Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seinem neuen Baby

Beruf: Studi Pleb

• Nachricht senden

19 261

18.03.2016, 20:31

Mir kam neulich ein Einfall, was Nintendo planen könnte. Dies hängt wieder mit den Pokémon-Filmen zusammen. Mir fiel nämlich auf, dass eigentlich jeder Film einen Bezug zu irgendeinem Pokémon-Spiel hat. Und dies wird auch in dem 19. Film so sein, und zwar als Film zur XY&Z-Staffel. Da aber der Film noch zur sechsten Generation gehört, muss das Spiel auch in diese Gen gehören. Da fiel mir ein Phänomen ein, das es beim Übergang von Gen4 zu Gen5 gab: Ein Event in Gen4(HGSS), dass in Gen5(SW) eine besondere Begegnung auslöste. Die Rede ist von dem Wildkatzen&Zoroark-Event, Thema des letzten Gen4 Films.
Jetzt ist ja die Besonderheit, das alle Spiele der sechsten Gen thematisiert wurden, dementsprechend fehlt noch ein Spiel: Pokémon Z, zumal ja am Ende des 18. Filmes die Zygarde-Formen quasi vorgestellt wurden, und das macht man Nintendo bestimmt nicht einfach so.
Weswegen soll also ein schon vorgestelltes Element einfach so links liegen lassen? Genau, weil Z kommen wird, nämlich zur E3, von Junichi Masuda, angekündigt wird. Immerhin wird das zwanzigjährige Jubiläum gefeiert und dieses Fest eignet sich doch gut für einen Sommerrelease mit einem besonderen Pokémon als Event, das in Pokémon Sun&Moon das Magearna-Event auslösen wird, so wie es schon bei Zoroark war.

Was meint ihr, ist so eine Sache realistisch? Ich persönlich schon, was aber auch daran liegen könnte, dass ich diese Idee hatte.
MH4U: HR 80+, G Bronce
MHGen: HR 80

IGN: Haruka

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Student

• Nachricht senden

19 262

18.03.2016, 20:51

Zwei Pokemon Games in so kurzer Zeit traue ich Nintendo einfach nicht zu xD

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

• Nachricht senden

19 263

18.03.2016, 21:02

Ich schon, einfach weil Nintendo schon ein kleines bisschen geldgeil ist, wenn ich das mal so sagen darf. Ich sage nur Fire Emblem Fates. Das gehört aber nicht in diesen Thread.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Werkstudent

• Nachricht senden

19 264

18.03.2016, 21:11

ne, denn wenn 2 spiele raus sind, werden sich viele erstmal nur für eins entscheiden, heißt am ende machen sie nicht den umsatz den sie wollen. außerdem kamen vin der gleichen spielserie nie 2 spiele zur selben zeit. das nächste spiel kommt mal mind ein jahr später, mindestens, damit die konsumenten auch bereit sind ein neues spiel dieser serie zu holen.
außerdem weißtdu ja nicht, ob sun/moon nicht mit Z in verbindung steht. vllt ja schon? vllt auch nicht.

I can see you from behind
You can hear me in your mind
Run so fast as you can go
Time will catch you before you know.

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

• Nachricht senden

19 265

18.03.2016, 21:21

Z könnte man dann Event und CP-technisch kaum ausschlachten und weil es eh nur ne Spezisledition wäre, würde wohl der Großteil drauf verzichten xD

Meine Träume wahr

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

19 266

18.03.2016, 21:31

genau.
ich glaub aber auch, dass Z garnicht nötig sein wird, weil die pokemon die noch "fehlen" vllt in sun / moon integriert werden.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

19 267

18.03.2016, 22:34

Vielleicht kommt der Z Teil ja auch einfach als ein DLC für X/Y. Fire Emblem machts momentan vor. Ist nur die Frage, ob das so auch bei Pokémon möglich wäre.

Damit würden sie den Aufwand glaube ich minimieren und trotzdem eine Z Edition haben ohne den wirklichen Fokus auf Sonne/ Mond zu verlieren.
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

• Nachricht senden

19 268

18.03.2016, 22:44

Nintendo hantiert derzeit ja eh gerne mit DLCs rum xD

Meine Träume wahr

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

19 269

19.03.2016, 13:34

gibt es eine methode eig, ein HG/SS an Celebi zu kommen ohne das event? schließlich gibt es das nicht mehr. in den originalen gabs ja den Ei-Trick.. ist euch hier etwas bekannt?

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

• Nachricht senden

19 270

19.03.2016, 13:43

Mir würde da gerade nix dergleichen einfallen, aber mit Action Replay wäre es bestimmt möglich, das Event auszulösen oder zumindest das Celebi so erscheinen zu lassen, wenn es dir so wichtig wäre.

Meine Träume wahr

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

19 271

19.03.2016, 14:49

naja ich will ja nichz nur den dex irgendwann vervollständigen, sondern alle pn haben, und celebi gehört ja dazu. bzw ich mag es :3

19 272

19.03.2016, 14:50

gibt es eine methode eig, ein HG/SS an Celebi zu kommen ohne das event? schließlich gibt es das nicht mehr. in den originalen gabs ja den Ei-Trick.. ist euch hier etwas bekannt?
Klar. Mit einer CustomFirmware ist das ganze kein Problem. Ansonsten, nein, gibts nichts.
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Godot

EXTREME 8/7 /\ 4/7 /\ 5/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

19 273

19.03.2016, 18:01

Ist Celebi nicht ein Event-Mon gewesen? Also, für Gen 6. Ich meine, den Gen 4-Dex voll zu machen ist unmöglich, weil die ganzen Events überhaupt nicht mehr existieren.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

• Nachricht senden

19 274

19.03.2016, 18:03

Ist Celebi nicht ein Event-Mon gewesen? Also, für Gen 6. Ich meine, den Gen 4-Dex voll zu machen ist unmöglich, weil die ganzen Events überhaupt nicht mehr existieren.
Ach? Sag bloß, ein mysteriöses Pokémon ist nur bei Events legit erhältlich?
Manchmal muss Sarkasmus sein, nichts gegen dich, Godot.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

19 275

19.03.2016, 19:40

das ist aber kein angebrachter sarkasmus find ich... nach wie vor schwachsinn dass es einige pkmn nur über events gibt @MyzGo:

zudem ist das schon blöd mit der nichtvervollständigung meines dex -__- und jetzt noch die soulsilver zu kaufen um die paar tauschpokemon zu kriegen mach ich auch nicht. schade :(

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

• Nachricht senden

19 276

20.03.2016, 02:22

Wenn die Onlinefunktionen von HGSS noch nutzbar wären, dann würde ich dir ja gern die Tauschpokémon geben, nur leider wollte Nintendo unbedingt die Onlinefunktionen deaktivieren.

Append(28.03.2016): Am dritten April um 8:00-8:30 Uhr japanischer Zeit wird auf dem japanischen Sender TV Tokyo erstes Gameplay-Material zu Pokémon Sun&Moon präsentiert. Wer das sehen möchte, die entsprechende Zeit bei uns in Deutschland ist 1:00-1:30 Uhr. Bestimmt wird es auch Seiten geben, die es dann streamen. Also, wer es schaurn möchte: Sonntag, 03. April ab 01 Uhr deutscher Sommerzeit wird die Sendung im japanischen Fernsehen auf dem Sender TV Tokyo ausgestrahlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myz« (28.03.2016, 13:58)

19 277

08.04.2016, 20:39

Irgendeiner hier ein 6x31 Ditto und vielleicht ein paar Machtitems übrig?

FenrirMH

Anjanath Töter

• »FenrirMH« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

19 278

16.04.2016, 23:47

Guuten Abend miteinander,

schnelle Frage, ohne extra nen Thread zu eröffnen:
bin dran ein competitives Sichlor zu brüten. Soll als Swords Dance Mega Scizor gespielt werden.
Habe einige mit 5 DVs und Techniker rausbekommen (gerne zum vertauschen) und das optimalste war jetzt eins mit KP, Angriff, Verteidigung, Spezial Verteidigung und Initiative.
Jetzt der Haken: "Aber sein Spezial Angriff ist ziemlich schlecht..." -> 0 DVs.
Sollte ich also weiterbrüten und abwarten, oder kann ich das ohne Probleme spielen?

Much Dankeschön!

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

19 279

16.04.2016, 23:53

Du brauchst keinen Spezial Angriff von daher sind die 0 DVs dabei egal

Pseudo

Nergigante Erleger