Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Spielt zurzeit: Deep Rock Galactic, Warhammer Vermintide & The Alchemist Code
Spielt zurzeit: Castlevania: Portrait of Ruin
Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
ok
weiß jemand ob es in Gen 5 möglich ist ein Riolu mit Strolch per RNG zu kriegen?
Bräuchte eins mit der VF und dann eben Eishieb als Tutormove und Patronenhieb als ZA . D:
Ich habe mich vor 'ner Weile mal eingelesen in RNG,leider fehlen mir ein paar meiner DS Daten (Startzeit u.ä.),so dass es mir nicht viel nützt.Wenn man die Voraussetzungen aber hat ist es ziemlich praktisch.
Btw,kann nachher einer online kommen und mit mir Stepoli tauschen?Ich muss es noch zu Meistagrif entwickeln.
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Zitat von »Very Merri«
Zitat von »pokefans«
Hierzu kommt, dass „normale“ Pokemon (damit sind alle fangbaren Pokemon in Pokemon Traumradar gemeint, außer die Tiergeist-Formen und die Legänderen Pokémon der 4.Generation) immer einen Start-DV Frame von 8 besitzen, die Tiergeist-Formen hingegen 21.
Das klingt als wäre Traumradar Rng doch voll kompliziert D:
@Vitalo: Ja, allerdings habe ich bisher nur die Tiergeistern RNGt.
Egal, helfen kann ich trotzdem. Also die Formulierung in dem Abschnitt ist blöd bzw. falsch.
Die Frage wurde letztens im BB gestellt und ich selber hatte sie mir auch schon gestellt. Die letzte Aussage des Guides ist richtig. Die legendären Pokemon der 4ten Generation besitzen wie normale Pokemon eine Startframe von 8. Dabei werden sie behandelt als hätten sie ein Geschlecht.
Sprich: Startframe = 8 und Offset = 2
Einzig die Tiergeister haben eine Startframe von 21 und ein Offset von 7.