Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18 861

25.02.2016, 20:40

@Komachi: X
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Student

• Nachricht senden

18 862

25.02.2016, 20:40

Im Zweifelsfall wäre der Emulator ne Idee. Ich meine ... gut, man bescheißt Nintendo um ein bisschen Kohle, aber bei der Pokemonfranchise kann man ja echt nicht behaupten, dass die zu wenig Geld abwerfen würde.
Mehr als 50 Euro ist ne Edtion nicht mehr wert, meiner Meinung nach. ORAS und X&Y dürften aber zu humanen Preisen im Laden stehen.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

18 863

25.02.2016, 20:42

Zitat

leute, pokemon x, pokemon super mystery dungeon oder pokemon hearth gold?

Zu Pokémon x kann ich nichts sagen, aber solltest du eher schwerere Spiele mit guter Story bevorzugen, würde ich dir auf jeden Fall Super mystery Dungeon empfehlen. Sollte dir eher der Sinn nahc etwas klassischem sein, dann nimm Heart Gold.
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

• Nachricht senden

18 864

25.02.2016, 20:45

solltest du eher schwerere Spiele mit guter Story bevorzugen

Genau deshalb scheiden X/Y schon mal aus xD

Meine Träume wahr

18 865

25.02.2016, 20:56

Weil die anderen Pokemon Spiele so viel schwerer sind, genau.

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

• Nachricht senden

18 866

25.02.2016, 21:02

Schwarz 2 im Hürdenmodus ist wirklich anspruchsvoller als X.
Alleine, wenn du dir die Top 4 in S2 (Hürdenmodus) anschaust: 6 Pokemon
In X: 4 Pokemon

Natürlich ist kein Pokemonspiel wirklich schwer, es gibt aber sehr wohl Unterschiede.

Meine Träume wahr

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seinem neuen Baby

Beruf: Studi Pleb

• Nachricht senden

18 867

25.02.2016, 21:45

Oder warte bis Pokémon Sun/Moon. Die Editionen sind sowas von bestätigt. Vor einer Woche tweetete Masuda ein Bild von dem Mond bei Tageslicht mit folgender Nachricht, übersetzt:
Ich sehe den Mond, obwohl die Sonne scheint.
MH4U: HR 80+, G Bronce
MHGen: HR 80

IGN: Haruka

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

• Nachricht senden

18 868

25.02.2016, 21:50

So viel zu Pokemon Z ... hoffentlich hauen sie nur so 50 neue Pokemon raus, ein neues S/W was Pokemonanzahl anbelangt, brauche ich eh nicht mehr.

Meine Träume wahr

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

• Nachricht senden

18 869

25.02.2016, 22:16

Mal schaun, was dann morgen so präsentiert wird. Anscheinend hat sich Nintendo auch schon Domains für Mond/Sonne gesichert. Ich hoffe einfach immer noch, dass in den nächsten Spielen Hoenns Kampfzone zurückkehrt ^^
Nur blöd, dass ich morgen um 16:00Uhr noch mitten in ner Klausur sitze -.-
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

18 870

25.02.2016, 23:04

Was geht eigentlich mit Mystery Dungeon?Bin unter 10 Stunden Spielzeit und erst hinter dem Quappo Boss,aber durch die Connex Aufträge hab ich jetzt ein Level 50 Brutalanda im Team,dass alles platt macht.Soll das so sein?

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Riako

Nergigante Erleger

• »Riako« ist männlich

Spielt zurzeit: Vermintide 2, Warframe

• Nachricht senden

18 871

25.02.2016, 23:27

Was geht eigentlich mit Mystery Dungeon?Bin unter 10 Stunden Spielzeit und erst hinter dem Quappo Boss,aber durch die Connex Aufträge hab ich jetzt ein Level 50 Brutalanda im Team,dass alles platt macht.Soll das so sein?

Ich komm nicht mal weiter. Fuck.
Bin in dieser dummen wasser dungeon recht früh.
kek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riako« (25.02.2016, 23:27)

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Werkstudent

• Nachricht senden

18 872

25.02.2016, 23:38

Oder warte bis Pokémon Sun/Moon. Die Editionen sind sowas von bestätigt. Vor einer Woche tweetete Masuda ein Bild von dem Mond bei Tageslicht mit folgender Nachricht, übersetzt:
Ich sehe den Mond, obwohl die Sonne scheint.

ne ich warte doch kein jahr bis ich ein neues pkmn kaufe. ich will ja was zum überbrücken meiner ferien :3 @MyzGo:
abgesehen davon hab ich jetzt schon die befürchtung, dass die pkmn wieder designtechnisch an qualität abnehmen werden.

Mehr als 50 Euro ist ne Edtion nicht mehr wert, meiner Meinung nach. ORAS und X&Y dürften aber zu humanen Preisen im Laden stehen.

sehe ich auch so. auf amazon kriegt man die version eben nicht für weniger und das sehe ich nciht ein. aber im internet finde ich sie auch sonst nirgendwo, am liebsten hätte ich glaub ich echt heartgold. : (

I can see you from behind
You can hear me in your mind
Run so fast as you can go
Time will catch you before you know.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komachi« (25.02.2016, 23:42)

Godot

EXTREME 8/7 /\ 4/7 /\ 5/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

18 873

26.02.2016, 00:35

Typisch, das haben wollen, was man nicht kriegen kann. :P

Hast du denn keinen Gamestop bei dir in der Nähe? Würds da mal probieren, weil die häufig viele gebrauchte DS-Spiele rumfliegen haben.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

18 874

26.02.2016, 01:44

doch, da könnt ich mal schauen.

soulsilver würd ich notfalls auch nehmen aber aich das finde ich leider nicht zu normalen preisen:/

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

• Nachricht senden

18 875

26.02.2016, 06:51

So viel zu Pokemon Z ... hoffentlich hauen sie nur so 50 neue Pokemon raus, ein neues S/W was Pokemonanzahl anbelangt, brauche ich eh nicht mehr.
Die geleakte Liste(keiner weiß ob sie stimmt) hatte nur Dexeinträge von #722 bis #799

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

• Nachricht senden

18 876

26.02.2016, 10:19

Mit der Zahl könnte ich leben. 77 Viecher sind verkraftbar.

Meine Träume wahr

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

18 877

26.02.2016, 10:54

77 ist viel zu wenig.

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

• Nachricht senden

18 878

26.02.2016, 12:24

Naja, warten wir einfach mal das Pokémon Direct ab.

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

18 879

26.02.2016, 13:09

Das ist völlig normal, @Steven.:. Ohne die stärkeren, die du zu Beginn bekommst, wirst du wahrscheinlich einige schwerere Aufträge gar nicht schaffen. Bemerkenswert ist, dass alle Pokémon EP bekommen, selbst die, die nicht mit im Dungeon sind. Also kannst du getrost die Starter zu Hause lassen und schwere Dungeons machen.

Generell sind Level aber nicht so wichtig in dem Spiel, die Stat-Boosts (Eisen, Carbon, Kalzium, ...), die du später kaufen kannst, sind viel wichtiger. Mein Lv. 37 Quajutsu hat bessere Stats als z.B. mein Lv. 51 Heatran. Auch Entwicklung bringt dir in dem Spiel keine Stat-Boosts, sondern nur ein neues Aussehen, ggf. einen neuen Typen und neue Attacken.

Im Postgame gibt es übrigens eine sehr gute Methode, um schnell zu leveln bzw. Stats zu erhöhen. Aber damit probiere ich momentan noch selbst rum.
It's so Flaaffy! ♡

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

18 880

26.02.2016, 13:35

Das ist völlig normal, @Steven.:. Ohne die stärkeren, die du zu Beginn bekommst, wirst du wahrscheinlich einige schwerere Aufträge gar nicht schaffen. Bemerkenswert ist, dass alle Pokémon EP bekommen, selbst die, die nicht mit im Dungeon sind. Also kannst du getrost die Starter zu Hause lassen und schwere Dungeons machen.

Generell sind Level aber nicht so wichtig in dem Spiel, die Stat-Boosts (Eisen, Carbon, Kalzium, ...), die du später kaufen kannst, sind viel wichtiger. Mein Lv. 37 Quajutsu hat bessere Stats als z.B. mein Lv. 51 Heatran. Auch Entwicklung bringt dir in dem Spiel keine Stat-Boosts, sondern nur ein neues Aussehen, ggf. einen neuen Typen und neue Attacken.

Im Postgame gibt es übrigens eine sehr gute Methode, um schnell zu leveln bzw. Stats zu erhöhen. Aber damit probiere ich momentan noch selbst rum.

Sind die Vitamine (Kalzium etc.) da wie im Hauptgame irgendwie limitiert oder kann ich die frei nach Laune verteilen ohne Spätfolgen fürchten zu müssen?

Divine Dragons
Gruppe: dNs