Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Werkstudent

• Nachricht senden

19 241

10.03.2016, 18:47

@Zephir: und ein mew. ich komme on :3

I can see you from behind
You can hear me in your mind
Run so fast as you can go
Time will catch you before you know.

19 242

10.03.2016, 19:55

Müsstest mich auch adden, dann können wir loslegen. c;
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Student

• Nachricht senden

19 243

15.03.2016, 15:04

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie würdet ihr Super PMD bewerten?
Derzeit hadere ich da noch mit mir, was den Kauf angeht.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

19 244

15.03.2016, 15:22

8-9 Punkte

+:
interessante Charaktere, gute Story (auch wenn die etwas braucht bis man Fahrt aufnimmt, ist mir aber lieber als von 0 auf 100), die Dungeons wurden schön knackig schwer (zuvor waren die Story Dungeons eher leicht, nun bedeuten 20 Ebenen schon eine menge Arbeit), nach der Story gibts noch massig Nebenquest (normale Dungeonaufträge, die aber auch immer schwieriger werden und Bosskämpfe gegen legendäre Pokémon) und man kann gefühlt alle Pokémon spielen (bis auf Hoopa), das Gameplay in den Dungeons ist allgemein ziemlich spaßig

-:
permanente Unterlevelung, da die Story kaum Zeit zum trainieren gibt und die ersten Nebenmissionen sind teilweise schwerer als die Storyaufträge, womit es anfangs zu Problemen kommen könnte (Brutalandra Level 50)
und ein paar wenige Plottwists sind vorhersehbar gewesen (aber wirklich nur ein paar :D )
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

19 245

15.03.2016, 15:24

Hau dir ne CFW rauf und gut is.

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

19 246

15.03.2016, 16:34

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie würdet ihr Super PMD bewerten?
Derzeit hadere ich da noch mit mir, was den Kauf angeht.

Ich würde sagen 8.

Die Story kann nicht mit PMD 2 mithalten,dafür fühlt es sich teilweise zu random an und einzig die zwei letzten Storybosse haben etwas zu bieten.Nach der Hauptstory gibt es auch keinen wirklich nennenswerten Epilog,anders als in Zeit/Himmel,wo es eine bemerkenswerte Hauptstory nach dem Spiel gab.Das Leveling geht für einzelne Pokemon zu langsam (bis man die Goldbanane hat),während höherlevelige Partner oft nicht verfügbar sind,sozusagen als Nerf.Was meiner Meinung nach auch noch negativ ist,ist die Art wie die Megaentwicklung integriert wurde,viel unpraktischer geht es nicht.

Abgesehen davon ist es aber ziemlich perfekt.Guter Schwierigkeitsgrad und ein wirklich erstklassiges Spielgefühl,eine enorme Menge an Pokemon und Content generell und die Bosse nach der Story machen ziemlich viel Spaß.Hab inzwischen 70 Stunden reingesteckt und bin noch nicht fertig.

PS: Mehrfachattacken wie Kratzfurie,Kugelsaat usw. sind immer noch gnadenlos op,besonders wenn Gegner sie einsetzen.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

19 247

15.03.2016, 16:46

und ein paar wenige Plottwists sind vorhersehbar gewesen (aber wirklich nur ein paar :D )

Da interessiert mich jetzt aber wirklich, welche du meinst @Saikx:
It's so Flaaffy! ♡

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

19 248

15.03.2016, 17:04

Du bekommst ne PN, will Pseudo nichtmal in Versuchung bringen jetzt nen Spoilerfensterchen aufzumachen :noob:

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

19 249

15.03.2016, 17:14

auf dieses spiel werde ich leider noch etwas warten müssen, ist ja recht teuer :/
klingt aber nice :3

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

19 250

15.03.2016, 18:27

Kostet so viel wie jedes andere Spiel von Nintendo D:

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

19 251

15.03.2016, 18:51

Und 40 € sind im Vergleich zu anderen Spielen, mit ihren 60-70 €, auch eigentlich recht wenig :/

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

19 252

15.03.2016, 18:52

btw an alle, die meinen, man könne in dem Game (Story) schlecht leveln:

Spoiler
Ich mach gerade einen Run, in dem ich wirklich die gesamte Karte auf jeder Ebene aufdecke und bin beim Giratina-Bosskampf auf Level 20. Bei Knarksel müsste ich so zwischen Lv. 13 und 15 gewesen sein. Ich denke, das ist 'ne gute Quote. Und an Äpfeln etc. hab ich wider Erwarten auch absolut keinen Mangel. Hab sogar ziemlich viel Geld, um noch zusätzlichen Kram kaufen zu können.

E: Allerdings ist die Schwierigkeit dadurch nicht mehr wirklich gegeben. Der Bossfight war echt easy, obwohl ich Hydropi habe, das einen schlechten Movepool hat. (Die Lichtel haben nicht mal Feuerfänger, Glumanda konnte mit Funkenflug totsnipen)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
It's so Flaaffy! ♡

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

19 253

15.03.2016, 19:04

Kostet so viel wie jedes andere Spiel von Nintendo D:

ich sagte niemals andere spiele seien billig. ich find 40 euro im allgemeinen leider teuer.

19 254

15.03.2016, 19:12

Und 40 € sind im Vergleich zu anderen Spielen, mit ihren 60-70 €, auch eigentlich recht wenig :/

Die Normalpreise für neue Titel sind idr 40€ bei Handheld-Games, 60€ für Consoles und 50€ für PC. Weiß jetzt nicht wie du auf 70 kommst, aber gut.
40€ bei Handheld-Games sind trotzdem noch recht viel, wenn man mal bedenkt, was man auf anderen Plattformen für den Preis alles bekommt. Sei dazu gesagt, dass der Preis bei PMD sehr, sehr lange nicht wirklich runtergehen wird, wie bei allen Nintendo-Titeln. Die sind, wenn du mich fragst, schon relativ teuer.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

19 255

15.03.2016, 19:15

Die Normalpreise für neue Titel sind idr 40€ bei Handheld-Games, 60€ für Consoles und 50€ für PC. Weiß jetzt nicht wie du auf 70 kommst, aber gut.
40€ bei Handheld-Games sind trotzdem noch recht viel, wenn man mal bedenkt, was man auf anderen Plattformen für den Preis alles bekommt. Sei dazu gesagt, dass der Preis bei PMD sehr, sehr lange nicht wirklich runtergehen wird, wie bei allen Nintendo-Titeln. Die sind, wenn du mich fragst, schon relativ teuer.

Ich hab schonmal bei ein-zwei Spielen einen Preis von 70 € gesehen. Ich glaube das war damals GTA V als es für die Last Gen rauskam.

E: Und im Vergleich ist das nunmal schon billiger, ob jetzt 10 oder 20 € weniger. 40€ sind natürlich auch schon noch ne Menge, aber es geht und für das geld bekommt man ja auch ne Menge^^

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

19 256

15.03.2016, 19:47

Ich hab SMD für 35€ bekommen. :|

Divine Dragons

19 257

15.03.2016, 19:58

55-70€ ist bei Consoles die Regel. Die Spiele kriegen nur schnell ihre erste Preissenkung.

19 258

15.03.2016, 20:07

Dann hab ich bloß schon länger keine Console Games mehr gekauft.

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

• Nachricht senden

19 259

15.03.2016, 20:16

In der Anfangsphase vom 3DS war es richtig madig mit 45 - 50 Euro ... D:'

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

19 260

15.03.2016, 21:30

Bin grad eiskalt von Darkrai umgehauen worden.Anti-Schlaf Sipale wären klasse gewesen.Das nächste Mal geh ich besser vorbereitet da rein,das Teil ist erstaunlich tanky und bufft sich auch noch.

Divine Dragons