Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

17 461

03.12.2014, 17:16

Geh in deiner Basis an den Computer. Da kannst Geheimbasis hinzufügen und dann gibts dort die option geheimbasis suchen. So kannst den QR Code einscannen. Allerdings kannst gegen die Trainer nur 2 Mal am Tag kämpfen und an dem Tag wo du sie hinzufügst kannst du nicjt kämpfen.

Muss noch bis 0 Uhr warten dann kann ich gucken ob das funktioniert. Hab nen Code gefunden mit ner Basis wo 6 Trainer sind die alle 3 Heiteiras haben. Also 18 stück in einer Basis ^^

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

17 462

03.12.2014, 17:36

Geh in deiner Basis an den Computer. Da kannst Geheimbasis hinzufügen und dann gibts dort die option geheimbasis suchen. So kannst den QR Code einscannen. Allerdings kannst gegen die Trainer nur 2 Mal am Tag kämpfen und an dem Tag wo du sie hinzufügst kannst du nicjt kämpfen.

Muss noch bis 0 Uhr warten dann kann ich gucken ob das funktioniert. Hab nen Code gefunden mit ner Basis wo 6 Trainer sind die alle 3 Heiteiras haben. Also 18 stück in einer Basis ^^

Das funktioniert afaik nicht. In der Basis werden die Pokémon der Trainer (bis auf die des Erstellers) randomized und dann hat der halt sowas wie Knilz etc.
Glaube übrigens, dass man nur 1x am Tag kämpfen kann, konnte ich zumindest bisher nie 2x.
It's so Flaaffy! ♡

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

17 463

03.12.2014, 18:04

Das hat etwas damit zu tun das man die Freunde dann auch adden muss. Wie gesagt die Leute sind noch am testen muss bis 12 warten dann kann ich berichten.

Und du kannst 2 mal gegen die Leute kämpfen. Nach dem 1. Kampf musst die Leute anquatschen und sagen "lass uns freunde sein" die trainer verschwinden dann und sind in deiner Basis dort kannst sie dann nochmal bekämpfen. Dann kannst dich von ihnen wieder trennen damit die wieder zurück gehen.

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

17 464

03.12.2014, 18:22

Ah, das ist eine schlaue Idee. xD Und das mit den Freunden ist gut zu wissen, danke.
It's so Flaaffy! ♡

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

17 465

03.12.2014, 19:12

Ich brauch nur ein Frizelbliz das ein Wesen hat mi +SpAng und möglichst nicht - Init... die Viecher trollen mich derbst und ich muss jedes einfangen ums Wesen zu sehen.. hab noch 5 Bälle und bin pleite. Geil.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

17 466

03.12.2014, 19:15

Wenn du ein Trasla oder ein anderes Pokemon mit Synchro hast, welches zudem noch ein Scheues/Mäßiges Wesen besitzt, kannst du es doch einfach damit fangen.

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

17 467

03.12.2014, 19:57

Ja, dafür brauch ich ja eben eins mit dem richtigen Wesen. Und das vorher zu fangen wäre ja ein noch größerer Aufwand, und ich wollte mir nicht von der X irgendwie helfen, solange ich nicht durch bin.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Legacy of the Duelist: Link Evolution

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

17 468

03.12.2014, 20:06

Wo kann man in ORAS die Form von Deoxys ändern?
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Jump

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Jump« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

17 469

03.12.2014, 22:21

Alter, Groudon ist aus der Hölle. Wer hat sich gedacht ihm Erholung zu geben war eine gute Idee? Schon 4 gescheiterte Fangversuche, entweder keine Bälle mehr oder Selbstmord von ihm durch Verzweifler .__.
Pokimans: 2079-6287-7826

Godot

NEIN! DOCH! Oh...

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

17 470

03.12.2014, 22:52

Wo kann man in ORAS die Form von Deoxys ändern?

Haus von Professor Kosmo. (Laubwechselfeld)
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Robin-98

Anjanath Töter

• »Robin-98« ist männlich

Beruf: Steuerfachangestellter im ersten Lehrjahr

• Nachricht senden

17 471

04.12.2014, 06:42

Mein Special Tipp für Groudon lautet Pokeball werfen und fertig ist^^
Diese Signatur Ist noch in arbeit und wird Ihnen bald zur Verfügung stehen.

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Legacy of the Duelist: Link Evolution

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

17 472

04.12.2014, 14:16

Wer es resetten will, sollte es übrigens im Story Verlauf platt machen und es nach der Liga holen. Sonst dürft ihr euch jedes mal 'ne 10 Minuten Cutscene ansehen. :P
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Memes

• Nachricht senden

17 473

04.12.2014, 17:33

Mal ne kleine Frage zur DV-Berechnung: Laut Pokewiki werden die Werte aus der Statuswertformel immer abgerundet, ich komme damit auf andere Werte als ein DV-Rechner (Synx). Was ist denn nun richtig?
We live in a society.

17 474

04.12.2014, 17:57

@Tak: Ich weiß nur, dass Synx auf 'mittleren Leveln' nicht immer sehr genau ist. Ich hatte beispielsweise ein Sichlor mit 0 SpAng DV, das laut Synx auf seinem Level einen kleineren SpAng hatte, als möglich war. Ich schätze aber, dass die Werte zwischendurch auch nicht immer gleich sind und nur am Ende auf den gleichen Wert hinauslaufen. Sicher bin ich mir da aber nicht. D:

Ich weiß nur, dass Synx auf hohen Leveln recht genau ist, da es z.B. die Kraftreserve DV korrekt berechnet.

Dieses Modell deutet doch mal stark auf einen Kampfzonenpatch hin, oder? Ich hoffe es zumindest. :/

1. Es hat hier nicht zufälligerweise wer ein legal erhaltenes 5x31 Cresselia, oder?
2. Gibt es schon eine aktualisierte Tier List? Auf die Pokewiki Liste kann man sich nicht wirklich verlassen. Bibor hat nichts mehr im NU zu suchen. xD

"However gifted you are, you alone can't change the world." - L
~Mord in Palermo Veteran~
DS-Freundescode: 1220-6522-4107
| Divine Dragons | Ingame: Lykaon | MHW JR 60| MH4U: JR 200+|

Partnerset by Ryden

Jump

• »Jump« ist männlich

• Nachricht senden

17 475

04.12.2014, 18:26

Da die Tierlists durch Smogon bestimmt werden ist es natürlich auch sinnvoll diese direkt von dort zu beziehen.
http://www.smogon.com/dex/xy/tags/

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

17 476

06.12.2014, 13:16

Moin Leute ^^
Hätt nachher wer von euch Lust auf ein paar Kämpfe?
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

Jump

• »Jump« ist männlich

• Nachricht senden

17 478

06.12.2014, 13:46

Dachte ich fang mal an meine Competitive Pokemon von X über die GTS zu tauschen, weil ich kein Bank habe, see you in 2035.

17 479

06.12.2014, 13:50

Ich hab auch 3-4 Boxen getauscht. Ging schneller als erwartet.

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

17 480

06.12.2014, 14:13

Day 4:
Still no 5*31 Shiny Tanhel :*(