Sie sind nicht angemeldet.

Drain

Individueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich
  • »Drain« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Dark Souls

• Nachricht senden

1

22.05.2011, 19:10

Terraria [Bilder/Video Thread]

Ich spiele das Game zwar nicht, aber da seit neustem sehr oft Bilder davon hochgeladen werden und es den gleichen Thread für Minecraft gibt, habe ich ihn erstellt.

Postet wenn möglich die Bilder hier rein und nicht in die Galerie ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (22.05.2011, 19:10)

Wii-Homebrew Topsites

Skylock

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Skylock« ist männlich

Spielt zurzeit: swtor suchten (o)_(o)

Beruf: Kekse kaufen

• Nachricht senden

2

24.05.2011, 19:13

sooo ich fang mal an

hab noch ein neuen char gemacht mit einer neuen welt

das ist der eingang zu meinem Dorf =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skylock« (24.05.2011, 19:11)

3

25.05.2011, 16:51

manno man, was für ein kampf, da wfang ich an gegen skeletron zu kämpfen und aufeinmal platzt das auge von cthulhu rein, ich hab geschafft, beide platt zu machen
Link

© by Valon

LightningYu

Anjanath Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

4

03.06.2011, 10:42

Spoiler

Ich präsentiere euch: Höllequelle - das neuartige gesunde Mineralwasser. Dort sind wichtig Mineralien wie Obsidian, leicht abgetragenes Kupfer-Staub, silberblöcke sowie ein hauch von puren Bösen enthalten.
*Kann spuren von Pech und Schwefel enthalten*

So Spass beiseite. Nein wartet - einen habe ich noch. Als ich da gelandet bin dacht ich mir nur: "WTF - wo zur HÖLLE bin ich hier gelandet..."
So und jetzt schluss mit den schlechten scherzen. Also wenn man sich zur Hölle gräbt, tunnelt man meistens. Das heißt man baut sich einen Tunnel aus in zwei Blöck größe. Naja ich hab diese dann etwas umkonstruiert und ein paar Wasserquellen abgelassen. Zuerst vermutet, es ist sogar zu wenig, war am Ende dann doch zu viel(ich hab 3 Lavahöhlen mit Wasser geflutet und warten nur, darauf das ich Obsidian abbaue) naja da hatte der Tunnel noch was übrig und dacht - macht ja nix - lasste halt ab, ist EH NED SO VIEL, die Hölle wird sich freuen, können die Fire Imps nimmer jammern das se durstig sind. Next Day go down to Hell - was finde ich vor - völlig überflutet. Ich freu mich jetzt schon aufs Hellstone abbauen ^^

Übrigends: irgendwer hat vergessen den heitzofen abzudrehen.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler

Tja meine Heimstätte. Mein Palaze de LightningYu. Das Monument meiner Kreativität. Welches als Gaststätte für Besucher aus fernen Welten(mehrspieler) sein sollte. Bis aufeinmal die Penner von NPC die Bude gestürmt und für sich beansprucht haben.(und die zahlen ned mal miete dafür -.-). Seitdem heißt es nimma Godlike Building sondern NPC-Penner-WG.

MIr fällt grad auf O.O was läuft da zwischen der Nurse und Dryad im ersten Bild. Alter warum steuern die in Bild 2 aufs Bett zu. OMFG - was für ein perverses Spiel hab ich mir da gekauft >.<

Und was machen wir anderen in Bild 1. Ja wo kucken wir da hin? oO aus dem Fenster? Ne kann ned sein, die Tür is zu.
Und in Bild 2. WTF - was macht der verkäufer da. Klaut der etwa meine Brieftasche. Wusste doch das mir geld fehlt. Naja - aber das kann man alles auch Fehlintepretieren und ich kenne manche leute hier, die werden es. Vorallem wenn man die Feuer-Kugel übern Kopf sieht, könnte man meinen das ist n mistelzweig.

Spoiler

Aufn Keller wollte ich auch noch extra eingehen. Zum einen will ich sofort eine Frage vorweg nehmen und klären - also NEIN - das sind keine Leichen verbudelt, auch wenn da mal der ein oder andere Zombie rummrent. Er dient als eingang zur Hölle - also meinen Tunnelsystem halt und auch als Lageraum für meine Erze und barren. Die Linke Kiste in einer Gruppe steht für das Erz, das rechte für die Barren. Ich hab sie von Oben links nach rechts(also Kupfer -> Gold) und Unten links nach Rechts(Von Demonite bis zu Hellstone wobei die letzte Gruppe dann aus diesen Juwelen Artigen Steinen für die Lichtschwerter sowie für Obsidian/Bones stehen) sortiert.

Spoiler

Zu gu.. na zu letzt, das gut... das ALTE Lagerhaus.
Ich dachte mir - haste so ein schönes Panorama hier, auch ne schöne Ebene. Bauste halt mal... ... halt sowas hin. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr ja. Was ich dazu noch sagen will. Es würde niemand auf die Idee kommen, das diese eine Kiste da oben im Dachboden Rare und Spezielle Items drinn hat...

P.S. Irgendwie fühl ich mich verfolgt. Paranoia? Purer Wahn? Oder einfach nur Magie?^^

Skylock

• »Skylock« ist männlich

Spielt zurzeit: swtor suchten (o)_(o)

Beruf: Kekse kaufen

• Nachricht senden

5

05.06.2011, 14:51

hmmm kann es sein das bei denn alten spiel stände nach dem patch man die kisten nicht mehr öffnen kann

weil seit dem der patch da ist kann ich meine kisten nicht mehr öffnen...

Thundiii_aka_Noob

• »Thundiii_aka_Noob« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3rd , MHFU

• Nachricht senden

6

11.06.2011, 12:56

Jungle + Corruption = WIN WIN WIN xDDDDD

7

13.06.2011, 15:21

4-facher King Slime :D

© by Valon