Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

23.09.2012, 08:34

Ich renn mit Outlander entweder mit Shotgun rum +slowfeld, oder bogen + den standart spell, der ab einer verbesserung richtig ntützlich wird

__

index.php?page=Attachment&attachmentID=15458 Braucht dne ein Engi?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barikami« (23.09.2012, 08:34)

Wii-Homebrew Topsites

Legion

Erfahrener Jäger

• »Legion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

242

23.09.2012, 08:54

A cry for help. a distant whisper
A foreign nation calling our name
Sent to hell to reach for heaven
To serve in dark as Light in the Black

243

23.09.2012, 09:42

Ich renn mit Outlander entweder mit Shotgun rum +slowfeld, oder bogen + den standart spell, der ab einer verbesserung richtig ntützlich wird

__

index.php?page=Attachment&attachmentID=15458 Braucht dne ein Engi?

Ich kann das Teil sehr gut gebrauchen, kann dir aber derzetig leider nicht wirklich etwas dafür anbieten.

Ihc geb dem Spiel 4 Wochen bis Pony-Pet-Skin-Mods rauskommen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Wii-Homebrew Topsites

244

23.09.2012, 09:45

Nox, haste geld? 4k verlang ich standartmäßig für uniques auf dem lvl

245

23.09.2012, 09:53

Bin eigentlich nonstop pleite, wird sich aber schon irgendwie auftreiben lassen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

246

23.09.2012, 10:02

Wer nich? Die pots fressen so viel...

Edit: Ich kann ihn dir auch erstma so geben, vlt droppstemal was für bersi^^

247

23.09.2012, 10:27

Habe eben selbst das schöne Teil gedroppt:

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Sieht leider der Thumbnail nach zu urteilen nicht so gut aus wie deine Mace, aber dafür haben es die Stats in sich.

248

23.09.2012, 10:29

Meiner war auch wraiths king xD

249

23.09.2012, 10:29

Übrigens, wenn jemand Teile vom Dwarfen Set findet, das bräuchte ich.

250

23.09.2012, 10:38

Hab auch 2 recht interessante Sachen gegambelt.
Spoiler

kek

251

23.09.2012, 10:39

Gegen den Hammer hätte ich auch nichts einzuwenden xD

252

23.09.2012, 11:17

Zitat von »First Patch«

Spoiler
STABILITY
*Fixed a potential crash bug when applying affixes and effects in certain circumstances
*Fixed rare crash when turning in quest in the Undercurrents.
*Put in protection against character save file corruption. Corrupted characters will not appear in the list of characters. (And thus can't cause the game to crash on load)

SKILLS
*Fix for Berserker geyser proc showing up as a mappable skill.
*Fix for triggering Shocking Burst and Arc Beam out of range while hitting shift that could cause chain casting.
*'Resist Slow' affix fixed.
*Proc affixes scale better with player level.
*Berserker 'Wolf Shade' now has the (intended) 60 second cooldown applied to all ranks.
*Fix for mistriggering when chaining two skills together when there is an early hit-frame.
*Safety check to stop any looping skills that get stuck in the 'on' state when the character is not performing a skill.
*Fixed bug with 'Poison Burst' procs (they should properly engage at more distant ranges).
*Fix for potential issue when units would queue removed/unavailable skills.
*Fix for having more than 100% reduction to charge decay or a negative flat charge decay.

PERFORMANCE
*Made significant optimizations to particle collisions.

SYSTEMS
*Fix a bug when recalculating the price on objects to make sure the calculation is based on the correct data.
*Fix for bug where rapid clicks could misspend stat points.
*Removed access to console commands in multiplayer games.
*The game's login dialog now correctly allows passwords up to 64 characters long.
*Removed display of other users' IP addresses in multiplayer games.
*Removed Steam Cloud toggle in the settings file (it didn't do anything); the ability to toggle is available in the Steam client.
*Removed logging for achievements to potentially reduce some FPS drops for some users.

LEVELS/SCRIPTING
*Tweaks to various areas to prevent units from getting stuck.
*Changed lootable rocks to be non-colliding as they could occasionally block very narrow corridors.
*Fixes to some level scripting logic in the Frosted Hills.
*Fixed a bug that could cause multiple Tower of the Moon entrances to appear in the world.
*Implemented a few specific boss room pathing fixes.

ACHIEVEMENTS
*Fixed friends list based achievements.
*Spell-learning achievements now don't incorrectly trigger based on other players.

MINOR
*Fixed several typos.
*Improvements to journal tooltips.

Erster Patch. :3
Quelle: Runic Forum
kek

Wii-Homebrew Topsites

253

23.09.2012, 12:15

In Akt 3 solltet ihr nach ElementarKristallen Ausschau halten - Gift, Feuer, Eis und Blitz. Wenn ihr alle habt könnt ihr einen geheimen Dungeon öffnen, und nachdem ihr ihn gesäubert habt erscheint ein spezieller Enchanter, der euren Waffen noch etwas mehr Pepp verleihen kann:
Spoiler

Einfach genial wie die DPS des Engineers in den höheren Leveln hochschießen. Kein Vergleich zu Level 1-42. Übrigens: Hat jemand schon mehr als ein Roboterteil gefunden?

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Pen&Paper

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

254

23.09.2012, 14:20

Ich hab Akt 1 also auch mal abgeschlossen. :3

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exceed« (23.09.2012, 14:20)

255

23.09.2012, 14:35

Erster Durchgang beendet :)

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

256

23.09.2012, 15:37

Auf nem Embermage skille ich im Moment den ersten Spell im 3. Baum als Bread and Butter - Spell. Wozu brauch ich dann überhaupt Zauberstäbe, die viel DPS haben? Die stacken doch bloß im Feuerbaum oder?
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

257

23.09.2012, 16:15

Wenn man das Spiel zu hat, werden 2 NPCs freigeschaltet. Einer schickt den Spieler ins NG+, der andere verkauft spezielle, random generierte Dungeonmaps, die man kaufen kann. Die Dungeons können Vor und Nachteile bieten, und sind jedes mal anders, Bosskämpfe inklusive, und sie gehen vom level Gebiet 48-55, bis hin zu 105.

Spoiler

258

23.09.2012, 16:47

Spoiler

Damit wäre ich auch nun NG+
Das war ein Bossfight.
@Edit: So schaut mal Char nach den Endkampf aus. ^^
Spoiler
kek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shikou Shouhajin« (23.09.2012, 16:47)

259

23.09.2012, 16:51

Mein Char:

Spoiler

Der Final Boss in seinen 2 Formen:

Spoiler

Spoiler

@Shikou Shouhajin:

Ich hatte während des Kampfes auch noch nicht das Set, hatte aber eher weniger Probleme...Welche Skills benutzt du? Emberquake und die Bots sind ein absolutes Muss.

260

23.09.2012, 16:55

Emberquake als hauptdmg spell, und den Healbot + Minigun bot und diesen "Sledgebot".
kek

Wii-Homebrew Topsites