Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

19 701

19.10.2016, 15:50

War halt voll übertrieben, aber mit Absicht denke ich. xD

Nya! :3

Myz

Erfahrener Jäger

• »Myz« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seinem neuen Baby

Beruf: Studi Pleb

• Nachricht senden

19 702

19.10.2016, 17:54

Team Skull sind ja richtig krasse Gangstazz. xDD

Fand die ganz witzig eigentlich. xD

Yo Bro! :omg!: Also ich musste schon schmunzeln, als die Gestalten da auftauchten. xD
Ich finde die genial, deren Aufmache is ma was ganz anderes als bei den ganzen anderen Gangz, bro eyy. Aber das die Sis Mitleid hatte, war nicht so fresh, man.
Das nächste Mal soll sie den Dude so richtig einheizen amena koyum. ;)

Edit: Habt ihr schon die Strohhutdame am Strand und die Flegmon-Dame nach dem Hauptteil angesprochen?
MH4U: HR 80+, G Bronce
MHGen: HR 80

IGN: Haruka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myz« (19.10.2016, 18:53)

19 703

19.10.2016, 21:19

Krieg ich irgendwas besonderes, fürs Demo Durchspielen?

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

19 704

19.10.2016, 22:12

Krieg ich irgendwas besonderes, fürs Demo Durchspielen?

Du kannst das Quajutsu und ggf. sowas wie Nugget nach der Fangprüfung auf die Hauptspiele übertragen.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

19 705

20.10.2016, 16:22

Heyho!

Erster Post in diesem Thread, deswegen weiß ich nicht ganz was hier "Gang und Gebe" ist. Jedenfalls bräuchte ich dringend ein Ditto mit Timid Nature, 31/x/30/31/31/31 IV Spread (HP Ice, sprich x:=gerade, vorzugweise =0); meine Game Language ist English, ein Ditto mit anderer Language ID (masuda method) wäre optional noch besser.
Falls jemand hier Zugriff auf so eines hat und bereit wäre, es mir zu tauschen - super! Ob selbst herangezüchtet/resettet oder auf "andere Weise" erhalten, wäre mir persönlich dabei wurst. Normalerweise gibt's für sowas den /r/BreedingDittos/, der ist jedoch schon und noch für längere Zeit bis auf Weiteres geschlossen. Selber anbieten kann ich nicht wirklich was; bis jetzt habe ich in den letzten Jahren ausschließlich Pokemon Shodown gespielt - habe ORAS erst seit 2 Tagen, mein einziges competitive Poke ist ein 31/x/31/31/31/31 Timid Latios, aber das möchte ich eben selbst benutzen.
Alternativ könnte ein Hinweis auf Seiten/mhfUser/Kollegen, die solche Giveaways in hoher Frequenz anbieten/noch aktiv sind, nicht schaden.
Gebraucht würde das Ditto für M-Manectric [HP Ice, Shiny] breeding (Habe noch keinen Shiny Charm und selbst mit diesem und masuda method wird es ewig dauern, i know ._.).

Falls hier noch andere Pokemon Showdown Spieler aktiv sich am Thread beteiligen, vielleicht kann man ja mal ein paar matches haben. Spiele 99% der Zeit in OU, mein Top Rating war bei ca. 1900.

Myz

Erfahrener Jäger

• »Myz« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seinem neuen Baby

Beruf: Studi Pleb

• Nachricht senden

19 706

20.10.2016, 17:13

[...]
Falls jemand hier Zugriff auf so eines hat und bereit wäre, es mir zu tauschen - super! Ob selbst herangezüchtet/resettet oder auf "andere Weise" erhalten, [...]
Du weißt hoffentlich, dass Dittos normal nicht aus Eiern schlüpfen.
MH4U: HR 80+, G Bronce
MHGen: HR 80

IGN: Haruka

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

19 707

23.10.2016, 10:12

Gerade hierüber gestolpert, angeblich der komplette Regionaldex:

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Fazit: Sehr viel aus dem aktuellen Meta aus den alten Gens (warum haben die eig Trikephalo rausgedisst, wenn die schon alle anderen Pseudos übernehmen?) und kein Ampharos! ;( Dennoch eine schöne Auswahl und lässt auf ein sehr umfangreiches Spiel hoffen. Für mich ist aber fürs Durchspielen ohnehin erstmal nur der untere Teil interessant. Hoffentlich wird Wolverock (Day) extrem schnell oder bekommt 'ne höhere Prio als Fiaros Sturzflug.
It's so Flaaffy! ♡

19 708

23.10.2016, 13:10

Ich finde die Anzahl der mit Gen 7 hinzugekommen Pokemon ein bisschen mager. Wolverocks Basesets und Movesets sind noch nicht bekannt (zumindest weiß ich davon nichts), aber wie viable er wird, wird nicht von Talonflame abhängen. Das hat schon genügend andere checks und allein die Existenz von Stealth Rocks wird es in jedem Metagame zurückhalten. Ich bin gespannt, wie Alolan Maworak wird; zumindest von optischer Seite das, was ich am interessantesten finde. Nur ist Fire Ghost nicht unbedingt das beste Typing, wenn der Basespeed niedrig ist. Und Maworak scheint mir nicht der schnellste, auch mit neuer Form.

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

19 709

23.10.2016, 13:14

Es ist schon bekannt, dass Wolverock (Day) eine exklusive Gestein-Prio bekommen wird. :x Aber ansonsten weiß man noch nichts, das stimmt.
It's so Flaaffy! ♡

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

19 710

23.10.2016, 13:15

Spoiler

Fazit: Sehr viel aus dem aktuellen Meta aus den alten Gens (warum haben die eig Trikephalo rausgedisst, wenn die schon alle anderen Pseudos übernehmen?) und kein Ampharos! ;( Dennoch eine schöne Auswahl und lässt auf ein sehr umfangreiches Spiel hoffen. Für mich ist aber fürs Durchspielen ohnehin erstmal nur der untere Teil interessant. Hoffentlich wird Wolverock (Day) extrem schnell oder bekommt 'ne höhere Prio als Fiaros Sturzflug.

Das Ding wirkt recht plausibel als Dex.Aber kommt mir das nur so vor oder wirkt der doch recht dünn?Ich mein in Gen 5 waren's deutlich weniger,aber inzwischen gibt's so viele Pokemon,da hatte ich mit etwas mehr gerechnet.Mir fehlen neben Ampharos vor allem Despotar,Zapplarang,Guardevoir/Galagladi und eigentlich diverse andere coole Viehcher.
Hoffentlich gibt's da wieder 'nen Park der Freunde oder so,wo man sich das Meiste zusammen sammeln kann.

Divine Dragons

19 711

23.10.2016, 13:17

Ich finde die Anzahl der mit Gen 7 hinzugekommen Pokemon ein bisschen mager.

Die Reduzieren seit Gen 6 wie viele neue Pokemon dazukommen und ändern lieber altbekannte Pokemon zusätzlich zu den neuen Pokemon. Denke mal, die wissen auch, dass die nicht ewig 150 neue Pokemon pro Gen raushauen können, sonst kommt ja irgendwann wirklich keiner mehr hinterher.
Weniger neue Pokemon pro Gen = mehr Gens bevor der Pokedex zu unübersichtlich wird. Denke mal das ist der Grund.

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

19 712

23.10.2016, 13:19

Die Idee mit den Alolan Formen hat mir bisher gut gefallen.Ist mir so auch lieber als ein Overkill an Pokemon.

Divine Dragons

19 713

23.10.2016, 13:21

Auf jeden Fall. Mit so vielen Pokemon dies jetzt schon gibt, kann man besser mit dem arbeiten was man schon hat als ständig was neues zu erfinden.

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

19 714

23.10.2016, 13:27

Spoiler

Das Ding wirkt recht plausibel als Dex.Aber kommt mir das nur so vor oder wirkt der doch recht dünn?Ich mein in Gen 5 waren's deutlich weniger,aber inzwischen gibt's so viele Pokemon,da hatte ich mit etwas mehr gerechnet.Mir fehlen neben Ampharos vor allem Despotar,Zapplarang,Guardevoir/Galagladi und eigentlich diverse andere coole Viehcher.
Hoffentlich gibt's da wieder 'nen Park der Freunde oder so,wo man sich das Meiste zusammen sammeln kann.

Generell fehlen irgendwie Elektro-Pokémon etwas in dem Dex. Blitza und Elevoltek, vielleicht noch Donarion, Tapu Koko und Alola-Raichu. Das war's dann auch mit den brauchbaren Möglichkeiten. Find ich etwas schade, aber ingame wirds wohl eh ein Mimigma mit Donnerblitz werden.

Ich finde die Anzahl der mit Gen 7 hinzugekommen Pokemon ein bisschen mager.

Die Reduzieren seit Gen 6 wie viele neue Pokemon dazukommen und ändern lieber altbekannte Pokemon zusätzlich zu den neuen Pokemon. Denke mal, die wissen auch, dass die nicht ewig 150 neue Pokemon pro Gen raushauen können, sonst kommt ja irgendwann wirklich keiner mehr hinterher.
Weniger neue Pokemon pro Gen = mehr Gens bevor der Pokedex zu unübersichtlich wird. Denke mal das ist der Grund.

kp, finde die Designs für alte Pokémon zum Großteil (euch nicht, Snobilikat und Kokowei) viel origineller als die neuen. Da bekommt man schnell den Eindruck, dass Altbekanntes nur recyclet wurde (Solgaleo, Gen 7 Matrifol und Kikugi, Barschuft-Mamolida-Kreuzung). Denke mal, dass auch Gamefreak einfach vermeiden will, nur noch sinnloses Zeug hinzuklatschen und deshalb lieber daran arbeitet, wo schon mal eine Grundlage da ist?

E: Fu Robin! D:
It's so Flaaffy! ♡

19 715

23.10.2016, 13:37

Ich finds nur schade dass es kaum noch richtig coole legendäre Pokemon mit ner guten Background-Story gibt,
Hoopa und Zygarde waren zwar cool, und an sich gabs auch viele tolle Legenden in der fünften Gen,
aber die meisten sind halt echt lame inszeniert.
Hätte gerne mal wieder sowas wie ein Deoxys, Arceus, Celebi oder Giratina wieder

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

19 716

23.10.2016, 13:46

Generell fehlen irgendwie Elektro-Pokémon etwas in dem Dex. Blitza und Elevoltek, vielleicht noch Donarion, Tapu Koko und Alola-Raichu.

Gen 2s and 4s Feuerpokemon sagen hallo.

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

19 717

23.10.2016, 13:47

Generell fehlen irgendwie Elektro-Pokémon etwas in dem Dex. Blitza und Elevoltek, vielleicht noch Donarion, Tapu Koko und Alola-Raichu.

Gen 2s and 4s Feuerpokemon sagen hallo.

Da reiht sich Gen 7 ja ein. :(
It's so Flaaffy! ♡

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

19 718

23.10.2016, 14:20

Alolan Sandamer gefällt mir auch ganz gut,das könnte ins Team kommen,aber ich bräuchte dann noch ein Substitut für Despotar,sollte es echt kein Larvitar geben.
Bin froh,dass sie zumindest Libelldra drin haben.

Btw,wie läuft eigentlich die Übertragung von Quajutsu von der Demo auf das Hauptspiel?Kann ich das erst ab 'ner bestimmten Stelle im Hauptgame abholen,war ja Lv 36 in der Demo?

Divine Dragons

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

19 719

23.10.2016, 14:21

Bei Firnontor in ORAS gings glaube auch direkt zu Beginn. Gehorcht dir halt noch nicht.
It's so Flaaffy! ♡

19 720

23.10.2016, 14:22

A-Sandile finde ich vom Design sehr nett, aber die 4x Ice/fighting weakness... Meh...