Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16 221

28.07.2014, 16:15

War dort mal eine Zeit lang ziemlich aktiv im Chat. Die Community ist das Allerletzte. Habe zwar von alten Bekannten gehört, dass es sich inzwischen verbessert haben soll, aber damals wurde der Großteil der neuen User von den "coolen CP-Leuten" verhöhnt, sodass die meisten gar keinen Anschluss finden konnten. War wohl auch der Grund, weshalb ein befreundeter Mod damals das Handtuch geworfen hat.

Passt irgendwie gar nicht zu den strengen Regeln.Ich hab die eher als politisch extrem korrekt eingeschätzt,zumindest im Forum.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

16 222

28.07.2014, 16:23

Kommt drauf an, wen man vor sich hat. Vor allem die aus der BPE (gibt's die überhaupt noch?) schienen immer etwas überheblich, aber anscheinend scheinen sie diese Schreibweise untereinander zu akzeptieren, ist ja nicht böse direkt gemeint. Schade nur, dass ein neuer User das nicht weiß...

Die Mods sind aber vollkommen in Ordnung, manche haben zwar wirklich 'nen Stock im Arsch und verwarnen dich bei jedem Mist, aber kompetent und vor allem aktiv sind sie auf jeden Fall. Ich seh das zwar wie Robin und meine, dass 2-3 Mods pro Bereich reichen würden, aber da gibt es halt doch viele Kinder, die viel zu oft gegen die Regeln verstoßen. (Beispieltopic kommt gleich, wenn ich es wiederfinde)

E: Ja, hab's gefunden (wow, ist ja noch gar nicht mal so lange her wie ich das im Gefühl hatte). Da ich keinen Link posten darf: [PokéPark 2] Lohnt sich Poke-Park 2? <-- Der Typ war einfach selten dämlich und sowas ist dort eben kein Einzelfall. :I Deshalb ist die Anzahl an Mods doch irgendwo berechtigt.
It's so Flaaffy! ♡

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamika« (28.07.2014, 16:27)

16 223

28.07.2014, 18:50

Es wurde bestätigt dass auf der Gamescom das Pokeball-Muster Vivillon verteilt wird!
Man wird voraussichtlich mit dem Code der auf dem Gamescom-Ticket jedes Jahr steht im Geheimgeschehen Unterpunkt
"Seriencode eingeben" das Event-Vivillon herunterladen können!
Nähere Infos gibt es hier.
Ich finde es super dass das Pokeball-Vivillon relativ zeitnah in Nord-Amerika, Japan und Europa verteilt wird. ^^

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

16 224

28.07.2014, 19:05

Gerade nen Schock gekriegt als ich in ein Pokecenter gegangen bin, konnte mich nicht bewegen und das Bild war dunkler, hatte das Datum vom 3DS wegen dem RNG geändert und jetzt ist es zufälligerweise auf mein Geburtstag eingestellt, das ist mal ne coole Aktion von GF :o

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

16 225

28.07.2014, 19:47

@Sashimi: Laut der Pressemitteilung musst du dich mit einem 3DS System sowie einer Ausgabe von Pokémon X/Y am Nintendo Stand anstellen, um nen Seriencode zu erhalten. Is aber auch nur solange der Vorrat reicht :/

Falls es jemand von euch bekommt, könnte ich dann vllt. einen Klon davon haben :) Kann dieses Jahr leider net anwesend sein...
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

16 226

28.07.2014, 20:00

@Vitalo: Werd wohl 4 Tage da sein, da dürfte das kein Problem sein. ;)

16 227

28.07.2014, 20:01

Stimmt. Nun ja mal schauen, ich gehe da auch nicht hin aber eine Freundin von mir, die mir das Pokemon mitbringen wird. ^^
Also werde ich das Monster wahrscheinlich klonen können. ^^

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

16 228

28.07.2014, 20:45

@FatalisKiller95: Am coolsten wäre es natürlich, falls du mir einen Code für Pokémon Y klar machen könntest. Aber mit Klonen gebe ich mich natürlich auch zufrieden ^^
Dann muss ich mal wieder meine Edition rauskramen und nach ner passenden Gegenleistung suchen :)
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

16 229

28.07.2014, 21:00

Ich hab mein Vivilion eh geklont und habe mittlerweile alle Muster :P (5x31 DVs)
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

16 230

28.07.2014, 21:27

@FatalisKiller95: Meh, bin jetzt erst mit Traunfugil fertig, ich hoffe mal, dass ich Karpador noch schaffe. ._.
It's so Flaaffy! ♡

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

16 231

28.07.2014, 21:54

@Lamika: Hab eh erst morgen wieder Zeit, muss jetzt pennen gehen und morgen früh aufstehen D:

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

16 232

28.07.2014, 21:59

Gut, dann mache ich das auch erst morgen. Da bin ich zwischen 19.30 Uhr und 21.00 Uhr übrigens nicht da. D:

@FatalisKiller95: Du darfst ab morgen ein Shiny Traunfugil für den Basar für mich klonen. xD DVs: 31/31/26-27/31/31/31, Wesen Scheu, ZAs: Abgangsbund, Ränkeschmied, Unheilböen, Memento-Mori
E: mehrere Klone wären natürlich optimal, 2 bräuchte ich mindestens.
It's so Flaaffy! ♡

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lamika« (28.07.2014, 23:36)

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

16 233

29.07.2014, 00:33

Lulz, random ein shiny Bollterus in der GTS bekommen. Schon das 2. mal, dass mir jemand während meiner Schillerpin-Reise einfach ein shiny an den Kopf wirft. Beim ersten mal war es ein Rattikarl. xD
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

16 234

29.07.2014, 01:00

Lulz, random ein shiny Bollterus in der GTS bekommen. Schon das 2. mal, dass mir jemand während meiner Schillerpin-Reise einfach ein shiny an den Kopf wirft. Beim ersten mal war es ein Rattikarl. xD

Ich hab 3 nutzlose Shiny Demeteros bekommen bevor ich ein normales mit 6*31 erhielt.Bizarr.

Btw,kann man in X/Y Seelentau erhalten?

Divine Dragons

16 236

29.07.2014, 01:22

Gar nicht.

Ok,ich dachte das gäbe es vllt. von NPCs,so wie den Wahrspiegel oder die Orbs.

Divine Dragons

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

16 237

29.07.2014, 10:35

Zitat von »PN im BisaBoard«

Großauftrag evtl. :D?
hey ich bräuchte folgende pokemon
digda/flegmon/machollo/kramurx/traunfugil
togepi/phanpy/teddiursa/meditie/krebscorps
kanivanha/flunkifer/schneppcke/kindwurm/geckarbor
stollunior/schwalbini/glibunkel/wattzapf
igamaro/paragoni/amarino
kann dir sehr viele entwicklungssteine geben die man nicht kaufen kann habe von allen 6-9 stück und ansonsten ap plus bis zu 35 stück (vllt werden es noch mehr wenn ich weiter über gts tausche) hast du daran interesse ?

Srsly, wer soll bitte 35 AP-Plus und 6-9 Entwicklungssteine pro Stück tauschen? D: Mal abgesehen davon, dass das auch kein Mensch züchten kann.
It's so Flaaffy! ♡

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

16 238

29.07.2014, 10:54

Zitat

Gar nicht.

Ok,ich dachte das gäbe es vllt. von NPCs,so wie den Wahrspiegel oder die Orbs.

Also ich hab das :P
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

16 239

29.07.2014, 10:55

@FatalisKiller95: So, dein Karpador ist fertig. Kann ich dir das Traunfugil zum Klonen direkt dazugeben?
It's so Flaaffy! ♡

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

16 240

29.07.2014, 11:50

Jo bin ab kurz nach 17 Uhr bis 19 Jahr da