Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17 561

13.12.2014, 16:19

Kirlia is ready to abuse ähhhh Kirlia entwickelt sich :whistling:

Ich hoffe es ist männlich.
Wie mein Roselia.

Das Design der Arenen vom Aussehen her ist zwar besser in der Version, aber die Rätsel scheinen mir großteils recht vereinfacht worden zu sein.
Norman durch.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

17 562

13.12.2014, 16:22

Norman hatte doch auch vorher kein Rätsel in seiner Arena. :o
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

17 563

13.12.2014, 16:24

Davor.
Feuer / Elektro Arena.

Über die anderen nach Norman kann ich noch nicht urteilen.

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Deep Rock Galactic, Warhammer Vermintide & The Alchemist Code

• Nachricht senden

17 564

13.12.2014, 16:31

Dann wird dich Wibke auch langweilen :/
Die war mit Tarnsteine und Brüller recht einfach zu besiegen.
#StollrakOP

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

17 565

13.12.2014, 16:34

Zitat

Q:We noticed ORAS had a lower difficulty level compared to previous Pokemon games. What bought you to this decision? Any chance that future games will have the possibility to adjust difficulty level as seen in Black and White 2?
A:What? How come you've already played the games? hearty laughter [the games were supposed to come out in Italy the day after the interview] We created a "balanced" game that was suited for our time and age, where everyone is very busy and young people have various means of entertainment. Using smartphones and other devices they can access a great number of games, so the time they dedicate to a single game is less than in the past. The player can choose to keep on playing after the main story and continue to the post-game, where the difficulty rises and there are much more difficult Trainers and challenges to overcome.
Q:Why wasn't the Battle Frontier in the remakes?
A:This question is connected with my previous answer. We didn't put the BF in ORAS for this very reason. Interviewer's note: In short he means that they didn't include the BF because only a very small part of the players would have fully appreciated and made use of this feature; nowadays players get bored and frustrated more easily and they aren't interested in things that are so demanding/challenging.

(Interview mit Masuda, Quelle: reddit)
Ganz ehrlich, die Erklärung zur Kampfzone macht mich einfach nur wütend.
It's so Flaaffy! ♡

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

17 566

13.12.2014, 16:39

Alles Ausreden! D:

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

17 567

13.12.2014, 16:41

Kann mir keine bessere Erklärung vorstellen, bald gibt's dann keine Arenen mehr sondern man kommt sofort zur Top die dann nur lvl 5 Pokemon haben, ist schon echt frustrierend 8 Orden sammeln zu müssen -. -

17 568

13.12.2014, 16:41

Kirlia is ready to abuse ähhhh Kirlia entwickelt sich :whistling:

Ich hoffe es ist männlich.
Wie mein Roselia.

Das Design der Arenen vom Aussehen her ist zwar besser in der Version, aber die Rätsel scheinen mir großteils recht vereinfacht worden zu sein.
Norman durch.

Nein weiblich :>

17 569

13.12.2014, 16:42

^Dann viel Spaß ohne fabulous Mega-Galagladi. 8<

Dann wird dich Wibke auch langweilen :/
Die war mit Tarnsteine und Brüller recht einfach zu besiegen.
#StollrakOP

Ich wird wohl Steinhagel spammen.
Außer ich leg mir noch ein Voltenso zu... but probably not.

Kurz und gut: Fickt euch.

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

17 570

13.12.2014, 16:43

Mir ist das recht egal, ich brauch' keine Kampfzone.
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

17 571

13.12.2014, 16:44

Ich geh jetzt mein guardevoir rapen :> ehhm was?!

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

17 572

13.12.2014, 16:47

Randomfact: Taron´s InGame-Chara is female, da macht er dann so´ne lesbian Story drauß ^^

17 573

13.12.2014, 16:53

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Sie als Startchar = perfect.

Anyway, mal schauen ob sich noch ein Pokemon fürs durchspielen findet das interessant wäre...
Theoretisch könnte ich das Tanhel Present nehmen und die EVs raufklatschen, but gnah.

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

17 574

13.12.2014, 17:02

Zitat

Q:We noticed ORAS had a lower difficulty level compared to previous Pokemon games. What bought you to this decision? Any chance that future games will have the possibility to adjust difficulty level as seen in Black and White 2?
A:What? How come you've already played the games? hearty laughter [the games were supposed to come out in Italy the day after the interview] We created a "balanced" game that was suited for our time and age, where everyone is very busy and young people have various means of entertainment. Using smartphones and other devices they can access a great number of games, so the time they dedicate to a single game is less than in the past. The player can choose to keep on playing after the main story and continue to the post-game, where the difficulty rises and there are much more difficult Trainers and challenges to overcome.
A:This question is connected with my previous answer. We didn't put the BF in ORAS for this very reason. Interviewer's note: In short he means that they didn't include the BF because only a very small part of the players would have fully appreciated and made use of this feature; nowadays players get bored and frustrated more easily and they aren't interested in things that are so demanding/challenging.

Mmmh, ja sehr schade. Vllt. hat auch die Zeit eine Rolle bei der Entscheidung gespielt, aber ein mögliches DLC is ja noch nicht ganz ausgeschlossen. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem die neuen Editionen angekündigt/veröffentlicht werden.

Generell fehlen mir in den Editionen ein paar Sachen, die ich schon etwas vermisse. Es ist zwar nix Großes, aber es stört mich irgendwie doch schon:
Spoiler
  • Beerenmixer-Minispiel entfernt (hat mir eig. immer Spaß gemacht, auch mit Freunden; somit ist auch der Beerenmeister Mixmeister weg
  • Man kann in jeder Wettbewerbshalle jeden Wettbewerb von der Anfänger- bis zur Meister-Klasse machen. Ich fands früher ganz cool, dass man von Stadt zu Stadt "reisen" musste und ich werde es dieses Mal wohl einfach von mir aus tun
  • Safari-Zone (2 Zonen wurden gestrichen und so ne richtige Safari-Zone ist es auch nicht mehr. Da es aber seit der 5.Gen keine mehr gab, denke ich dass die Safari-Zone ein ähnliches Schicksal wie die Spielehalle ereilt hat)
  • Kampfzone
  • Rätselhaus (es wurden einfach mal 2 Rätsel gestrichen..)

Natürlich überwiegen die positiven Sachen deutlich und viele Neuerungen sind echt gut eingebracht, aber man kann es halt nicht jedem Recht machen ^^
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vitalo« (13.12.2014, 18:54)

17 575

13.12.2014, 17:38

Randomfact: Taron´s InGame-Chara is female, da macht er dann so´ne lesbian Story drauß ^^

Nein ich spiele einen 10 jährigen Jungen der gerne von weis grünen Pokémon mit roten Augen rangenommen wird was den sonst :P

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

17 576

13.12.2014, 18:01

Zitat

Filthy casuals.

Ich schließe mich dem an.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Godot

EXTREME 8/7 /\ 4/7 /\ 5/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

17 577

13.12.2014, 18:51

somit ist auch der Beerenmeister weg

Echt?

Ich dachte, der chillt in seinem Haus.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

17 578

13.12.2014, 18:54

Sorry, ja den gibts noch.
Ich meinte den Mixmeister, der an machen Tagen in Seegrasulb-City war und man extrem gute Pokériegel herstellen konnte. Mein Fehler ^^

17 579

13.12.2014, 18:56

War das nicht der Beerenmeister, der nur in die Wettbewerbshalle gegangen ist?

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

17 580

13.12.2014, 19:06

Jo, genau. Aber da die Pokériegel nun ja instant hergestellt werden und es auch kein Würzelevel etc. mehr gibt, ist der Mixmeister ja auch unnötig geworden.