Sie sind nicht angemeldet.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

18 801

12.02.2016, 20:41

lieliep ist toll :3 und besser als das andere fossil ding.
@Zephir: kannst ruhig mehr pokemon ami bilder hochladen :)

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

18 802

12.02.2016, 20:54

@Komachi: Hab nicht mehr so viele, nur noch die 3:
Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Sichlor, Nebulak & der Vogel eignen sich nicht so gut dafür, da diese sich nicht so sehr bewegen. Und nebenbei bin ich noch viel zu faul dazu. :noob:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

18 803

12.02.2016, 20:56

Fand Anorith + Entwicklung immer viel cooler (designtechnisch)^^
Obs einen tatsächlichen Nutzen hat, weiß ich nicht.
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

18 804

12.02.2016, 21:07

das lieliep ist sooo süß D:
ich finds besser also das andere unter anderem wegen der typcombi, die zb gut in zephirs set reinpasst :3

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Disketten

Beruf: Soll Ohne Langes Denken Alles Tun

• Nachricht senden

18 805

12.02.2016, 21:26

Mew und Celebi sind auch knuffig.
MH4U: HR 80+, G Bronce
MHGen: HR 80

Praise the awesome Floppy Disk
IGN: Haruka

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

18 806

12.02.2016, 22:42

Ich hab jetz schon ne Weile nicht mehr Competitive gespielt, aber ist das Team nicht ziemlich squishy? Bis auf Venusaur haste keinen wirklichen Tank und ob Azumarill/Scizor da viel helfen, da bin ich mir nicht sooo sicher.. Ist das Team für Wifi oder für InGame Stuff gedacht, wie Battle Mansion oder was es da nich alles gab?

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

18 807

12.02.2016, 22:48

Venusaur hab ich schon getauscht, gegen ein Tanky Liliep. Weiß grad nicht wie die letzte Stufe heißt. Aber momentan ist das Team nur für ingame stuff gedacht (und eventuelles Kämpfen mit freunden). Für spätere Wifi kämpfe, werd ich da sicherlich noch einiges ändern.
Bin schon am überlegen, mir schonmal für später ein Raindance Team zu bauen, mit Azumarill als attacker.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

• Nachricht senden

18 808

12.02.2016, 22:50

Liliep--->Wielie
Komischerweise kenne ich alle Pokémon einer Entwicklungsreihe, wenn ich eins ihrer Mitglieder gesagt bekomme.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

18 809

12.02.2016, 23:03

Venusaur hab ich schon getauscht, gegen ein Tanky Liliep. Weiß grad nicht wie die letzte Stufe heißt. Aber momentan ist das Team nur für ingame stuff gedacht (und eventuelles Kämpfen mit freunden). Für spätere Wifi kämpfe, werd ich da sicherlich noch einiges ändern.
Bin schon am überlegen, mir schonmal für später ein Raindance Team zu bauen, mit Azumarill als attacker.

ansich eine gute idee, würd aber dann ein wasserpokemon mit zulegen.. bzw ein wasser-mischtyp :3

Haunt your dreams...

18 810

12.02.2016, 23:09

Nunja, Azumarill ist ein Fee/Wasser Pokemon. Es kann Wasser/Fee & Kampf Attacken. Zudem hält es einige schläge aus und haut nach einer Bauchtrommel ordentlich Schaden raus.

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

• Nachricht senden

18 811

12.02.2016, 23:17

Was mir letztens als Idee kam: Kann man nicht einem Relaxo Bauchtrommel und Erholung beibringen und es mit einer Anti-Schlaf-Beere ausstatten? Damit könnte man doch mit etwas Geschick eine Killermaschine erschaffen, oder nicht?

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

18 812

12.02.2016, 23:21

Nunja, Azumarill ist ein Fee/Wasser Pokemon. Es kann Wasser/Fee & Kampf Attacken. Zudem hält es einige schläge aus und haut nach einer Bauchtrommel ordentlich Schaden raus.

ups hab ja ganz vergessen der feen-typ, sry D:
was für attacken wird es mal können? :3

Haunt your dreams...

18 813

12.02.2016, 23:29

Weiß grad die deutschen namen nicht, von daher poste ich einfach mal die englischen. :x

-Waterfall
-Aqua Jet
-Superpower
-Play Rough

Aber wie ich mich kenne, ändere ich die attacken & eventuell das ganze Team wieder in den nächetn tagen. :c

@Komachi: Wir müssen mal gegeneinander kämpfen. c: (wenn mein Team rdy is. c: )

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

18 814

12.02.2016, 23:30

die englischen namen sind auch nicer irgendwie..
das ist doch völlig normal. irgendwie ändere ich immer mein erstes poke ziemlich schnell in den editionen.
wie wär das wohl wenn ich ein echtes pokemon hätte... D:
ich glaub dann würd ich mit meinem feurigel leben :3

gerne, hab ab 21. mehr zeit. vorlesungsfreie zeit ist eine lüge D:

@Zephir:

Haunt your dreams...

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

18 815

12.02.2016, 23:47

Weiß grad die deutschen namen nicht, von daher poste ich einfach mal die englischen. :x

-Waterfall
-Aqua Jet
-Superpower
-Play Rough

Aber wie ich mich kenne, ändere ich die attacken & eventuell das ganze Team wieder in den nächetn tagen. :c
Bloß nicht ändern, das ist so ziemlich sein bestes Set xD Es gibt zwar die Alternative mit Return > Superpower, aber das ist eigentlich Teamabhängig, was sinniger ist.

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

18 816

12.02.2016, 23:58

Sowas hör ich doch gerne. c:

@Komachi: Ich bezweifle stark, dass ich bis zum 21. bereit bin. :c spiele so verdammt langsam, hab grad den ersten Orden geschafft & meine Pokés sind lv 20~
Gestern und heute z.b hab ich nur viecher gezüchtet. :omg!:

Wir können aber dann schonmal die ganzen Pokes tauschen, wenn ich mich recht entsinne wolltest du auch noch Legendäre haben, oder? Bis auf Volcanion hab ich nun alle.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

18 817

13.02.2016, 00:14

Sowas hör ich doch gerne. c:

@Komachi: Ich bezweifle stark, dass ich bis zum 21. bereit bin. :c spiele so verdammt langsam, hab grad den ersten Orden geschafft & meine Pokés sind lv 20~
Gestern und heute z.b hab ich nur viecher gezüchtet. :omg!:

Wir können aber dann schonmal die ganzen Pokes tauschen, wenn ich mich recht entsinne wolltest du auch noch Legendäre haben, oder? Bis auf Volcanion hab ich nun alle.

klingt nice. :3 ich schreib dir dann:3
ja mew und jirachi haben priorität :D

Haunt your dreams...

18 818

13.02.2016, 00:25

Hab alle, kannst ja schreiben welche dir noch fehlen. von den shinys kannste dir auch welche aussuchen. :noob:

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassinen Kredo: Ursprung, Taschenmonster: Los Gehts Evoli

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

18 819

13.02.2016, 00:55

Was mir letztens als Idee kam: Kann man nicht einem Relaxo Bauchtrommel und Erholung beibringen und es mit einer Anti-Schlaf-Beere ausstatten? Damit könnte man doch mit etwas Geschick eine Killermaschine erschaffen, oder nicht?

Relaxo ist viel zu langsam und hat zu wenig physischen bulk und da jedes Team mindestens 1-2 Kampf-Attacken kann oder Erdbeben ist es sehr schnell tot.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

18 820

13.02.2016, 01:50

Relaxo mit Einigler und Walzer ist auch ganz lustig