Sie sind nicht angemeldet.

[PC] Slender

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

26.09.2012, 21:42

Habs vor ner Weile runtergeladen. Finde es offen gestanden kein bisschen gruselig, und relativ langweilig.
Respekt! Aber mal ehrlich, Slender ist das erste Game, vor dem ich mich richtig gefürchtet habe. Leute, die bei Games wie Resident Evil, Dead Space und co. (wo ich nur spöttisch lachen kann) Angst bekommen, sind richtige Pussies! Slender ist einfach nur fies, trotz schlechter Grafik.
Freue mich schon auf den Nachfolger.

Das sich nicht gruseln hat bei mir weniger damit zu tun das dass Spiel nicht gruselig ist, sondern mit der Tatsache das sich die Szenarien die mir in meinem Schädel teilweise rumspuken Amnesia, Dead Space, Resident Evil, Saw, Hostel, Mortal Kombat und God of War wie einen Spaziergang mit den Glücksbärchis aussehen lassen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Wii-Homebrew Topsites

Tesseract

Jagras Töter

• »Tesseract« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim, BioShock Infinite, MonsterHunter 3U, Neverwinter(in Planung)

Beruf: Oberstufenschüler

• Nachricht senden

22

27.09.2012, 20:26

Das Spiel ist wirklich gut.
Die schlichtheit des Spiels überrascht mich immer wieder wenn ich fast die Maus vom Tisch hau..
Hab bisher nur sieben Seiten geschafft. Etwa so: Stehe kurz vor letzter Seite und dann hat er mich doch noch gekriegt.
Slenderman: 2,20 meter groß, kann sich nicht bewegen, hat kein Gewicht und steht direkt hinter mir oder?!?! 8|
"^__^" - o_0? - \m/,

Michios

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Michios« ist männlich

Spielt zurzeit: Hyrule Warriors <3

Wohnort: Eine dunkle dunkle Höhle in einem dunklen dunklen Wald...

Beruf: schule

• Nachricht senden

23

21.11.2012, 12:14

Es heißt aber,das Slender keine richtige Alterseinstufung haben soll.
Wenn das hier lesen tust, dan solltest du dir ein Hobby suchen, oder dir ist nur Langeweilig. Ne jez ernsthaft WTF!

Wii-Homebrew Topsites