Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

15 681

11.06.2014, 19:44

Darkrai<3 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FatalisKiller95« (11.06.2014, 20:44)

Eliphas

Anjanath Töter

• »Eliphas« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV

Beruf: MiV

• Nachricht senden

15 682

11.06.2014, 20:14

Nja ich für meinen Teil denke immernoch das Mega-Evos da sind um einfach EIN richtiges Biest zu haben. Nicht um UU oder NU oder sonstige niedrige Tiers hochzupushen...
Aber Kangama und Gengar als Uber hinzustellen... ich weiß nicht.. Beide sind so einfach zu countern...
Gengar zB hat KEINE Stayingpower... 1 SuckerPunch oder 2 BulletPunch von Scherox reichen da schon aus das zu Klatschen..
Kangama reicht nen Status-Effekt aus um es Nutzlos zu machen... und der Movepool ist auch nicht riesig..
Und sag mir nicht das du nicht einen Kampf-Move im Team hast...
Ich lehn mich sogar mal so weit aus dem Fenster um zu sagen das Smogmog, Panzaeron und ähnliche Kanga easy rausnehmen und sogar im 1v1 besiegen.
FF XIV | Eliphas Midori | Odin | Dark Knight/Paladin
MHGen | Eliphas | JR 5 | FC: 1633 - 4529 - 8869

15 683

11.06.2014, 20:22

Ich lehn mich sogar mal so weit aus dem Fenster um zu sagen das Smogmog, Panzaeron und ähnliche Kanga easy rausnehmen und sogar im 1v1 besiegen.

Mit Beulenhelm wär's sicher ein guter Counter,aber Kangama ist durch der Powerup Punch einfach extrem schnell geboostet.Ich würde schon sagen,dass es deutlich stärker als die meisten anderen Pokemon ist,denn zu den guten Angriffswerten,dem Movepool und der Init bekommt Mega Kanga durch seinen Doppelangriff noch die Möglichkeit Fokusgurt und Robustheit zu umgehen und gegnerische Kampfpokemon und physische Staller kann man ja selbst wiederum abdecken.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

15 684

11.06.2014, 20:32

Dann nimmst du halt noch nen speziellen Sweeper mit rein. Am besten irgendwas, das nen Stab-Elektromove hat. Damit kannst du WoW umgehen und Panzaeron bzw Weezing instant killen. Die halten speziell beide nicht viel aus. Außerdem kann Skarmory nicht viel gegen Kangama ausrichten, jedenfalls nicht ohne Beulenhelm. Es kann zwar versuchen ein paar Steinchen zu legen oder zu Bravebirden, allerdings dürfte das Kangama nicht kratzen. Man kann Skarmory höchstens in nen Angriff von Kangama reinswitchen, aber das wäre quasi ein doppelter Gratisboost auf Atk und danach wahrscheinlich ein KO durch Return.
Wie bereits gesagt, nur Kampfmoves reichen gegen Kangama wirklich nicht. Das Teil ist nicht nur schnell und stark, sondern auch noch bulky as fuck. Es hat 100 Base in beiden Def-Werten + HP, ne Kampfattacke, die nicht grade von nem verdammt starken Pokemon kommt, besiegt Kangama nicht. Ist das Pokemon kein Kampf-Pokemon, ist es wahrscheinlich schon durch Sucker Punch besiegt, bevor es überhaupt angreifen kann.
Ja, Elfun und Tentantel mit Beulenhelm oder Weezing kriegen Kangama 1v1 besiegt, allerdings besteht das gegnerische Team nicht nur aus einem Pokemon. Wenn man es wirklich nur mit krassen physischen Walls aufhalten kann, ist es schlichtweg zu stark fürs OU. Rate mal warum Mewtwo zB im Uber ist, oder Lugia.

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

15 685

11.06.2014, 20:58

Zitat

Dann nimmst du halt noch nen speziellen Sweeper mit rein. Am besten irgendwas, das nen Stab-Elektromove hat. Damit kannst du WoW umgehen und Panzaeron bzw Weezing instant killen. Die halten speziell beide nicht viel aus. Außerdem kann Skarmory nicht viel gegen Kangama ausrichten, jedenfalls nicht ohne Beulenhelm. Es kann zwar versuchen ein paar Steinchen zu legen oder zu Bravebirden, allerdings dürfte das Kangama nicht kratzen. Man kann Skarmory höchstens in nen Angriff von Kangama reinswitchen, aber das wäre quasi ein doppelter Gratisboost auf Atk und danach wahrscheinlich ein KO durch Return.
Wie bereits gesagt, nur Kampfmoves reichen gegen Kangama wirklich nicht. Das Teil ist nicht nur schnell und stark, sondern auch noch bulky as fuck. Es hat 100 Base in beiden Def-Werten + HP, ne Kampfattacke, die nicht grade von nem verdammt starken Pokemon kommt, besiegt Kangama nicht. Ist das Pokemon kein Kampf-Pokemon, ist es wahrscheinlich schon durch Sucker Punch besiegt, bevor es überhaupt angreifen kann.
Ja, Elfun und Tentantel mit Beulenhelm oder Weezing kriegen Kangama 1v1 besiegt, allerdings besteht das gegnerische Team nicht nur aus einem Pokemon. Wenn man es wirklich nur mit krassen physischen Walls aufhalten kann, ist es schlichtweg zu stark fürs OU. Rate mal warum Mewtwo zB im Uber ist, oder Lugia.

Dann haut man bei Kangama halt ein Flug-Pokémon mit Kampf-Moves raus. Vom Angriff und Init. fällt mir da jetzt Staraptor ein (Nahkampf), dich reicht das? @Robin.: @Ionray:
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

15 687

11.06.2014, 23:09

Mega-Zobiris ist ja mal lame

15 688

11.06.2014, 23:12

Überrascht mich,dass es das geben soll.Sind schon (echte) Bilder raus?

Divine Dragons

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Sekiro: Shadows Die Twice

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

15 689

11.06.2014, 23:13

Überrascht mich,dass es das geben soll.Sind schon (echte) Bilder raus?

Forenberg.deVideoYouTube

Ich find's cool.
Ich hoffe nur, dass es jetzt auch ohne Strolch was kann.
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

15 690

11.06.2014, 23:13

Ja, auf Youtube gibts nen Trailer. Ich finds geil.

15 691

11.06.2014, 23:15

Das Ding sieht aus wie ein Gremlin,ich find's ok.Allerdings hatte ich wirklich auf Mega Libelldra gehofft.

Divine Dragons

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

15 692

11.06.2014, 23:19

Ich persönlich hoffe noch auch Tohaido, Tropius, Libelldra und Metagross.
Alles andere wäre sicher auch cool, aber über diese würde ich mich wahrscheinlich am meisten freuen :3

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Jump

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Jump« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

15 693

11.06.2014, 23:22

Mega Maskeregen pls pls pls
Möchte es endlich mal vernünftig competitive spielen D:
Pokimans: 2079-6287-7826

15 694

11.06.2014, 23:26

Wäre Mega Metagross nicht ein wenig op,wenn man die Statboosts bedenkt?Tropius und Maskeregen hätte ich auch gern.Bei Libelldra würde ich auf Drache/Käfer oder Drache/Stahl hoffen und eine gute Fähigkeit.

Divine Dragons

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

15 695

11.06.2014, 23:28

Zitat

Wäre Mega Metagross nicht ein wenig op,wenn man die Statboosts bedenkt?

Hat sie ja bei Mewtu und Knackrack auch nicht gestört.. xD

Ich will bei Libelldra Drache/Käfer sehen, wenn es kommt.

Zitat von »Very Merri«

15 696

11.06.2014, 23:36

Zitat

Mega Mewtu und Mega Knakrack fand ich beide jetzt nicht besonders angebracht.Knakrack ist im Sandsturm noch stärker geworden,aber das mit den legendären Megaevos finde ich relativ sinnlos.

Divine Dragons

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

15 697

12.06.2014, 06:58

Zitat

Zitat

Mega Mewtu und Mega Knakrack fand ich beide jetzt nicht besonders angebracht.Knakrack ist im Sandsturm noch stärker geworden,aber das mit den legendären Megaevos finde ich relativ sinnlos.

Why Not? Hab mich immer schon gefragt, wie (noch mehr) unfair es wird, wenn Legendäre Pokémon noch stärker werden ^^'

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

15 698

12.06.2014, 07:23

Ist die Fähigkeit von Mega-Zobiris schon bekannt?
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

15 699

12.06.2014, 08:29

Mega-Zobiris habe ich jetzt nicht wirklich erwartet. Obwohl ich zugeben muss, das mir dieses Gremlin Design durchaus gefällt.

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

15 700

12.06.2014, 15:10

@All:
1) So Leute, hab ne Richtig nervige Combo für den Doppelkampf, hätte jemand Lust nächste Woche am WE das mal auszutesten und Feedback zu geben?
2) Ich bräuchte unbedingt ein Knilz (oder Kapilz) mit VF, wenn einer welche hat
3) Hätte jemand Vorschläge für nen Mixed Sweeper sowie Stallbreaker?

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!