Sie sind nicht angemeldet.

[PC] Risen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

21

23.11.2009, 12:28

Zitat

Ist irgendwie auch meine Meinung... doch die Grafik ist wirklich seeeehr veraltert.
Naja wenn die Entwickler von Anfang an sagen das sie die alte Engine nehmen nur etwas auf peppeln, muss man damit rechnen das es grafich nicht das beste ist, dennoch sieht das Game einfach nur wünderschöhn aus und macht Spaß was ja so gesehn der wichtigste Aspekt Punkt des Spieles sein sollte !!! An sich ist das Spiel auch in einer guten großteils Bugfreien Version raus gekommen wo mit man ja voll zu Frieden sein kann :D. Den keiner Erwartet ein 100% Bugfreies Game, OK das is heut zu tage schon fast unmöglich, Dennoch sollten die Bugs wenn sie auftreten eher neben sächlich sein und kaum Auffallen fals doch vll ma support oder Community den Bug ma posten damit er dann peer SammelTreath an die Entwickler gepostet wird damit die das dann vll mit dem nächsten oder übernächsten Patch beheben !!! Aber an sich Läuft Rissen einwand Frei mir ist auch nur ein Bug bekannt gewessen der etwas größer in das Spiel eingreift und zwar das die Memory Auslastung irgend wann voll sein soll und das Spiel abstürzt aber bis die voll sind müsste man ca 4-5h am stück spielen und wenn da das Spiel 1 mal dann abstürtz! Egal einfach neustarten letzten QuickSave und weiter gehts ;)

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

23.11.2009, 17:57

Wunderschön?

Naja, aber dann hast du ne ziemlich seltsame Darstellung von wunderschön... das ist durchschnittlich... aber sonderlich reinversetzt fühl ich mich da nun wirklich net :S
Administrator~

dreon

Anjanath Töter

• »dreon« ist männlich

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

23

28.11.2009, 14:16

Hm. Find die Grafiksucht (nenn es jetzt einfach ma so) irgendwie unsinnig. Früher die Grafik war naja sagen wir bescheiden. Es geht mir sowieso ehr um spieltiefe Story nebenaufgaben usw usw...
Also Grafik steht bei mir eigl nicht an erster stelle. Und da Risen eigl alles bietet meiner Meinung nach wonach ich scuhe (geile Gegner waffen....) ist es für mich einen kauf wert. ;)

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

24

28.11.2009, 14:19

Also ich hab nicht viel schlechtes von Kumpeln gehört, es soll aber auch kein "ULTRA" Game sein...

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

25

29.11.2009, 10:53

Hm. Find die Grafiksucht (nenn es jetzt einfach ma so) irgendwie unsinnig. Früher die Grafik war naja sagen wir bescheiden. Es geht mir sowieso ehr um spieltiefe Story nebenaufgaben usw usw...
Also Grafik steht bei mir eigl nicht an erster stelle. Und da Risen eigl alles bietet meiner Meinung nach wonach ich scuhe (geile Gegner waffen....) ist es für mich einen kauf wert. ;)
Genau, du hast Recht.

Aber irgendwie ist es für mich in dem letzten Jahr verdammt wichtig, mich richtig reinzufühlen. Dabei zu sein.
Und da hilft ein Grafikstil; Atmosphäre etc. schon sehr viel.

Ich weiß, das Beispiel ist altbekannt, aber:

Crysis z.b. baut mithilfe seiner Grafik eine so dichte und reale Atmosphäre auf; du denkst tatsächlich du bist dort!
Administrator~

dreon

Anjanath Töter

• »dreon« ist männlich

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

26

29.11.2009, 17:01

Hab crises leider nie gezockt (damals war der PC leicht alt...)

Ist schon richtig das eine gute bis fantastische Grafik richtig geil sein kann bzw auch ist... Ich sage da nur so Meilensteine wie Oblivion (für miche ine Traumhafte Landschaft unglaublich geil), oder auch Dragon Age teilweise (nur teilweise find umgebung bissle arm manchmal) für PC (Konsolen fassung soll net so sein).
Aber finde das Solche spiele auch ohne Top auflösung super Grafik engin. Ränderer und was es da nicht alles gibt durch aus Klasse sein können. Denken wir nur ma an Super mario selbst heut noch der Klassiker schlecht hin und absolut kack grafik genau wie FF VII das unter fans noch als das beste ff gewertet wird.. Eigl ist es ja auch ne Frage der HArd und software die man zur verfügung hat. ;)

Naja für mich als Rpg und Fantasy begeisterten Gamer ist RIsen eigl ein must have aufgrund guter Wertungen, klasse Gegnern, Taktischen tiefgang (nicht einfach hau hau auf den feind) und auch aufgrund von weihnachten. (Gothic drei hab ich mir aufgrund der extrem Bugs nicht zugelegt weil mir das dann ehrlich gesagt zu doof ist) ;)

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

27

30.04.2010, 20:46

risen - brauche hilfe!

servo, is hier wer, der in dem spiel schon einigermaßen weit ist/es durch hat?...

28

15.07.2010, 12:07

*wiederbeleb*
Habs jetzt einmal als Bandit durch und versuche mich grade als Ordenskrieger...

auch wenn ich glaube dass du längst fertig mit dem Spiel bist, ich kenn mich gut aus archer^^

Dunking.

Rhynin

Anjanath Töter

• »Rhynin« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, League of Legends

• Nachricht senden

29

29.12.2012, 23:37

Graben wie einen 898 Tagen Thread raus, da ich keinen neuen Eröffnen will (oder soll ich das? :o). Wie auch immer, ich habe bereits schon einmal wo gefragt und paste das einfach mal rein. :) Es geht im Lernpunkte, Alchemie und Skills. :)

"Hey, ich fange bald mit Risen 1 an und kenne das Spiel bereits durch ein LP. Ich weiß auch ungefähr was ich skillen werde, bin mir aber mit den übrigen Sachen nicht mehr sicher. Also ich werde skillen: Schwert, i-einen Zauber, und vermutlich Alchemie wegen den Tränken. Dann brauche ich noch Stärke für das Schwert, was ich hauptsächlich verwenden werde. Soll ich nun alle Heldenkronen zu Stärketränke machen, +100 Stärke erhalten und die anderen Sachen, die mir Stärke geben nehmen und den übrigens Wert von 200 bei Trainern trainieren, oder sind 200 Punkte in Stärke zuviel? Und was sollte ich Danach machen? Geschicklichkeit wohl eher nicht, nur soll ich dann Mana oder Leben skillen? Und welche weiteren Skills sind für mich unerlässlich? Danke im voraus."
MHW HYPE!

Alte MHTri-Signatur:
Spoiler
Monster Hunter Tri
Name: Rhynin
Jägerrang: 47+
Lieblingswaffe: SnS
Lieblingsmonster: Rathian, Ceadeus, Lagiacrus
28.1.2012: 1. Ceadeus abgewehrt und besiegt
Rip MH Tri Online
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

|Divine Dragons | Rhynin |

Wasserdaemon

Kula-Yu-Ku Killer

• »Wasserdaemon« ist männlich

Spielt zurzeit: MHU, GW 2, Tera, Dark Souls, ...

• Nachricht senden

30

29.12.2012, 23:55

Zitat

i-einen Zauber

Definiere das doch bitte mal etwas genauer... meinst du damit einen Kristall (Magie, Eis, Feuer)?

Und sag doch mal zu welcher Fraktion du vorhast zu gehen (Magier, Ordenskrieger, Banditen).

Je nach dem unterscheiden sich einige Stärke Bonis...
''only the strongest survive as it should be''

ultiNaT3

Zorah Magdaros Vertreiber

• »ultiNaT3« ist männlich

Spielt zurzeit: BF3 & moddet Skyrim

• Nachricht senden

31

30.12.2012, 02:16

Die Heldenkronen bis zum Ende aufbewahren.
Bis Stärke-Stufe 100 kann man Stärke mit Geld oder per Trank hochleveln, über 100 geht nurnoch Trank.
Daher bis 100 nur bei Trainern skillen, ab 100 dann die Tränke.

A half moon... A bright side and a dark side.. Just like me.

Rhynin

Anjanath Töter

• »Rhynin« ist männlich

• Nachricht senden

32

30.12.2012, 13:29

Mit Magie bzw Zauber meinte ich die Zauberkristalle, sprich Frost, Feuer und M. Geschoss. Ich nehme vermutlich das M. Geschoss. Und außerdem gehe ich erst zu den Banditen, bis ich LvL 10 auf Schwert habe, aber noch kein richti8ger Bandit bin und danach werde ich Ordenskrieger. Und ja, es ist möglich. ;)
MHW HYPE!

Alte MHTri-Signatur:
Spoiler
Monster Hunter Tri
Rip MH Tri Online

Wasserdaemon

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

33

30.12.2012, 16:28

Stärke Boni (alle Angaben ohne Gewähr):
-2 Stärke für Eintopf bei Ankunft in der Vulkanfestung
-2 Stärke wenn du bei der Aufnahme zum Ordenskrieger dementsprechend die Antworten gibst
-bis zu 5 Stärke für das Essen von jeweils 10 Äpfel/Eier (also insgesamt 50 Eier oder Äpfel)
-Stärketränke die jeweils +5 geben (einen gibt dir der Don in Kapitel 3 oder 4, denn Rest musst du selber herstellen)
Möglich das es noch mehr gibt aber mir fallen grad keine mehr ein...

Ob deine Skillung aufgeht weiss ich auch noch nicht, da du 90 Lernpunkte (LP) für Schwertkampf brauchst.
Dann nochmals soviel (90 LP) für Stärke auf 100 (was möglichst noch vor der Aufnahme zum Ordenskrieger geschehen sollte, da die Boni sonst nicht effektiv genutzt werden).
Um Stärketränke herzustellen brauchst du 'Alchemie' auf Stufe 3 (15 LP).
Und als Ordenskrieger musst du von der Story her noch Spruchrollen schreiben' lernen (5 LP).
(Und ich empfehle noch Schlösser öffnen Stufe 2 (10 LP))

Das gibt bis dahin schon mal 200 LP also Stufe 20 (21 mit Schlösser öffnen)... doch es geht schon. Du hast dann zwar sehr wenig Spielraum für deine Magie.

Rhynin

Anjanath Töter

• »Rhynin« ist männlich

• Nachricht senden

34

30.12.2012, 17:26

Hab nachgeschaut und ich kann 131 Punkte durch selbstgebraute Tränke, Äpfel, Eier, Ogerwurzlen, gefundene Tränke, Harloks Eintopf und durch die Aufnahme als Ordenskrieger. Das heißt, ich brauche 59 Punkte für Stärke auf hundert mit dem Trainer und zu den anderen Dingen, komme ich auf 200. Ich spare also 21 mehr Punkte. Und das Spiel geht bis LvL 30 (bzw 29, für 30 muss man ALLES "gesäubert" haben). Also passt das schon.^^ Wenn ich also Stärke auf 69 mache (brauche also 59 Punkte), Schwert auf 100 (90 Punkte), dass Mag. Geschoss, Schlösser knacken auf LvL2 und Alchemie skille, was kann bzw sollte ich dann noch machen? Schmied oder i-was anderes?
MHW HYPE!

Alte MHTri-Signatur:
Spoiler
Monster Hunter Tri
Rip MH Tri Online

Wasserdaemon

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

35

30.12.2012, 20:29

Ok du willst also gründlich spielen. Ja dann sollte es wirklich aufgehen. Bedenke aber das du dieses hohe lvl erst gegen Ende des Spieles hast und was bringt es dir wenn du für den letzten Kampf genau einmal dein ganzes können zeigen kannst ? (ein bisschen komisch formuliert aber du weisst glaub ich schon wie ich das meine)

Sonstige Talente hmm... das ist dir überlassen. Für mich gehört Schmieden immer zu einem Schwertkämpfer einfach der Atmo wegen.
Und sonst... Diebestalente sind sind Geschmacksache, Schlösser machst du eh auf 2 (stufe 3 Schlösser machst du mit Spruchrollen), Taschendiebstahl gibt keine EP mehr wie in Gothic 2, Schleichen und Akrobatik gibts Ringe (wenn man weiss wo :D ).
Was gibts noch... Schürfen wenn du Schmied machst wäre Schürfen wohl sinnvoll, Tiere ausnehmen überlasse ich dir.
Mana gibts auch noch, da kommts aber darauf an wie häufig du Magie verwendest.
Ich glaub das waren alle.

Bei den Kristallen würd ich auch mal noch über den Frostkristall nachdenken. Gegner einfrieren, um ihn herum laufen und dann von hinten angreifen. Nur mal so als Idee.

Rhynin

Anjanath Töter

• »Rhynin« ist männlich

• Nachricht senden

36

31.12.2012, 15:35

@Wasserdaemon Ich habe ich mich entschieden, den Empfehlungsschreiben von Carlos zu holen und dann zur Vulkanfestung zu gehen. Allerdings habe ich gehört, man sollte vorher alle bzw fast alle Banditen Quests machen. Kann ich noch dorthin, wenn das Schreiben habe? Und wie weit kann ich dort questen, ohne eine Bandit wirklich zu sein?
MHW HYPE!

Alte MHTri-Signatur:
Spoiler
Monster Hunter Tri
Rip MH Tri Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhynin« (31.12.2012, 15:42)

Wasserdaemon

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

37

31.12.2012, 16:50

Zitat

Kann ich noch dorthin, wenn das Schreiben habe?

Das weiss ich nicht aber ich denke das sollte schon gehen.

Zitat

Und wie weit kann ich dort questen, ohne eine Bandit wirklich zu sein?

Da bin ich mir ziemlich sicher dass du alle Quests machen kannst, selbst die bei welcher du die Ordenskrieger, in der Nähe von Sumpf bei der Ruine, töten musst. Das hat alles keine direkte Konsequenzen auf dich.
Bandit wirst du erst, wenn du, im Auftrag für den Don, zur Hafenstadt gehst, die Quests dort für den Don erledigst und anschliessend eine Lieferung zurück ins Lager bringst. (Diese Quest überschneidet sich als mit der Empfehlungsschreiben Quest für Carlos.)

Wenn du in der Hafenstadt übrigens am meisten Gold und Exp bekommen willst solltest du nicht nicht alle Quest für den Orden erledigen (Banditenquests geben bekanntlich ja mehr Gold. Es reicht ja wenn du 4/7 für den Orden erledigst).
Die Quest von Delgado (der Typ gleich beim Hintereingang) und Weasel (der Typ auf der Bank im Händlerviertel) solltest du für den Don erledigen, da diese noch Folgequests anbieten.

Rhynin

Anjanath Töter

• »Rhynin« ist männlich

• Nachricht senden

38

02.01.2013, 17:21

Hab das Empfehlungsschreiben und niemand will mich bei den Banditen sehen....Juhu jede Menge EXP gehen nun flöten...
MHW HYPE!

Alte MHTri-Signatur:
Spoiler
Monster Hunter Tri
Rip MH Tri Online

Wasserdaemon

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

39

02.01.2013, 21:54

Zitat

Hab das Empfehlungsschreiben und niemand will mich bei den Banditen sehen....Juhu jede Menge EXP gehen nun flöten...

Ok... man lernt eben immer was...
Wobei es irgendwie auch logisch ist, da du dich in der Stadt ja offiziell für dem Orden und gegen den Don entschieden hast.

Wie weit hast du den im Lager schon gequestet? (ich mach eigentlich unabhängig wem ich mich anschliesse immer zuerst alle Quests bei dem Banditen, ausser vielleicht das mit dem Artefaktlager erobern da mir das moralisch zum Teil nicht passt)

Rhynin

Anjanath Töter

• »Rhynin« ist männlich

• Nachricht senden

40

02.01.2013, 22:07

Im Banditenlager konnte ich nur Dougs Quest machen (oder wie der heißt), also diesen einen großen Wurm killen. Rest hat mich abgelehnt.
MHW HYPE!

Alte MHTri-Signatur:
Spoiler
Monster Hunter Tri
Rip MH Tri Online