundin, wär ich auhc scho durch^^

Icé

Meisterjäger

• »Icé« ist männlich

• Nachricht senden

133

09.03.2011, 16:43

Ich hab glaub in Feuerrot mal ein Shiny-Psiana (? - na auf jeden Fall so ne Entwicklung von Evoli... ^^) im Duellturm gesehen.

Ansonsten hab ich:
-ein Shiny Schneppke in Saphir, jetzt Firontor
-ein Shiny-Kleinstein in Perl, jetzt Geowaz
-ein Shiny-Morlord aus der Safari-Zone in Platin.
-na ja, und ein rotes Garados aus Soulsilver, aber das ist ja keine große Überraschung... ^^

Aber in weiß hab ich bis jetzt auch noch keine gesehen... :/
Yee.

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

134

09.03.2011, 16:45

An Shinys hab ich Garados,Pichu und Zororak (Aus Eiern mit SAU viel glück)

Es gibt weder Zoroak als auch Zorua in einem Ei. Und Zoroak ist legendär und unpaarbar.

Ich hab: Geradachs, Iksbat, Metagross, Kyogre (Getauscht) Ho-oh und noch paar legis (alle getauscht und wohl gecheatet :S) ein Frosdedje und noch ein paar, aber ich weiß nicht genau...

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

135

09.03.2011, 16:52

Hätt ich keine Freundin, wär ich auhc scho durch^^

Das hat nix zu sagen ^^ ich hab auch eine und nehme mir dann halt Zeit wenn sie pennt also von 22 Uhr abends bis 6 Uhr morgens Schlaf wer braucht den das? ^^

136

09.03.2011, 16:54

ich hab als shiny ein Driftlon
da bin ich glaube Freitags immer durchs gras um shinys zu fangen dann hab ich den angerdet und dann war es ein gelder :)

LordHypnos

Haunting your Dreams

• Nachricht senden

137

09.03.2011, 16:54

Na Ventus - haste gecheatet?

Ventus

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

138

09.03.2011, 16:55

Nö mim Dsi Kannste net Cheaten ^^

(Zitat aus Bleach)

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

139

09.03.2011, 16:58

Zitat

Nein Zoroak ist nicht Legi ^^ ich hab Zoroak mit Rorua Gepart da kommt ein ei Raus ^^ Zoro is ein Ganz Normales Pokemon
Warum kann man es dann nur 1-Mal erhalten und dazu nur übers Event? Sonst könnte man es doch ganz gewöhnlich fangen.

Und mitm DSi kann man Cheaten. Meine Schwester meinti sie müsse unfair spielen. Es gibt Action Replay´s, Cheat-Datenbanken für Flashcards und Pokésav mit dem man seinen Spielstand beliebig bearbeiten kann. Und mit beliebig meine ich das auch, man kann einfach alles bearbeiten. Ich selbst habe bei Diamant auch gecheatet, daher kenne ich mich so gut aus :whistling:

NIBELSNARF

Ventus

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

140

09.03.2011, 16:59

Zack haste Pokemon Black oder White ich könnte dir zwei Zoruas Tauchen einma Männlich einma Weiblich dann kannste sehen das das geht ^^

(Zitat aus Bleach)