Sie sind nicht angemeldet.

[PC] Risen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

07.07.2009, 17:39

Risen

Ich glaube, Risen wird das vermisste Gothic 3.

Die Spielwelt soll stimmig sein, realistisch, Kampfsystem und Story besser und bugfrei soll es auch sein.

Beispiele zur geilen Spielwelt:

Wölfe essen tote Kadaver, jeder Mensch verfolgt seinen Tagesablauf, man trifft in den Wäldern gelegentlich auf Jäger... ich stell mir Risen super vor.

Da finde ich es auch nicht schlimm, dass es grafisch nicht die Revolution ist... aber wenn alles andere so cool ist, ist das ein sehr geringes Defizit.
Administrator~

Wii-Homebrew Topsites

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

2

31.10.2009, 12:33

Risen ist nun draußen... habt ihr was dazu zu sagen; hat es jemand?
Administrator~

monster-killer

Anjanath Töter

• »monster-killer« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

31.10.2009, 12:51

hab es ma bei nem freund gespielt(xbox360)
ähnelt sehr den gothic teilen.
man taucht irgendwo auf und man kann sich an nichts erinnern.
und es gibt immer diese verschiedenen lager und mann muss sich entscheiden in welches man gehen will.
finde das spiel eigendlich ganz cool da ich schon die gothic teile sehr gut fand.
ich werde es mir sicherlich kaufen.

Thalera

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Thalera« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, CoD Modern Warfare 2

• Nachricht senden

4

31.10.2009, 17:27

Gabs dazu nicht schonmal einen Thread?
Wie ich schonmal gesagt hatte, ich hab es durchgespielt. Und es ist wirklich gut, meiner Meinung nach sogar besser als alle Gothic Teile bisher.
Die Welt ist halt nicht so groß wie in Gothic 3, aber man findet sich viel besser zurecht und die Welt wirkt viel lebendiger. Also ich konnte mich super in das Spiel reinversetzen und finde das war eines der besten Rollenspiele die ich bisher gespielt habe.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

5

31.10.2009, 17:40

Hab ich jetzt gerade gesehen.

Aber diesen Thread gabs trotzdem schon 2 Monate zuvor...
Administrator~

~Jushin~

• »~Jushin~« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite,War§oW,Zelda Twilight Princess

Beruf: zocken^^

• Nachricht senden

6

31.10.2009, 18:23

ich find des spiel eigentlich cool
habs zwar noch net gespielt aber mein freund hat des und is irgendwie mega süchtig danach Oo

Bittte Liest mal meine Story: Die Legende von Yukon
Danke^^

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

7

01.11.2009, 00:54

Habs selber auf meinem PC müsst es eignetlich ma durch spielen da es recht geil is aber der letzte AKT is leider recht eintönig weil der dann unr noch so geht geh in die gräber sammel die artefakte töte die bosse und da kaum noch richtige interaktionen der NPCs die man im Lauf des Spieles kennen lernt hat !

Thalera

• »Thalera« ist männlich

• Nachricht senden

8

01.11.2009, 01:11

Ja da hast du Recht, der letzte Akt zieht sich wirklich etwas, und der wird dann auch nochmal eine ganze Ecke schwerer als die anderen Kapitel. Mich hatts aber nich gestört :P

9

01.11.2009, 01:12

Habe es mir jetzt für die Xbox 360 geholt..da mir die Grafik auf meinem rechner nich gefallen hat xD

Was würdet ihr vorschlagen...Einer dieser Banditen zu werden oder ein Magier?

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Wii-Homebrew Topsites

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

10

01.11.2009, 01:30

Magier !!! Macht das leben echt leichter !!! Besonders wenn man ein Skellet beschwören kann !!!

Predator

Jägerschüler

• »Predator« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, Fable 2, BF Bad Company

• Nachricht senden

11

01.11.2009, 10:01

Wer findet das Storysetting noch ausgelutscht?^^ Aber ich hab's trotzdem erstmal angespielt, zuerst in der X-Box Version. Na und was soll ich sagen? Nach 5-maligen neustarten, weil mir direkt die erste Person die mir begegnet ist durch den Boden fiel, kam schonmal richtiges Gothic-Feeling auf :thumbsup: Ok, hab's dann gegen die PC-Version getauscht. Zu beginn fiel mir gleich der krasse Grafikunterschied auf. Wald, Gesichter und Himmel wirkten gleich viel realistischer - schlechte Portierung? Das Kampsystem hat mich positiv überrascht, es hat viel mehr taktische Tiefe durch die Konter, Schildschläge und keinem ichfixiermeinelinkemaustastemitklebebandanmeinermausundgewinndann:) wie noch in Gothic 3. Mit der Story (Laufburschenq im Banditenlager als Hauptquest..) und der Kreativität (Gräber, Artefakte und davor Bosse? Gothic 1 lässt grüßen :D ) halten sich die Entwickler wohl noch etwas zurück nach dem Gothic 3 Desaster, aber das ist schon ein gutes Spiel und es ist einen Kauf wert. Wenn sie diesen Kurs beibehalten, dann werde ich mir auch Risen 2 kaufen, den gute Rollenspiele die mich faszinieren und sich damit von den japanischen Grindschlachten abheben gibt es wenige :thumbup:

12

01.11.2009, 10:33

finde das Spiel echt großartig aber ich find Bandit geworden-.- Obwohl Magier eindeutig besser ist nja. Auch die Spielwelt ist meiner Meinung überhaupt nicht zuklein. TOP Game

Thalera

• »Thalera« ist männlich

• Nachricht senden

13

01.11.2009, 10:51

Habe es mir jetzt für die Xbox 360 geholt..da mir die Grafik auf meinem rechner nich gefallen hat xD

Was würdet ihr vorschlagen...Einer dieser Banditen zu werden oder ein Magier?

Also ich hab Banditen genommen, und mit denen war der Storyverlauf echt cool :P Kann zwar zur Inquisitation nichts sagen, aber ich würd trotzdem die Banditen nehmen :P

• »LongSwordHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World [XBOX ONE], Overwatch [XBOX ONE]

• Nachricht senden

14

01.11.2009, 12:42

Also ich fidne Risen auch richtig geil :thumbsup:
erinnert mich stark an das OBLIVION-System...
Monster Hunter Tri Ultimate:

Rüstung: Brachydios-Rüstung
Waffe: Dios Katana

15

01.11.2009, 13:09

Also ich hab Banditen genommen, und mit denen war der Storyverlauf echt cool :P Kann zwar zur Inquisitation nichts sagen, aber ich würd trotzdem die Banditen nehmen :P
Find ich auch =) mit Don Esteban und Co war die Story echt super

Reaper

• »Reaper« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate

Beruf: Auftragskiller

• Nachricht senden

16

20.11.2009, 21:29

habs heute von nem Freund bekommen und es is echt sau geil ich zocks schon seit ichs bekommen hab^^

Divine Dragons

Aromir

JR: 36

Thalera

• »Thalera« ist männlich

• Nachricht senden

17

20.11.2009, 21:34

Jap ist echt cool^^ Habs auch schon durch. Am Ende ziehts sich nochmal ziemlich aber bis dahin is es echt klasse :)

18

20.11.2009, 23:03

Mein Bruder hat es ich find die Grafik sieht einfach kacke aus wie als wär sie von Gothic 3 einfach genommen wurde.
Bugs hat mein Burde bis jetzt keine Gefunden.
Ich fand es sah aus wie gothic, aber dadurch das sie die licensen verkauft haben ist es kein richtiges gothic.

btw es ist auf PC und Xbox 360 erhältlich

Wii-Homebrew Topsites

dreon

Anjanath Töter

• »dreon« ist männlich

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

19

21.11.2009, 09:54

ich hab es mir zu weihnachten egwünscht. Da ich zur zeit wieder die rollenspiel phase habe (nein nur am pc für die die böses denken...) Fand es sah echt klasse aus. Naja lass mich überraschen.

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

20

22.11.2009, 10:49

Mein Bruder hat es ich find die Grafik sieht einfach kacke aus wie als wär sie von Gothic 3 einfach genommen wurde.
Bugs hat mein Burde bis jetzt keine Gefunden.
Ich fand es sah aus wie gothic, aber dadurch das sie die licensen verkauft haben ist es kein richtiges gothic.

btw es ist auf PC und Xbox 360 erhältlich
Jop, es sagen eh alle Risen ist Gothic 3.

Ist irgendwie auch meine Meinung... doch die Grafik ist wirklich seeeehr veraltert. Matschige Texturen, hin und wieder greifen Gegner ineinander an...
Administrator~