Sie sind nicht angemeldet.

81

27.06.2012, 21:47

Ich als Nicht-Spieler fand es eigentlich ziemlich cool. Ist neben "Meet the Medic" mein Favorit unter den "Meet the..." Kurzfilmen. Und das man nicht gezeigt hat ob es ein Er oder eine Sie ist hat auch Vorteile. Sämtliche Fans ihre Head-Canon behalten zu lassen ist besser, als einer Hälfte der Fans ihre Theorie zu bestätigen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

82

28.06.2012, 13:54

Kann einer von euch mir die neuen Sniper Items traden?
Oder wisst ihr was in diesen scorched crates ist?
www.stopnerds.org

83

30.06.2012, 01:04

ich hab beide scout waffen (die pistole gecraftet), den scorch shot vom pyro und den neuen sniper rifle (gecraftet), der neue sniper rilfe gefällt mir nich sooo sehr, der ist für mich aber um einiges besser als das basar schnäppchen (das ich beim craften opfern musste), vielleicht liegt es einfach dran, das ich ein schlechter sniper bin, ich spiele meistens mit sydney sleeper D:

ich würd die waffe gerne traden, falls einer interesse hat, ich verlange entweder die neue SMG oder die neue bazooka ^^

© by Valon

Hunter46

Meisterjäger

• »Hunter46« ist männlich

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

84

30.06.2012, 07:48

ich hab beide scout waffen (die pistole gecraftet), den scorch shot vom pyro und den neuen sniper rifle (gecraftet), der neue sniper rilfe gefällt mir nich sooo sehr, der ist für mich aber um einiges besser als das basar schnäppchen (das ich beim craften opfern musste), vielleicht liegt es einfach dran, das ich ein schlechter sniper bin, ich spiele meistens mit sydney sleeper D:

sidney sleeper ist gar nicht so schlecht...
er ist halt gut fürs team (zb bei heavys wegen dem jarate effekt)
aber ich habe meine strange sniper rifle (die standart) und das ist meiner meinung nach die beste^^

signatur made by me

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

85

30.06.2012, 09:07

Ich hab gestern mal damit angefangen und muss sagen, das Spiel ist echt klasse! :)

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

86

30.06.2012, 15:12

@LandLord:
adde mich mal in steam, dann können wir die sachen traden :3
steam name: bonelp
www.stopnerds.org

87

30.06.2012, 22:46

Ich hab gestern mal damit angefangen und muss sagen, das Spiel ist echt klasse! :)

kannst mich mal bei steam adden, dann können wir zusammen zocken ^^
Name: LandLord (erkennst mich an den avatar xD)

© by Valon

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LandLord« (30.06.2012, 23:25)

Hunter46

Meisterjäger

• Nachricht senden

88

30.06.2012, 23:13

lol wie hier alle versuchen zu handeln mit normalen waffen^^

wenn ihr doppelte habt dann schmelzt sie ein oder macht einen auf scrapbanker...

da kommt ihr viel besser weg^^

soll ich mein inventar auch posten?

signatur made by me

Tropic

Kula-Yu-Ku Killer

• »Tropic« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri,Gmod,Tf2,Minecraft,Black Mesa

Beruf: Nix

• Nachricht senden

89

30.06.2012, 23:17

Ich habs heute mal ausprobiert. Ich finds echt klasse eins steht schon fest am meisten mag ich heavy^^

90

30.06.2012, 23:42

wenn ihr doppelte habt dann schmelzt sie ein oder macht einen auf scrapbanker...

hat sich erledigt, ich brauche nur noch 1 direktschlag und wenns geht ein bazar schnäppchen (kann uncraftbar sein ^^)

wow, ich hätte nicht gedacht, das ich es heute schaffe xD ich habe jetzt alle neuen pyromania waffen mit ausnahme der pyroland waffen :<

© by Valon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LandLord« (30.06.2012, 23:42)

Hunter46

Meisterjäger

• Nachricht senden

91

01.07.2012, 00:11

hat sich erledigt, ich brauche nur noch 1 direktschlag und wenns geht ein bazar schnäppchen (kann uncraftbar sein ^^)

wow, ich hätte nicht gedacht, das ich es heute schaffe xD ich habe jetzt alle neuen pyromania waffen mit ausnahme der pyroland waffen :<

gz?

das sind normale waffen wenn du weisst wie kannst du dir die ganz günstig besorgen^^
die sind ja sogut wie nichts wert um ehrlich zu sein

signatur made by me

92

01.07.2012, 00:27

gz?

das sind normale waffen wenn du weisst wie kannst du dir die ganz günstig besorgen^^
die sind ja sogut wie nichts wert um ehrlich zu sein

ich werd auch nicht die pyro vision benutzen, habs mal getestet und es ist sehr sehr verwirrend ><

© by Valon

Hunter46

Meisterjäger

• Nachricht senden

93

01.07.2012, 14:28

hier mal mein derzeitiges inventar

signatur made by me

94

01.07.2012, 15:55

Warum crafteste des ganze weiße zeuch net zusammen? Ich hab da den neuenrocket launcher un eine von den neuen kisten bekommen

Hunter46

Meisterjäger

• Nachricht senden

95

01.07.2012, 16:01

Warum crafteste des ganze weiße zeuch net zusammen? Ich hab da den neuenrocket launcher un eine von den neuen kisten bekommen

weil ich zu faul bin mir die neuen craftings anzusehn^^

signatur made by me

96

01.07.2012, 16:17

Pyro-Vision sieht aus wie ein X-beliebiges Spiel nach der Bearbeitung durch die USK.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

97

01.07.2012, 19:35

Hutner(Absicht), du musst doch nur bei eigene blaupause 4 von denen reinpacken xD

Hunter46

Meisterjäger

• Nachricht senden

98

03.07.2012, 11:46

habt ihr alle eigentlich die brille für die pyrovision
auch in vintage bekommen?

signatur made by me

99

03.07.2012, 16:28

Sobald ich meinen neuen Computer habe, würde ich auch mal mitspielen - Habe bisher nur die Ps3 Version spielen können, und die ist - nunja, milde ausgedrückt nicht erwähnenswert. F2 ist ja mittlerweile F2P, gibt es eine Möglichkeit sich die Uncut Version aus Steam zu besorgen? Geschnittener Kram kommt mir nur ungerne ins Haus.

100

04.07.2012, 14:22

Wenn Vintage echt heißt, ja, die hat jeder bekomen, der sich bis zum glauebe 7tem einloggt. Ich hab nochmal die gleiche normal als Achivementsgegenstand bekommen