Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.04.2011, 10:37

Star Wars The old Republic

Moin moin und hallo*
wie manch einer schon mitgekriegt hat entwickelt BioWare, die schöpfer von Masseffect, Dragon age und Star Wars Knights of the old republic, ein neues MMORPG
was haltet ihr dasvon?
ich persönlich bin schon gespannt
die videos die man vom in game bisher sehen konnte waren net schlecht
Forenberg.deVideoYouTube
MH3

HR:56
waffen: meist langschwert aber gerne auch hammer oder großschwert, selten mal morphaxt
armour: zur zeit Rathian+
id: 1Q66CY
wenn ihr bock habt einfach mal melden ^^
will einfach meinen rang aufbessern

Wii-Homebrew Topsites

Skylock

Dah'Ren Vertreiber

• »Skylock« ist männlich

Spielt zurzeit: swtor suchten (o)_(o)

Beruf: Kekse kaufen

• Nachricht senden

2

13.04.2011, 19:11

ich find das game einfach nur SCHLECHT

die kampf animation ist soger viel besser in SW KOTOK

und der name MMO sagt schon alles = man muss dafür monatliche gebühren bezahlen

da spiele ich lieber wow als sowas

ToonEye

Tigrex Töter

• »ToonEye« ist männlich

Spielt zurzeit: Betrunken!

Beruf: Playboy

• Nachricht senden

3

13.04.2011, 19:29

musst du bei Wow keine Gebühren bezahlen? Schin aufgefallen, dass das Spiel noch nicht mal in der Beta Phase ist?
Für mich ist es eine große Hoffnung, mal ein anderes Spiel am Trohn der MMOs zu sehen, als WoW. Werde es auf jeden Fall verfolgen.

"Die einzige Möglichkeit Kollegah ein (H)aar zu krümmen ist ihm in Kursivschrift zu schreiben"

Kollegah

Skylock

Dah'Ren Vertreiber

• »Skylock« ist männlich

• Nachricht senden

4

13.04.2011, 19:31

naja das mein ich auch da bezahle ich lieber bei WoW gebühren als bei diesen game

ToonEye

Tigrex Töter

• »ToonEye« ist männlich

• Nachricht senden

5

13.04.2011, 19:33

kommt drauf an, was man mehr mag. Fantasy oder Science Fiction. Ausserdem kannst du gar nicht sagen ob dir das Spiel gefällt oder nicht, weil es noch nicht mal im Beta Stadium ist (wie oben erwähnt).

"Die einzige Möglichkeit Kollegah ein (H)aar zu krümmen ist ihm in Kursivschrift zu schreiben"

Kollegah

Skylock

Dah'Ren Vertreiber

• »Skylock« ist männlich

• Nachricht senden

6

13.04.2011, 19:36

naja die ingame videos sagen schon alles find ich :thumbdown:

ToonEye

Tigrex Töter

• »ToonEye« ist männlich

• Nachricht senden

7

13.04.2011, 19:40

bist du schwer von Begriff, oder hast einfach keine Ahnung von Spielen? ES IST IN DER ALPHA PHASE ! Das heißt, dass noch überhauptnichts fertig ist und sich bis zum Relase (tag der veröffentlichung) noch sehr viels ändern kann.

Kollegah

Skylock

Dah'Ren Vertreiber

• »Skylock« ist männlich

• Nachricht senden

8

13.04.2011, 19:59

naja wenn du meinst 8o

must mal in denn videos die kommentare lesen da wirst dus sehen das ich nicht der einzige bin der sos denkt

und wenn die da noch was ändern wollen müsten sie die kommentare lese wie die andere das game finden

und die bewertung ist ganz schlecht von dem game

ToonEye

Tigrex Töter

• »ToonEye« ist männlich

• Nachricht senden

9

13.04.2011, 20:04

naja wenn du meinst 8o

must mal in denn videos die kommentare lesen da wirst dus sehen das ich nicht der einzige bin der sos denkt

und wenn die da noch was ändern wollen müsten sie die kommentare lese wie die andere das game finden

und die bewertung ist ganz schlecht von dem game

1. Die Kommentare mein lieber sind alle fürn Ar***. Das sind dumme Kinder die keine Ahnung von dem Computerspiel und vor allem dem MMO als solches haben.
2. Was für eine Bewertung? Wenn du die Bewertung für das Vidoe meinst, dann verweise ich darauf, dass es sich hierbei um das Video handelt und nicht um das Spiel. Eine andere Bewertung (wie man sie üblicherweise bei einem Test findet) gibt es nicht den Grrund dürftest du ja bereits wissen (Stichwort Alpha-phase)

Kollegah

Wii-Homebrew Topsites

Synthoras

Jaggi Töter

• »Synthoras« ist männlich

Spielt zurzeit: großteils nur Monster Hunter Freedom Unite, weil mein PC kaputt ist

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

15.04.2011, 19:53

Das Spiel baut ja eigentlich auf die beiden Rollenspiele SW:KOTOR1 & SW:KOTOR2 auf. Diese beiden Spiele hab ich gern gespielt, weil sie cooles Gameplay mit geiler Story verbinden und als ich die ersten Cinematic Trailer dieses MMORPGS gesehen habe dachte ich: Geil! Geil! Geil! Endlich ein Star Wars MMO. Aber wenn man sich die Ingamevideos ansieht verliehrt das Ganze schon recht schnell von seinem Glanz. Wenn man dann noch bedenkt, dass man für soetwas bezahlen soll, wirkt das ganze Spiel nur noch lächerlich. Im Prinzip ist es das selbe wie mit Herr der Ringe- online. Man verwandelt etwas großartiges in den letzten Müll, nur um damit den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte wiederspenstig die Stirn und sagte Nein. Da ging der Tod wieder. -Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tadiert

Nachts ist es kälter als draußen. -Stephen King

ToonEye

Tigrex Töter

• »ToonEye« ist männlich

• Nachricht senden

11

15.04.2011, 20:17

hab ih das gesagt? Nein, ausserdem war dein Post spam hoch zehn.

Kollegah

Skylock

Dah'Ren Vertreiber

• »Skylock« ist männlich

• Nachricht senden

12

15.04.2011, 20:47

mhm was hab ich denn gespammt ?

13

16.04.2011, 13:18

also nur auf graphik zu ist meines erachtens verkehrt, besonders bei MMO spielen
wer graphik will soll 'FFXIV zocken gehn
WoW ist schlieslich auch kein graphik hammer und mega erfolgreich(auch wenn ich persönlich es nicht mochte)
noch dazu denke ich das das game noch etwas dauert
zum einen ist noch net mal die beta
zum anderen kommt in dem jahr schon kurz vor weihnachten Mass Effect 3 und da wollen die sich nciht selber ins eigene fleisch schneiden

die frage die eigentlcih im raum steht ist:
wird ein Star Wars Feeling aufkommen wenn man dieses spiel spielt, oder nicht?
und die kann noch ncith beantwortet werden
MH3

HR:56
waffen: meist langschwert aber gerne auch hammer oder großschwert, selten mal morphaxt
armour: zur zeit Rathian+
id: 1Q66CY
wenn ihr bock habt einfach mal melden ^^
will einfach meinen rang aufbessern

ToonEye

Tigrex Töter

• »ToonEye« ist männlich

• Nachricht senden

14

16.04.2011, 13:48

/totally sign
keiner kann sagen, ob das Spiel gut oder schlecht wird. Wenn das feeling stimmt wird es sicherlich ein gutes Spiel. Zum heutigen Zeitpunkt, kann man nur vermuten, was alles noch ins Spiel reinkommt. Es kann sich noch alles ändern. Es wird sowieso Betas, Closed Betas, Open Betas und so weiter geben. Am meisten erfahren wir wahrscheinlich über die Webside oder über dieverse Spielemagazine.

Kollegah

15

17.12.2011, 00:09

Möge der Thread wiederauferstehen!

Ich weiß nicht, ob ich Republik oder Imperium spielen soll D:

Aber Tank wird's 100% :D

EDIT: Oder vielleicht doch nen Jedi-Schatten? :D (schurke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temeraire« (17.12.2011, 00:09)

VincentV

Dah'Ren Vertreiber

• »VincentV« ist männlich

Beruf: Stifteschwinger

• Nachricht senden

16

18.12.2011, 19:22

Weiss jemand von euch wie man im Spiel Screenshots machen kann? Printscreen funzt nicht.

Sucht ihr nach Huntern in der Schweiz? Facebook: Monster Hunter Switzerland

Peter Griffen

Fortgeschrittener Jäger

• »Peter Griffen« ist männlich

Spielt zurzeit: penspinning

• Nachricht senden

17

20.12.2011, 18:55

mal nee frage
muss man das spiel monatlich bezahlen
oder reicht es schon wenn ich die cd kaufe
bitte nicht böse sein kenne mich damit nicht aus
95%Aller Jugendlichen würden weinen wenn Justin Bieber vom Hochhaus springt.
Wenn du zu den 5% gehörst die Popcorn essen und dabei "mache wenigstens nen Backflip" schreien.
Kopiere den Text in deine Siggi

VincentV

Dah'Ren Vertreiber

• »VincentV« ist männlich

Beruf: Stifteschwinger

• Nachricht senden

18

20.12.2011, 19:28

mal nee frage
muss man das spiel monatlich bezahlen
oder reicht es schon wenn ich die cd kaufe
bitte nicht böse sein kenne mich damit nicht aus

Soweit ich das verstanden habe, ist beim Kauf des Spiels ein 60-tätiges Abonnement inbegriffen. Dieses muss nach Ablauf wieder erneuert werden (mittels GTC oder KK-Zahlung). Im Grunde genommen genau so wie bei WoW,

Sucht ihr nach Huntern in der Schweiz? Facebook: Monster Hunter Switzerland

Wii-Homebrew Topsites

Aithir

KutKu Killer

Spielt zurzeit: Guild Wars 2

Beruf: Navy-Soldier

• Nachricht senden

19

20.12.2011, 20:24

ist ja schon mal ein Anfang. Wegen der Bezahlmethode hab ich auch schon auf der offiziellen Seite geschaut. Aber mit Infos diesbezüglich wird ziemlich gegeizt....

Dabei hab ich mir ein LP dazu angeschaut und bin doch schon interessiert....

Gruppe: ü24 wonnex
HR: 90+

PSN ID: Aithir85

20

21.12.2011, 00:43

Ich hab jetzt einen Character (Sith Juggernaut) auf Level 15 und einen Imperialen Agenten (Level 8 ) Am Anfang fand ichs etwas lame, MMO Einheitsbrei eben, aber dann kommt das echte Star Wars feeling auf, kann nach dem offiziellen Spielstart auch auf höchsten Einstellungen Lagfrei spielen :3
Finde das Spiel bis jetzt echt hammer, der Gefährte ist ein toller Unterschied zu andern MMO's, jeder Character hat einen, der je nach Klasse mit anderen Fähigkeiten den Spieler unterstützt, find ich sehr gut!

Bald hab ich auch mein eigenes Raumschiff, dann steht mir die ganze Galaxie offen und bald auch zu Füßen >=D

Das Spiel hat mich jetzt auch gefesselt, wo ich des öfteren mit anderen Leuten zusammen queste (was den Spaßfaktor immens erhöht, wer hätt's gedacht!) ich hab zwar noch kein vergleichbares MMO wirklich intensiv gespielt aber SWTOR ist echt klasse, für Star Wars fans ein muss, der Rest kann ja mal reinschnuppern :3

Die vertonten Dialoge sind auch sehr unterhaltsam, hatte noch kein mal das Verlangen was zu skippen, die Gespräche sind nie zu lang und bei den Sith immer schön feindselig, herrausfordernd, respektlos, wahnsinnig :D :D