Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AvonSenpai™

Tigrex Töter

• »AvonSenpai™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

781

10.07.2015, 04:08

Hardmode nach der 4ten WoF erreicht, wir werden hart zerstört, von allem D:
Und der Destroyer hats auch nochmal für nötig befunden mir den Arsch zu versohlen..

Wird das game den schwerer wenn man die WOF mehrmals killt oder wie o: ?

Nee, meinte nach dem 4. Versuch D:

Ei hab die formulierung falsch rum gelesen :`D

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

Wii-Homebrew Topsites

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

782

10.07.2015, 18:08

Toll, Corruption macht meine Stadt unbewohnbar und ich habs verbockt einen Zephyr (also der heisst echt so) Fisch zu fangen, ein Pet. Dafür 2 mal ein Mini Minotaur Pet aus Crates bekommen.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

783

10.07.2015, 18:35

Zur Not kannst du ja Reinigungspulver bei der Corruption rum schmeißen ich würde dir aufjedenfall empfehlen wenn du den Zephir Fisch farmen willst beim Eis Biom im Untergrund/Cavern zu angeln, denn dort gibt es noch etwas schönes zu fischen :)

Wii-Homebrew Topsites

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

784

14.07.2015, 23:24

Soo, Destroyer und Twins done. In unserer Arena hat man schon 4 Buffs durch bloße Anwesenheit (Happy, Mana Reg von Star in a Bottle, Life Reg von Campfire und Heart Lanterns). Im Kampf warens dann ~15-17 Buffs. Mit der Shadowflame Hexdoll beim Destroyer zeitweise 7k DPS, das war bei unserem ersten Versuch mit so vielen Buffs, danach liefs oft nicht so glatt. Und ich muss echt bedauern dass Hallowed Armor einfach schlechter ist als Titanium Armor, war das Gleiche mit Kobalt zu Meteor, 1 Def mehr im Austausch zu 3-4 Schadenspunkten weniger.
Ansonsten ist Angeln mMn vorallem im Hardmode echt ein cooles Feature, einfach mal eine 70 Schaden Waffe geangelt :3
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

785

14.07.2015, 23:49

Bin noch fleißig am farmen. c;

Suche momentan in den Wasserkisten die Schuhe, zum Wasserwandeln. Und nen Ring um einige Sekunden in Lava schwimmen zu können, möchte mir die Schuhe basteln, mit denen man auf Lava wandeln kann.
Danach bau ich eventuell ne art Weg, für die Wall of Flesh.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

AvonSenpai™

Tigrex Töter

• »AvonSenpai™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

786

15.07.2015, 04:16

Bin in der Hölle heute angekommen nachdem ich einen zich gigantischen Dungeon gecleart habe c-c. Jetzt ran die Hölle ausrauben und danach Wall of flesh klatschen c:

@Zephir:

Die Schuhe hab ich zwar selber noch nicht dafür aber den Lava Charm den du suchts 2 mal falls ihn haben willst sag bescheid =3

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

787

18.07.2015, 13:52

Das Endgame haben sie irgendwie verbockt. Frost Moon und das Halloween Event kann man komplett weglassen, Duke Fishron braucht man vlt. für das Mount, Martian Madness kam nichtmal bei mir vor dem Mondevent. Dafür bei den Pillars einfach 20 mal verrecken bis jede tot ist und unglaubliche OP Waffen bekommen. Super progress, richtig langweilig. Hoffentlich gibts da mal große Änderungen in kommenden Updates. Kann ja nicht sein das jedes Update einfach wieder nur alte Waffen nutzlos macht dass man sie nichtmal Farmen braucht. Und die Endgame Rüstungen erst nach dem allerletzen Boss zugänglich machen, seems legit.