Sie sind nicht angemeldet.

[PC] Tera [F2P]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arthur Katyhja

Meisterjäger

• »Arthur Katyhja« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

21

01.02.2013, 15:24

Nexus ist nun Laggfrei :

@Akatsuki Kakashi:

Seit dem Argon Queen Patch ist sehr viel Endgame Kontent hinzugekommen.
Aus dem Grund Spiele ich auch wieder. Hat sich alles sehr positiv geändert.

Wii-Homebrew Topsites

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

22

02.02.2013, 11:54

Bin nun auch dazu gekommen, mir das Spiel einmal anzusehen. Gameplay gefällt mir soweit ganz gut, auch wenn die Quests etwas 08/15 sind.

Frage an erfahrenere Gruppenspieler:
Wie sieht es im späteren Verlauf mit Zerstörer und Berserker aus?
Wer macht mehr Schaden, wen nimmt man lieber in einer Gruppe mit, etc.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

23

02.02.2013, 13:05

Zitat

PvE der Berserker im PvP war es der Slayer.

Zum Berserker der ist von allen Klassen derjenige der im PvE den meisten DMG machen kann. Dafür kannst ihn aber im PvP fast in die Tonne treten. Natürlich wenn man ihn beherrscht ist er gut aber das was am meisten DMG macht ist dein Auflade schlag und wenn du damit nicht triffst kannst knicken. Dann solltest du bitte bedenken das der Berserker erst ab LV 60 wirklich PvP tauglich ist davor ist er eher Freeloot für alle anderen Klassen.
Zum Endcontent der ist so gut wie nicht vorhanden du kannst nur 5er Inis laufen um dein Gear zu Farmen. Nexus ist unspielbar da es extremste lagt (wie allgemein selbst die PvP BG sollen lagen wie sau) und die Raid-Ini danach soll ein schlechter Witz sein.

In Tera kannst du ruhig mal rein schauen und eine Überbrückung bis vielleicht endlich bessere MMORPGs raus kommen könnte es auch sein aber sobald du 60 bis ist das Spiel auch schon gegessen.

Arthur Katyhja

Meisterjäger

• Nachricht senden

24

02.02.2013, 13:10

b
Bin nun auch dazu gekommen, mir das Spiel einmal anzusehen. Gameplay gefällt mir soweit ganz gut, auch wenn die Quests etwas 08/15 sind.

Frage an erfahrenere Gruppenspieler:
Wer macht mehr Schaden, wen nimmt man lieber in einer Gruppe mit, etc.

Beide werden in eine Grupep aufgenommen D:

Der Zerstörer ist einfach nur beweglicher, der Berserker trägt schwere Rüstung und kann Blocken.
Beide sind total vaiable.

@Haus.Steiner:

Wann warst du das letzte mal im Nexus?

25

02.02.2013, 13:14

Zitat

Zum Releas vom Nexus zur Erprobung und dann nochmal als es Täglich lief. Mein Urteil werde ich ja dann am 5. Revidieren können. Doch bezweifle ich das dann so viele Spieler im Nexus unterwegs sein werden wie zum Releas da war ja 80-90% des Servers im Nexus tätig wie viele Spieler werden es jetzt sein?

Doch das was ich am Witzlosesten finde ist das man den Lancer nun komplet in die Tonne treten kann weil man aus dem MainTank des spieles nen krüpel gemacht hat und nun der Krieger der OP Tank ist. Wozu spielt man die Klasse noch?

Arthur Katyhja

Meisterjäger

• Nachricht senden

26

02.02.2013, 13:47

Zitat

Zum Releas vom Nexus zur Erprobung und dann nochmal als es Täglich lief. Mein Urteil werde ich ja dann am 5. Revidieren können. Doch bezweifle ich das dann so viele Spieler im Nexus unterwegs sein werden wie zum Releas da war ja 80-90% des Servers im Nexus tätig wie viele Spieler werden es jetzt sein?

Doch das was ich am Witzlosesten finde ist das man den Lancer nun komplet in die Tonne treten kann weil man aus dem MainTank des spieles nen krüpel gemacht hat und nun der Krieger der OP Tank ist. Wozu spielt man die Klasse noch?

Krieger OP Tank?

Ist nicht so und wird auch nie so sein.

Ich kanns nur nochmal sagen, es hat sich viel geändert.
Dazu zählt auch der Nexus ;)

Übrigens, der Lancer hat nun auch einen Schritt nach hinten.
Und einen "Main" Tank, gab es sowieso nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthur Katyhja« (02.02.2013, 13:47)

27

02.02.2013, 13:52

Hab nur so von Bekannten gehört das der Lancer in den Aktuellen 5er Inis garnicht mehr mit genommen wird. Da der Krieger ja nun der bessere Tank wäre.

Zitat

Zum Releas des Spieles schon, da gabe es nur den Lancer und nichts anderes. Der Krieger ist erst viel später zum richtigen Tank gepatcht worden.

Wii-Homebrew Topsites

Arthur Katyhja

Meisterjäger

• Nachricht senden

28

02.02.2013, 14:21

Hab nur so von Bekannten gehört das der Lancer in den Aktuellen 5er Inis garnicht mehr mit genommen wird. Da der Krieger ja nun der bessere Tank wäre.

Zitat

Zum Releas des Spieles schon, da gabe es nur den Lancer und nichts anderes. Der Krieger ist erst viel später zum richtigen Tank gepatcht worden.

Gut, ich dachte du meintest was anderes damit.

Egal, ich kann dir nur raten, es dir mal wieder anzuschauen :)

29

02.02.2013, 14:41

Am 5. werde ich es mir bestimmt mal ansehen da ich ja so oder so auf das eine oder andere MMORPG wie B&S oder KUF II warten muss und wie lange das noch dauert naja :/

30

04.02.2013, 19:56

So Leute,
der Countdown läuft, morgen um ca. 12Uhr sollen die Server wieder online sein (nach einem 14-stündigen Servershutdown)
Mal sehen wie überfüllt es morgen sein wird :D
Hoffentlich halten die Server das aus...

I can this, I can that, I can all!

Arthur Katyhja

Meisterjäger

• Nachricht senden

31

04.02.2013, 23:40

Politik in TERA

Das politische System in TERA soll eine der Endgame-Säulen des Spieles werden. Die Spieler können und sollen ihre Person in die Waagschale der Politik von TERA werfen, um sich ihre Sporen in diesem System zu verdienen. Doch wie lasse ich mich wählen, welche Ämter gibt es, was kann ich in der Politik bewirken und welche Vorteile bringt es dem Einzelnen? Diese Fragen versuchen wir nun in diesem Artikel für euch zu beantworten.

Die Valkyon Föderation ist das Gerüst des politischen Systems in TERA. In diesem System wird der Spieler in der Lage sein, sich durch PvE und PvP politische Belohnungen zu verdienen. Doch das System besteht nicht nur aus verdienen von persönlichen Dingen, sondern auch aus einer globalen Ebene, in der sich der Spieler in Ämter wählen lassen kann.

Die Ämter und ihre Wahl

Es gibt in TERA zwei Ämter, der Vanarch und der Exarch. Die Vanarchen sind eine Art Bürgermeister der jeweiligen Regionen und deren Städte. Die Exarchen hingegen residieren als König in den Hauptstädten und regieren die Regionen des jeweiligen Landes.

Jeder Spieler, der Level 60 erreicht hat und Gildenleiter einer Gilde mit mindesten 20 Mitgliedern ist, kann zum Vanarch gewählt werden. Die Spieler, die sich zum Zeitpunkt einer Wahl in der jeweiligen Region befinden und Level 30 erreicht haben, zählen als Bürger und sind zur Wahl berechtigt. Der Vanarch kann aber auch durch PvP bestimmt werden, indem sich diejenige Gilde ihre Sporen im PvP und den Schlachtfeldern verdient. (Mehr ist leider noch nicht bekannt).

Nur ein Gildenleiter kann zum Exarchen gewählt werden und den jeweiligen Regionen als König vorstehen. Jede Hauptstadt wird einen Exarchen wählen können. Man kann auch durch PvP auf Schlachtfeldern zum Exarchen werden.

Die Amtszeiten betragen momentan 2 Wochen.

Die Möglichkeiten der Politik in TERA

Ein politisches Amt bringt in TERA nicht nur einen Titel, es bringt auch Rechte und Pflichten mit sich, die jeder Spieler auslegen kann wie er es gerne möchte. So wird ein Vanarch die Möglichkeit haben Steuern zu erheben, spezielle Geschäfte eröffnen, er kann Events veranstalten, Gebiete zum Open-PvP erklären, NPC-Wachen an andere Stelle setzen oder unliebsame Gegner und Störenfriede ins Gefägnis sperren. All diese Dinge kann er für sich selbst, seine Gilde oder für das Allgemeinwohl tun. Ein Exarch kann Geld aus Steuern oder seinem privatem Vermögen einsetzen, um die Hauptstadt, der er vorsteht, auszubauen. Er soll auch die Möglichkeit haben die Spawnrate der Mobs in den einzelnen Regionen anzupassen; er kann sie also in einer Region senken und in einer anderen erhöht sie sich, um so bestimmte Spielern eines Levelbereiches gezielt beim Leveln zu fördern. Eine Exarchengilde erhält auch ein besonderes Reittier. Doch um doch all die beschriebenen Aktion durchzuführen, benötigt man Exarchen-Punkte, die man durch Gildenquest und Gilden-Empfehlungen erhalten kann.

Das politische System verspricht nach dem gegenwärtigen Kenntnisstand einige Abwechslung in das Spiel zu bringen und jeder Server wird sicher unterschiedliche Entwicklungen durchlaufen. Wie das politische System zum Release genau aussehen wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen, da Bluehole noch etliche Details und Fakten zurückhält und das Spiel sich noch in der Entwicklung befindet.

Wollt ich nur mal gepostet haben.

Quelle Tera :3

TryTry

Erfahrener Jäger

• »TryTry« ist männlich

Spielt zurzeit: Maestia Rise of Keledus

• Nachricht senden

32

06.02.2013, 20:32

Hey Leute, hab mir grade Tera runtergeladen, bzw nur die SetupExe. jetzt öffne ich den Launcher und dann das : (siehe Anhang)

Hat jmd ne Lösung für mein Problem?
»TryTry« hat folgende Datei angehängt:
  • TERA.png (48,71 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.08.2013, 19:26)
:whistling: Owned, short and simple.

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

33

06.02.2013, 21:54

Das Problem hatte ich auch schon. Lag bei mir an meiner Firewall.
Einfach mal als Administrator ausführen und gegebenenfalls deine Firewall so einstellen, dass TERA Zugriff aufs Internet hat.

TryTry

Erfahrener Jäger

• »TryTry« ist männlich

Spielt zurzeit: Maestia Rise of Keledus

• Nachricht senden

34

06.02.2013, 22:17

Also mit Admin ausführen geht nix und die Firewall lässt Tera auch zu :-/ und jetzt?
:whistling: Owned, short and simple.

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

35

07.02.2013, 09:47

Ich hatte mehrere Einträge zu TERA in meinen Firewalleinstellungen, musste da ein bisschen suchen, bis alles lief.
Wenn es dann auch nicht läuft, wende dich mal an den Support oder das offizielle Forum.

36

18.02.2013, 18:42

Lade TERA gerade herunter... :)
Ist das Spiel kompliziert?
Würde mich auch freuen, wenn am WE jemand mit mir spielt und Tipps sind auch immer gerne gesehen.^^

€: Habs jetzt runtergeladen. Auf welchem Server soll ich anfangen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x/DarkHunter/x« (18.02.2013, 18:42)

Wii-Homebrew Topsites

Lance

Jäger des Jahrtausends

• »Lance« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

37

23.04.2013, 21:21

Spielt das noch jemand? Falls ja, ich hab nen Code von Gamestar bekommen: XKTLHEMNEH45NKPMG6R4JHTGKLHYG5XL
Falls sich jemand dafür interessiert ;P
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

38

23.04.2013, 21:24

Danke. :3
Mal sehn was da drin ist. xD
B-O-B~Member 006|

Lance

Jäger des Jahrtausends

• »Lance« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

39

23.04.2013, 21:31

Danke. :3
Mal sehn was da drin ist. xD

Wenn du dich jetzt bis zum 15. Mai anmeldest, schenken wir dir das wertvolle Bonus-Item Paket mit Veliks Blutsteinhalskette, welche deine Werte für Level 15 verbessert, plus dreimal „Segen der Göttin“. Damit kannst du dich direkt wiederbeleben, weiterspielen und TERA genießen! Worauf wartest du noch?
Gib jetzt den folgenden Code im Spiel ein und erhalte dein Bonus-Item Paket
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

40

23.04.2013, 21:41

Code eingelöst. Muahahaha >:3
Jetzt hab ich wieder 'n Grund zum weiterzocken.
B-O-B~Member 006|