Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ShadowBlade

火災 | Moderator | TeamSpeak Host

• »ShadowBlade« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

21

21.12.2011, 17:35

Also ich hab schon mein eigenes Schiff und es macht echt sehr viel Spaß, das Game zu spielen ;)
Ich spiele sowohl rep als auch imp
wobei ich mich im moment auf meine republik Karriere stürze ;)
Zu den Bezahlmethoden:

Spielzeit Cards gibts in jedem Fachhandel:
60 Tage 26€
Quelle: gamesload.de
Monatliches Abo: (verlängert sich automatisch)
  • 1 Monat: 12,99€
  • 3 Monate: 35,97 (1 Monat = 11,99€)
  • 6 Monate: 65,94 (1 Monat = 10,99€)

@Temeraire: Kommste ts?

Divine Dragons | Leader a. D.
~Join The Foren TS~

Wii-Homebrew Topsites

Aithir

KutKu Killer

Spielt zurzeit: Guild Wars 2

Beruf: Navy-Soldier

• Nachricht senden

22

21.12.2011, 17:39

Die Bezahlmethoden sind also gleich wie WoW. Nur das ich da eine 60 Tage CameCard über E-Bay für 20 Euro kaufen kann.... die kommt zwar dann aus China aber wen juckts wenns funktioniert^^.

Gruppe: ü24 wonnex
HR: 90+

PSN ID: Aithir85

illusiveThrawn

Dah'Ren Vertreiber

• »illusiveThrawn« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Freedom Unite, MH Portable 3rd, MGS:Peace Walker, FF Type-0, Dissidia Duodecim FF

• Nachricht senden

23

21.12.2011, 18:02

Die Story in TOR ist zweifelsfrei genial, auch die vertonten Dialoge, deren Text einen Gesamtumfang von 40 Romanen haben soll und die Musik sind sicherlich nicht schlecht. Allerdings gibt es 2 Gründe, warum ich dieses Spiel nie spielen werde: Erstens kann ich in Spielen wie MH genauso viel Zeit investieren und im Vergleich zu TOR so gut wie gratis, und zweitens hat der Grafikstil das komplette Spiel verwurstet. Ehrlich, ich kann das als SW-Fan einfach nicht mitansehen wenn die Charaktere schlimmer aussehen als in The Clone Wars und dazu die Machtblitze violett(?) sind...

I thought what I'd do was I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

VincentV

Dah'Ren Vertreiber

• »VincentV« ist männlich

Beruf: Stifteschwinger

• Nachricht senden

24

22.12.2011, 17:56

Bin zwar erst auf lvl 15, aber schon total angefressen. SWTOR macht wirklich Spass und vermag durch die geniale Grafik, den epischen Soundtrack und die durchdachten Szenarien auf ganzer Linie zu überzeugen (etwas, was mir bspw. bei Aion gefehlt hat).

Jedenfalls hat sich eine Kollegin das Spiel heute ebenfalls geholt. Meine Frage ist nun wie das genau mit den Servern läuft wenn sie heute ihren Char erstellt. Können wir automatisch zusammen spielen und musssie sich auf dem gleichen Server wie ich einen Char machen (wenn ja, wo sehe ich auf welchem Server ich spiele?)?

Vielleicht ein wenig dümmlich die Fragen, aber ich wäre doch sehr froh um eine rasche Antwort.

Sucht ihr nach Huntern in der Schweiz? Facebook: Monster Hunter Switzerland

Aithir

KutKu Killer

• Nachricht senden

25

22.12.2011, 18:05

Nun ich denke mal, das ihr, wie bei jedem MMO, auf dem gleichen Server ein Charakter haben müsst, sonst wirds nichts mit zusammen daddeln :)

VincentV

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

26

22.12.2011, 18:15

Nun ich denke mal, das ihr, wie bei jedem MMO, auf dem gleichen Server ein Charakter haben müsst, sonst wirds nichts mit zusammen daddeln :)

Danke für die Antwort, aber tatsächlich beantwortet sie keine meiner gestellten Fragen. Eine faktische Auskunft wäre daher hilfreich.

Aithir

KutKu Killer

• Nachricht senden

27

22.12.2011, 18:19

Jedenfalls hat sich eine Kollegin das Spiel heute ebenfalls geholt. Meine Frage ist nun wie das genau mit den Servern läuft wenn sie heute ihren Char erstellt. Können wir automatisch zusammen spielen und musssie sich auf dem gleichen Server wie ich einen Char machen (wenn ja, wo sehe ich auf welchem Server ich spiele?)?

Vielleicht ein wenig dümmlich die Fragen, aber ich wäre doch sehr froh um eine rasche Antwort.

Darauf habe ich geantwortet. Darauf wo du sehen kannst auf welchem Server du spielst kann ich dir nicht beantworten weil ich das Spiel noch nicht habe. Bei jedem anderen MMO müsstest du eigentlich in der Charakterwahl sehen können auf welchem Server du dich befindest, so denk ich auch bei SWTOR.

Wii-Homebrew Topsites

ShadowBlade

• Nachricht senden

28

22.12.2011, 18:46

@VincentV:
Variante 1:
in der Charakterauswahl oben in der Mitte steht der Servername ;)
ansonsten folge diesem Weg:
Das geht ganz einfach nach dem Einloggen unten links auf Serverauswahl klicken
Dort werden dann die Server angezeigt,
auf denen Server, auf denen du einen odere mehrere Chars hast steht eine 1 bzw. 2, 3 usw .. je nach Zahl der Chars auf dem Server.
Das wäre Variante 2.

~Join The Foren TS~

VincentV

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

29

22.12.2011, 18:52

Jedenfalls hat sich eine Kollegin das Spiel heute ebenfalls geholt. Meine Frage ist nun wie das genau mit den Servern läuft wenn sie heute ihren Char erstellt. Können wir automatisch zusammen spielen und muss sie sich auf dem gleichen Server wie ich einen Char machen (wenn ja, wo sehe ich auf welchem Server ich spiele?)?

Darauf habe ich geantwortet. Darauf wo du sehen kannst auf welchem Server du spielst kann ich dir nicht beantworten weil ich das Spiel noch nicht habe. Bei jedem anderen MMO müsstest du eigentlich in der Charakterwahl sehen können auf welchem Server du dich befindest, so denk ich auch bei SWTOR.

Eben nicht :(

1. Können wir (automatisch) zusammen spielen?
    Nun ich denke mal, das ihr, wie bei jedem MMO, auf dem gleichen Server ein Charakter haben müsst, sonst wirds nichts mit zusammen daddeln
    Das ist dann doch etwas zu sehr aus der Luft gegriffen. Soweit ich das mitgekriegt habe, wurde im Web auf mehreren Seiten publik gemacht, dass Star Wars den Char/Server-Transfer unterstützen wird. Fraglich blieb ob dies umsonst möglich sein oder mit Zusatzkosten (oder einer bestimmten Wartezeit o.Ä.) belastet werden würde. Daher meine Frage.
  2. Wo sehe ich auf welchem Server ich spiele?
    Blieb, wie du bereits erwähnt hast, unbeantwortet.

Also bitte nur antworten, wenn deine Info irgendwie fundiert und nicht vage aus der Luft gegriffen ist. Immerhin antwortest du deinem Mathe Lehrer wenn er dich fragt "Was gibt 8+5?", ja auch nicht "Ich denke mal es ist wie bei jeder Addition etwas mit Zahlen". Nichts für ungut :)

Die offizielle Page von SWTOR, auf der ich die Antwort finden dürfte , bockt gerade und ich hab keinerlei Möglichkeit auf den Thread zuzugreifen :(

@Shadowblade
Vielen Dank. Das vereinfacht das Ganze enorm :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VincentV« (22.12.2011, 18:52)

Aithir

KutKu Killer

• Nachricht senden

30

23.12.2011, 17:55

Habs mir jetzt auch endlich geholt und werde jetzt gleich anfangen zu daddeln :D

Auf welchen Servern spielt ihr denn so`?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aithir« (23.12.2011, 17:55)

ShadowBlade

• Nachricht senden

31

07.01.2012, 21:18

Hah Mahlstrom Gefägnis fertig awesome

Server Vanervalis Chain

~Join The Foren TS~

32

07.01.2012, 22:02

Ich auch auf Vanjervalis :3

Nasu

Tigrex Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

33

07.01.2012, 22:11

Hallo!
Ich habe mal eine frage bezüglich des Games.
Wenn man es sich jetzt kauft,kann man ja dann die ersten 30 Tage umsonst Zocken,oder?
So jetzt habe ich gelesen das man schon direkt bei der der Registrierung ein Abo abschließen muss,stimmt das?
Da ich meine Kreditkarten Infos im Internet nicht preisgebe und meist Gamecards für so Games kaufe,muss ich dann eine Gamecard mitkaufen und den Code da angeben,bevor ich das Spiel überhaupt spielen kann?!

Gruß

34

07.01.2012, 22:14

Hallo!
Ich habe mal eine frage bezüglich des Games.
Wenn man es sich jetzt kauft,kann man ja dann die ersten 30 Tage umsonst Zocken,oder?
So jetzt habe ich gelesen das man schon direkt bei der der Registrierung ein Abo abschließen muss,stimmt das?
Da ich meine Kreditkarten Infos im Internet nicht preisgebe und meist Gamecards für so Games kaufe,muss ich dann eine Gamecard mitkaufen und den Code da angeben,bevor ich das Spiel überhaupt spielen kann?!

Gruß

Ja, du muss eine Gamecard einlösen bevor du spielen kannst :3

Nasu

Tigrex Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

35

07.01.2012, 22:20

Also muss ich erst 68€ für ein Game ausgeben,dass ich testen will?! (In amazon gibt es nur 60-Tage Gamecards für rund 26€,und das Game alleine kostet rund 43€ da)...
Ich muss sagen,dass das in WoW besser geregelt war (zum glück,denn das game ist/war der reinste Kack)..

ShadowBlade

• Nachricht senden

36

08.01.2012, 11:16

Du musst bedenken, das Tor jetzt knappe 20 Tage Alt ist.
WoW schon mehrere Jahre, so eine Regelung wird denk ich auch noch kommen ;)

~Join The Foren TS~

Wii-Homebrew Topsites

Nasu

Tigrex Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

37

10.01.2012, 14:42

Naja geht ja jetzt,einfach nen Abo machen und es wieder kündigen,dann hat man trotzdem die 30 Freie Tage ^^.

Aithir

KutKu Killer

• Nachricht senden

38

10.01.2012, 17:16

Ich spiele übrigens auf Odacer-Faustin Academy einen Gelehrten Heiler. Wer auf diesem Server spielen will oder es schon tut, einfach mal bescheid sagen^^

Nasu

Tigrex Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

39

10.01.2012, 22:12

Mal ne Frage,lohnt sich das Game überhaupt?! xD
Habs mir ja bestellt und morgen kommts schon :o.

Es sieht ja ganz nice aus,aber bin mir ned sicher obs halt auf dauer Spaß macht ^^

Aithir

KutKu Killer

• Nachricht senden

40

11.01.2012, 16:42

Bisher machts schon Laune. Die Story find ich bisher super und die vertonten Quests sind sahne.
Nur die Kampfmechanik zieht sich irgendwie. Alles dauert immer ein bisschen bis die Fähigkeit auch aktiviert wird, manchmal muss man öfter auf die Taste kloppen bis was passiert... kann auch an meinem Läppi liegen, die Grafikkarte ist nicht so doll^^. Aber das sich sogar das kämpfen verzögert nur weil die Graka sch***e ist... naja, regt mich manchmal auf^^.