Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

15 001

09.05.2014, 15:38

Es wurde jetzt auch offiziell bestätigt das es sich bei Kyogre/Groudon auf dem Cover nicht um die normale Form der Pokemon handelt. Mega-Evos pls \(*.*)/

Irgendwie freue ich mich darüber, irgendwie aber auch nicht. Die brauchen imo keine neuen Formen. xD
It's so Flaaffy! ♡

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

15 002

09.05.2014, 15:41

Ist das gleiche wie mit Mewtu....ist zwar irgendwo cool, aber das jeweilige Pokemon ist auch ohne das stark genug. :I
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

15 003

09.05.2014, 15:47

Zitat

Ist das gleiche wie mit Mewtu....ist zwar irgendwo cool, aber das jeweilige Pokemon ist auch ohne das stark genug. :I

Das war bei fast jeder Mega Evo :D

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

15 004

09.05.2014, 15:48

^ Mich beruhigen die News allerdings insofern, dass damit nun bestätigt ist, dass neue Pokémon-Formen hinzukommen werden und die Mega-Entwicklungen für Gewaldro und Sumpex somit sehr sicher sind.
It's so Flaaffy! ♡

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

15 005

09.05.2014, 15:52

Wäre auch doof gewesen wenn Lohgock aus der Gen alleine geblieben werden. Freu mich da schon auf Mega-Gewaldro

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

15 006

09.05.2014, 15:54

Oh ja. Mega-Gewaldro wird super und ich hoffe sehr, dass es dadurch einen Zweittypen bekommt und neue Attacken lernt (es ist immerhin der einzige Hoenn-Starter mit nur einem Typen). Sumpex gehört da schon eher zu den Pokémon, die dadurch nur unnötig stärker werden, allerdings freue ich mich darauf natürlich auch.
It's so Flaaffy! ♡

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

15 007

09.05.2014, 16:10

Ich fände ja Unlicht bei im passend oder Kampf

15 008

09.05.2014, 16:13

Sumpex gehört da schon eher zu den Pokémon, die dadurch nur unnötig stärker werden
Alles was nicht OU oder Uber ist, wird nicht unnötig stärker durch Mega-Evos D:

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

15 009

09.05.2014, 16:14

Neue Formen von Groudon und Kyogre hört sich eig. gar nicht mal so schlecht an. Hab die beiden im Uber mittlerweile seltener gesehen und sie haben mMn einen Push verdient.
Mega Evos von Gewaldro und Sumpex halte ich für sehr wahrscheinlich. Gewaldro könnte ich mir in der Mega-Form gut mit dem Dualtyp Pflanze/Unlicht oder Pflanze/Drache vorstellen. :)
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

15 010

09.05.2014, 16:31

Wird ja immer besser! Gerade ein 5IV Shiny Marill mit Bauchtrommel und Wasserdrüse bei mir geschlüpft und dann lese ich das. :D

Werd's mir holen, da ich die 3. Gen damals nicht gespielt habe. Freue mich schon auf die neuen Pokemon und Mega-Entwicklungen.
Hoffe auf ein 6vs6 Kampf-Plaza Feature und eine schwierigere Top 4. Abgesehen vom Champion hatte keiner von denen ein volles - geschweige denn sinvolles Team. Und eine gute Story wäre auch mal schön. Man findet sich ja schon mit den trashigen Stories in Pokemon Spielen ab, weil es nie anders war, aber was ist denn das für ein Armutszeugnis? xD
Und dieses neue Legendäre Pokemon sieht aus wie eine Mischung aus Groudon und Kyogre. Bitte lass es nicht eine Mischung aus ihnen sein...

Edit: Der Scan ist ein Fake...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (09.05.2014, 16:56)

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

15 011

09.05.2014, 16:49

Zitat

Wird ja immer besser! Gerade ein 5IV Shiny Marill mit Bauchtrommel und Wasserdrüse bei mir geschlüpft und dann lese ich das. :D

Werd's mir holen, da ich die 3. Gen damals nicht gespielt habe. Freue mich schon auf die neuen Pokemon und Mega-Entwicklungen.
Hoffe auf ein 6vs6 Kampf-Plaza Feature und eine schwierigere Top 4. Abgesehen vom Champion hatte keiner von denen ein volles - geschweige denn sinvolles Team. Und eine gute Story wäre auch mal schön. Man findet sich ja schon mit den trashigen Stories in Pokemon Spielen ab, weil es nie anders war, aber was ist denn das für ein Armutszeugnis? xD
Und dieses neue Legendäre Pokemon sieht aus wie eine Mischung aus Groudon und Kyogre. Bitte lass es nicht eine Mischung aus ihnen sein...

Ne fordernde Top 4 wäre echt nötig und das die in XY nicht 6 Pokemon hatten war kacke

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

15 012

09.05.2014, 17:44

Also ich fand die Top4 in Rubin/Saphir/Smaragd angemessen von der Stärke her. Wenn sie diese übernehmen ist alles in Butter.
Ich frage mich nur, wer Champion sein wird. Wassili oder Troy? Am besten wäre es mMn nach wenn sie es wie in Smaragd machen und Wassilli den Champ Posten geben. Dann könnte Troy auch wieder als stärkster NPC Gegner im Spiel nach der Top 4 auftreten ^^

15 013

09.05.2014, 17:53

Hoffentlich übernehmen sie die T4 aus RS, @Doctor Prophet: wird sich freuen. :3

Doctor Prophet

Jäger des Jahrtausends

• »Doctor Prophet« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

15 014

09.05.2014, 20:40

HALT DIE FRESSE DU BEHINDERTES STÜCK SCHEI?E!
DIE TOP 4 AUS GEN 3 IST SCHLIMMER ALS FUCKING CANCER

Ernsthaft, es gibt nichts schlimmeres als die Top4 aus der 3. Generation.. Dx

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

15 015

09.05.2014, 21:46

Warum genau?

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Doctor Prophet

Jäger des Jahrtausends

• »Doctor Prophet« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

15 016

09.05.2014, 23:27

Warum genau?

Ich komme in 95% der Fälle nicht über Frosina. Frag mich nicht wieso, es ist einfach so.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Godot

NEIN! DOCH! Oh...

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

15 017

10.05.2014, 00:33

Frosina ist mit eine der einfachsten. o_O
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

15 018

10.05.2014, 09:07

Also ich fand die Top4 in Rubin/Saphir/Smaragd angemessen von der Stärke her. Wenn sie diese übernehmen ist alles in Butter.
Ich frage mich nur, wer Champion sein wird. Wassili oder Troy? Am besten wäre es mMn nach wenn sie es wie in Smaragd machen und Wassilli den Champ Posten geben. Dann könnte Troy auch wieder als stärkster NPC Gegner im Spiel nach der Top 4 auftreten ^^

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Troy der Champ wird (was auch wahrscheinlicher ist imo). Der war einfach schwerer als Wassilli. Fürs Postgame wünsche ich mir jedoch die Kampfzone aus Smaragd zurück, nur der Duellturm aus R/S wäre blöd.
It's so Flaaffy! ♡

Eliphas

Anjanath Töter

• »Eliphas« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV

Beruf: MiV

• Nachricht senden

15 019

10.05.2014, 11:36

Kann mir jemand bitte mal nen Rating zu dem Team geben, weil ich mir im Moment relativ unsicher mit 6v6 Teams bin.. zuviel VGC zerstört doch die Kenntnis über OU 6v6...

Das Pokemon um das es geht wäre mein Mamutel, das ich dank der VGC mit Eiszapfhagel bekommen hab und so nur noch die Rocks drauf züchten muss.
Der Rest des Teams ist frei variabel und kann gern ausgetauscht werden.

@ Wahlschal
Trait: Speckschicht
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Tarnsteine
- Eiszapfhagel
- Eissplitter
- Erdbeben

Der Scarf eben um die Rocks so schnell wie möglich rauszubringen und danach auswechseln. Rest erklärt sich eigentlich alleine Eiszapfhagel hat 30% Flinch. Eissplitter hab ich in Moment drin um das zu überholen was dennoch schneller ist (bin mir aber unsicher ob der drin bleiben soll). EQ als 2ter STAB.

@ Giftschleim
Trait: Kloakensoße
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 SDef
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Surfer
- Matschbombe
- Eisstrahl
- Turbodreher

Meine Special Wall und Spinner. Kloakensoße um Gegnerische Egelsamen zu countern. Rest ist selbsterklärend.

@ Überreste
Trait: Strolch
EVs: 156 HP / 252 Def / 100 SAtk
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Mondgewalt
- Verhöhner
- Egelsamen
- Gigasauger

Physische Wall, Taunter und Annoyer in einem. Mondgewalt und Gigasauger als STAB und dienen eigentlich eher dazu etwas Schaden zu machen und nicht selbst Opfer von Verhöhner zu werden.

@ Absolnit
Trait: Glückspilz
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Nachthieb
- Knuddler
- Kreuzschere
- Schwerttanz

Meine Mega-Evo. Wollte das Ding schon spielen als ich's das erste mal Gesehen hab. Nachthieb eben als STAB, Knuddler is der "Dragon-Suprise-Motherf....-Move", Kreuzschere für Pflanzen... auch wenn der Move echt komisch ist.. und SD zum Boosten.

@ Schukebeere
Shiny: Yes
Trait: Neutraltorso
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SDef
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Patronenhieb
- Sternenhieb
- Steigerungshieb
- Erdbeben

Standart Metagross eben. Dank Powerup-Punch ne gute Art zu boosten, Patronenhieb für Prio und Sternenhieb um richtig DMG zu drücken. EQ Dient der Coverage.

@ Leben-Orb
Trait: Feenschicht
EVs: 252 HP / 252 SAtk / 4 SDef
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Mondgewalt
- Psychoschock
- Spukball
- Wunschtraum

Mein Drachen-counter. Metagross könnte zwar auch countern aber da es kein Eishieb hat, ist es eben nur ein Check.
Mondgewalt ist STAB, Psychoschock richtig böse zu Gift-Typen, Spukball der Coverage und Wunschtraum zum heilen.
Heilung wäre auch eine Option um nicht vergiftet, para oder geburned zu werden.

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnt und das Team mal unter die Lupe nimmt.^^
FF XIV | Eliphas Midori | Odin | Dark Knight/Paladin
MHGen | Eliphas | JR 5 | FC: 1633 - 4529 - 8869

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eliphas« (10.05.2014, 11:39)

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

15 020

10.05.2014, 11:48

Bei Tentoxa würde ich Surfer gegen Siedewasser austauschen. Macht zwar weniger Schaden, aber du hast immerhin die Chance den Gegner zu verbrennen.