Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

17 361

28.11.2014, 19:41

Ja, es gibt jetzt sogar Trainer-Horden.

Gerade mein erstes Shiny gefunden, ein Samurzel mit Auflockern via Pokédex-Navi. xD
It's so Flaaffy! ♡

| Divine Dragons | Denver | Member | Lamika | MHW: JR 200+ | MHGen: JR 100+ | MH4U: JR 400+ |

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Super Mario Odyssey, SLAIN: Back from Hell

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

17 362

28.11.2014, 19:44

Zitat

Gerade mein erstes Shiny gefunden

Neues Spiel, neues Glück, eh?
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

17 363

28.11.2014, 19:53

Zitat

Gerade mein erstes Shiny gefunden

Neues Spiel, neues Glück, eh?

Seems so... hab's aber direkt verschenk. :p
It's so Flaaffy! ♡

| Divine Dragons | Denver | Member | Lamika | MHW: JR 200+ | MHGen: JR 100+ | MH4U: JR 400+ |

17 364

28.11.2014, 19:58

Züchten in ORAS scheint nicht so angenehm zu sein, wie in XY. Mochte die lange Router an der Pension in XY lieber als in ORAS.. das wars aber eigentlich auch.

@Robin.: Dir ist aber klar, dass man im Zentrum von Illuminia City einen undendlichen Weg hatte, oder? xD
Züchten mit der Wäscheklammer. :>

"However gifted you are, you alone can't change the world." - L
| Finitus-RPG: Akira |
~Mord in Palermo Veteran~
DS-Freundescode: 1220-6522-4107
| Divine Dragons | Ingame: Akira | MH3U: JR 83 | MH4U: JR 200+ - G-Special |

bestes Partnerset by Ryden

17 365

28.11.2014, 20:14

Ja, Tene. Aber ich mochte es nicht in Illumina rumzufahren. x)

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

17 366

28.11.2014, 20:17

Wenn man schon die lange Route direkt vor der Pension hat, warum dann nach Illumina fliegen? ^^

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

17 367

28.11.2014, 20:20

Wenn man schon die lange Route direkt vor der Pension hat, warum dann nach Illumina fliegen? ^^

Weil das Pokemon Center direkt neben dem Illumina-Tower ist, und du dort einfach das Circle Pad festklemmen konntest. Damit haben sich die Eier quasi selbst ausgebrütet mit nahezu dem selben Zeitaufwand. :P

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

17 368

28.11.2014, 20:46

Aber mit Pension vor der Tür war dein Eier-Nachschub gesichert.
Von links nach rechts und zurück -> Ei abholen, weiterfahren -> von links nach rechts fahren -> Ei abholen usw.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

17 369

28.11.2014, 20:47

Man fliegt da ja auch erst hin, wenn die Party voll ist. =P

Zitat von »Very Merri«

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

17 370

28.11.2014, 23:49

Ich bin gerade noch auf eine sehr interessante Sache zum Thema Kampfzone aufmerksam geworden.

Spoiler
Im Kampfhaus steht in der oberen Etage ein in schwarz gekleideter Mann. Spricht man ihn an, so sagt er:

Zitat

"Toll! Die Pfipitistin hat das Stellenangebot angenommen! Da das nun erledigt wäre... Wo ist der nächste Trainer, der mir, dem großen Scott, ebenbürtig ist?"

In der englischen Version hingegen:

Zitat

"Scouting the Pike Queen--done. Are there any Trainers who measure up to Scott's expectations?"

Nun bleibt die Frage, ob es sich um einen Übersetzungsfehler seitens der Deutschen handelt, oder ob es sich möglicherweise tatsächlich um Scott selbst handelt. Zugegebenermaßen dürfte dies aber relativ unwahrscheinlich sein, da dieser NPC in keinster Weise Scott ähnelt, sondern vielmehr wie ein gewöhnlicher NPC aussieht.
Außerdem unterscheidet sich der zweite Satz in den beiden Sprachversionen wirklich stark. Bei uns ist eher die Rede davon, dass sich Scott auf der Suche nach geeigneten Kampfkoryphäen befindet, während die englische Übersetzung auf mich eher den Eindruck macht, als würde er sich auf die Suche nach jemandem, der die Kampfzone meistern kann, begeben (wie in Pokémon Smaragd).
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Würde mich wirklich interessieren, wie ihr das seht und was ihr für wahrscheinlicher haltet.
It's so Flaaffy! ♡

Wii-Homebrew Topsites

Godot

#4thattackjewel

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

17 371

29.11.2014, 01:49

@Lamika:
Spoiler
Ich würd deinen Ladyboner mal beiseite legen, die Sache mit Übersetzungen ist immer so ein zweischneidiges Schwert.
Einerseits kann deine Theorie natürlich vollkommen richtig sein, andernseits kann man es aber auch so interpretieren, dass er noch nach den anderen Frontier-Brains sucht.

Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich, dass sie eine Zone reinpflegen werden, weil es ja das Resort gibt und Nintendo würde keine Einrichtung "doppeln" und im Grunde ist das ja ein Duellturm...
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

17 372

29.11.2014, 11:11

Spoiler
Meiner Meinung nach bauen die solche Anspielungen nicht grundlos ein. Falls doch hat das mit "die Fans trollen" nichts mehr zu tun, sondern ist einfach nur fies, da sich ja viele auf diese Kampfzone gefreut haben. Aber ich denke auch nicht, dass Game Freak die Frontier Brain Musik nur für diese Kampf-Chattelaines missbrauchen wird. D:
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

17 373

29.11.2014, 11:20

Warte mal.... Es gibt keine Kampfzone ? D:

17 374

29.11.2014, 11:24

Warte mal.... Es gibt keine Kampfzone? D:
Nein.

17 375

29.11.2014, 11:39

@Xenkay: Hängt natürlich auch von den Eiern ab, die du brütest. Karpadors schlüpfen schneller, als du Nachschub bekommst, da fliege ich auch nicht nach Illuminia. Aber bei Kapuno zum Beispiel kannst du, wenn du das Team voll mit Eiern hast, noch immer 10 Minuten durch die Gegend kurven. D:

"However gifted you are, you alone can't change the world." - L
| Finitus-RPG: Akira |
~Mord in Palermo Veteran~
DS-Freundescode: 1220-6522-4107
| Divine Dragons | Ingame: Akira | MH3U: JR 83 | MH4U: JR 200+ - G-Special |

bestes Partnerset by Ryden

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

17 376

29.11.2014, 12:22

@Godot: @Vitalo:

Ich habe die Hoffnung auf die Kampfzone, zumindest in ORAS, schon aufgegeben. Mir geht es lediglich darum, ob es sich um Scott handelt, denn in diesem Falle wären die Hinweise doch ziemlich eindeutig.
It's so Flaaffy! ♡

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

17 377

29.11.2014, 12:36

Ein 2€ Dlc pro Kampfzoneneinrichtung. Könnte man sich mittlerweile fast vorstellen..
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

17 378

29.11.2014, 12:42

Ein DLC würde, denke ich, schon an der Umsetzung scheitern. Immerhin hat das "Projekt Kampfzone" ja erst gestartet... man müsste also mehrere Jahre in die Zukunft reisen...
It's so Flaaffy! ♡

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

17 379

29.11.2014, 12:43

Bei Browsergames kannst du die Zeit mit Echtgeld auch schneller vergehen lassen D: xD
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Wii-Homebrew Topsites

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

17 380

29.11.2014, 14:30

Wenn ich Groudon bei der Begegnung in Xeneroville einfach platt mache, kann ich dann nach der Liga nochmal da hin gehen und es fangen? Wollte es resetten, aber mit ewig langen Cutscene danach ist das 'ne echte Qual...xD

Kann mir das jemand sicher bestätigen/negieren?
Mit einem "ich denke mal" kann ich halt nix anfangen... D:

Zitat von »Very Merri«