Sie sind nicht angemeldet.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Werkstudent

• Nachricht senden

18 821

13.02.2016, 02:15

frag mich wieso die von so vielen garnicht so geilen pkmn megas gemacht haben aber dann kein mega relaxo D:

I can see you from behind
You can hear me in your mind
Run so fast as you can go
Time will catch you before you know.

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seinem neuen Baby

Beruf: Studi Pleb

• Nachricht senden

18 822

13.02.2016, 14:06

Ich weiß noch bei Pokémon Weiß, meine Erfahrung mit Shinies. Nach der Hauptstory bin ich in den neuen Bereich der Traumbrache gegangen und auf der anderen Seite des Stärkesteins war meine erste Begegnung im hohen Gras direkt ein Shiny Omot.
Außerdem habe ich einfach mal mein ertauschtes Serpifeu mit nem Ditto in die Pension getan und erstes Ei prompt Shiny Serpifeu.
MH4U: HR 80+, G Bronce
MHGen: HR 80

IGN: Haruka

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Student

• Nachricht senden

18 823

13.02.2016, 14:42

Hab mal über Wundertausch ein Shiny Kyurem Lv. 100 bekommen ... da war ich etwas erstaunt xD

Leider war es ziemlich unbrauchbar fürs CP.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

18 824

13.02.2016, 15:00

Was mir letztens als Idee kam: Kann man nicht einem Relaxo Bauchtrommel und Erholung beibringen und es mit einer Anti-Schlaf-Beere ausstatten? Damit könnte man doch mit etwas Geschick eine Killermaschine erschaffen, oder nicht?

Relaxo ist viel zu langsam und hat zu wenig physischen bulk und da jedes Team mindestens 1-2 Kampf-Attacken kann oder Erdbeben ist es sehr schnell tot.

In niedrigeren Tiers könnte das schon funktionieren. Belly Drum ist aber immer ziemlich risky.

18 825

13.02.2016, 15:33

Kannst es mit Stockpile spielen und erst Tankstats kriegen -> Drum. In Doubles kann man es auch noch supporten mit Redirect, etc. Free Setup.
Mit größerem Invest in Def. ist seine Overall Bulk eig. ziemlich gut.

Weiß grad die deutschen namen nicht, von daher poste ich einfach mal die englischen. :x

-Waterfall
-Aqua Jet
-Superpower
-Play Rough

Aber wie ich mich kenne, ändere ich die attacken & eventuell das ganze Team wieder in den nächetn tagen. :c
Bloß nicht ändern, das ist so ziemlich sein bestes Set xD Es gibt zwar die Alternative mit Return > Superpower, aber das ist eigentlich Teamabhängig, was sinniger ist.

Waterfall lässt sich für ggf. für Abschlag tauschen, mit Play Rough hat man schon einen ziemlich guten Stab (gut 90% Genauigkeit, nja). Gibt Overall noch mehr Coverrage und nervt auch Heavy phisical Tanks.
Bauchtrommel funzt selbst als Gimmick gut. Viele liiiieben es zu Switchen was man ausnutzen kann...
Wenn der Gegner keine Counter mehr hat wreckt Jet und vs. Tanks hat man mit Bulk + Tsitrus Heal selbst wenn sie outspeeden oftmals noch nen Ko durch Play Rough, etc.
Protect in Doubles wenn man nicht gerade Choice Banded.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »/Aku« (13.02.2016, 15:31)

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

• Nachricht senden

18 826

13.02.2016, 17:14

Hat irgendjemand von euch vor an dem "Classic Kanto"-Turnier teilzunehmen. Finde es ganz cool, dass es diesmal ein 6vs6 Single-Battle Turnier ist.

Aber erstmal Gedanken über den Teambau machen ^^ Hätte irgendwie mal Bock auf ein Evolith-Sichlor, aber hab noch keine Ahnung, ob es sich da behaupten kann.
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seinem neuen Baby

Beruf: Studi Pleb

• Nachricht senden

18 827

13.02.2016, 18:50

Ich bin eher weniger der Turnierspieler, wobei ich gut reinfinden könnte, schätze ich, aber ich bin zu faul um mir ein Pokémon GL Account dafür zu erstellen. xD
MH4U: HR 80+, G Bronce
MHGen: HR 80

IGN: Haruka

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

18 828

13.02.2016, 22:05

Hätte irgendwie mal Bock auf ein Evolith-Sichlor, aber hab noch keine Ahnung, ob es sich da behaupten kann.

Zitat

[...]and you cannot use items on your Pokémon[...]
ausgehend von dieser Regel würde ich mal sagen: gar nicht xD

..durch diese Regel sind auch Mega-Evolutionen ausgeschlossen. Wer also plant, Zard-X oder Kangaskhan zu spielen, der wird schwer enttäuscht.. Hmm, ich denke, das wird ein ziemlich eindimensionales Turnier, da Kanto nicht allzuviel bieten kann. Zapdos, Dragonite, Gyarados, Starmie, Gengar, Alakazam sind wohl wie üblich die größten Namen, Snorlax, Vaporeon und Jolteon knapp dahinter. Clefable könnte aber Secret OP sein und alles über den Haufen werfen, weil Gen1 nur wenige Optionen dagegen hat.

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

18 829

13.02.2016, 22:30

Oh, wow.
Die Regel muss ich wohl völlig überlesen haben :/ Teste grad ein wenig auf Showdown rum und mein Life-Orb Nidoking und CB Snorlax machen mir echt viel Spaß. Aber evtl. gehts bei den beiden auch ohne Items.

18 830

14.02.2016, 13:59

Ich grätsche hier gerade inhaltlich mal voll rein, aber abgesehen vom kommenden Super Mystery Dungeon - kann man dieses Jahr wieder mit einem neuen, vollwertigen (klassischen) Pokemon rechnen? AS und OR sind ja nun doch schon etwas her, X u. Y erst recht. :x

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Godot

EXTREME 8/7 /\ 4/7 /\ 5/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

18 831

14.02.2016, 14:10

Es wurde spekulant spekuliert dass sie etwas auf dem Worldwide-Tutorial announcen werden, also besteht die Chance auf nächstes Jahr.

Und
Spoiler
Ende Februar kommt ja Rot, Blau und Gelb raus. :omg!:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Werkstudent

• Nachricht senden

18 832

14.02.2016, 14:45

ich hätte auch nichts gegen ein neues pkmn spiel. mkt anspruch. und neuen pokemon. und vllt wieder der möglichkeit zu rpg elementen wie.kleidung wechseln konnen und sowas, so kleinigkeiten find ich immer ganz toll :3 ging ja in oras wieder nicht. oder dass wie bei gold dir das poke hinterherlaufen kann.

I can see you from behind
You can hear me in your mind
Run so fast as you can go
Time will catch you before you know.

18 833

14.02.2016, 14:54

Ja, mit Kleidung und co fand ich in X/Y auch ziemlich nett - gefielen mir, trotz Nostalgie Train bei ORAS, immer noch besser.

@Godot:

Zitat

spekulant spekuliert

Also confirmed!!! :omg!:

@spoiler
Jo, stimmt wohl; davon werde ich mir definitiv auch eines holen. Fraglich nur, ob ich da die Langzeitmotivation zu habe, wie bei den neueren Spielen. :x

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Eliphas

Anjanath Töter

• »Eliphas« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV

Beruf: MiV

• Nachricht senden

18 834

14.02.2016, 15:41

@Vitalo:
Hast du mir evtl. nen Datum für das Turnier? Wenns nicht unpassend liegt wäre interesse schon vorhanden.
Da ich den VGC-Mode dieses Jahr so ziemlich in die Tonne treten kann, auch wenn der geilste Modus ever gespielt wird...
FF XIV | Eliphas Midori | Odin | Dark Knight/Paladin
MHGen | Eliphas | JR 5 | FC: 1633 - 4529 - 8869

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

18 835

14.02.2016, 16:17

@Eliphas:
Anmeldezeitraum: 25.02.2016 - 03.03.2016
Turnierzeitraum: 04.03.2016 - 06.03.2016

Ich finde es echt mal gut, dass es ein 6vs6 Single-Battle Turnier ist. Mit den Doppelkämpfen im VGC-Modus komm ich überhaupt nicht klar xD

Edit: Hier ist der Link zur Turnier-Seite: Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vitalo« (14.02.2016, 16:24)

Eliphas

Anjanath Töter

• »Eliphas« ist männlich

• Nachricht senden

18 836

14.02.2016, 16:28

Das Datum liegt im Grunde echt gut.. Nur hoffen das FFXIV nicht zu viel Zeit frisst...

Jo, das es mal 6v6 ist find ich auch ziemlich genial.

Ach so schwer sind die Doppelkämpfe jetzt nicht... nur isses echt bescheiden wenn man dann Single und Doubles durcheinander bringt... xD
Ich spiel ja seit Jahren nix andres als VGC.. wird auf jedenfall mal was gemütliches... außer ich fang wieder an mit großem rumrechnen, was definitiv der fall sein wird -_-

Edit: Warte... KEIN Move is Banned?... GG... Aerodactyl läuft mit Sky Drop afk durch das Turnier, 1HKO't Gengar, Alakazam, Starmie, kann Rocks auslegen und Rocksliden (the flinch is real)...
Und die einzig beiden Pokemon die ihm dann gefährlich werden sind Jolteon und Lektroball... Jolteon ist auch nur nen Speed tie...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eliphas« (14.02.2016, 16:58)

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

18 837

14.02.2016, 20:14

#TheUnseenSlowbroIsTheDeadliest

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

18 838

14.02.2016, 20:58

Was genau ist denn so schlimm an Sky Drop? Oder ist das einfach der beste Stab-Move den Aerodactyl hat?

Eliphas

Anjanath Töter

• »Eliphas« ist männlich

• Nachricht senden

18 839

14.02.2016, 22:00

Sky Drop nimmt das gegnerische Pokemon 1 Runde aus dem Spiel und beim "Aufprall", wo der Schaden kommt gibts nen flinch beim Gegner.
Fazit: Du bist schneller -> nimmst den Gegner ausm Spiel -> kann nichts machen -> nimmt Schaden und schreckt zurück -> repeat
Darum wird im normalfall der Move gebannt...

Godot

EXTREME 8/7 /\ 4/7 /\ 5/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

18 840

14.02.2016, 22:07

Wo gibt es bitte nen Flinch?
http://www.pokewiki.de/Freier_Fall

Es war gebannt wegen dem Glitch, aber sonst?
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|