Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

23.09.2012, 17:02

Hm, komisch. Wie es aussieht hast du besseres EQ als ich, und ich hatte seit ich mein Emberquake habe eigentlich mit nichts mehr Probleme, brauch sogar kaum noch Pots weil alles innerhalb von einer Sekunde umfällt, sogar Champions stehen meist nicht länger als 3-5 Sekunden.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

262

23.09.2012, 19:55

Ich weiß, das ist jetzt noch nicht endgeil, bin auch erst Lv 21 oder so, aber ich dachte für das Level ist er ganz in Ordnung. Braucht den irgendwer?
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

263

23.09.2012, 20:07

Ich weiß, das ist jetzt noch nicht endgeil, bin auch erst Lv 21 oder so, aber ich dachte für das Level ist er ganz in Ordnung. Braucht den irgendwer?
Ich könnte damit was anfangen o:
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

264

23.09.2012, 22:50

An alle Outlander, ich habe Boots gefunden die extrem nice sein dürften - Als Ausstausch will ich gutes Engineer Zeug.

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Destiny 2, Cave Story+

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

265

24.09.2012, 16:32

Hat jemand zufällig Exorcist Setteile die er nicht mehr braucht? Möchte das Set gern ab Level 40 nutzen, aber hab erst den Helm und die Gloves.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

266

24.09.2012, 21:25

Dokumente > My Games > Runic Games > Torchlight 2 > save > "Ordner mit den vielen Zahlen" > settings

Öffnet nun settings und setzt CONSOLE: 0 auf CONSOLE: 1.
Geht nun ins Spiel (Singleplayer) drückt auf Einfg (die Taste über entfernen).
Jetzt habt ihr die Entwicklerkonsole offen.
Gebt folgendes ein: resetskills
Nun könnt ihr eure Skillpoints neu verteilen.

P.S. resetstats setzt eure Stats auf default, gibt euch aber NICHT die Statpoints zurück.

1. Ich habe in einem Forum gelesen, das man sowas bei den Spieler erkennen kann, in den man per Inspect so ein Ausrufezeichen sehen kann. Finde ich gut so.
2. Ehrlich gesagt nix gegen euch, aber ich finds gut wenn es diese Methode gibt, das man cheater erkennt und die kommen bei mir auch auf die Liste. Die Argumentation, das es sich um fehlendes Feature bei Full Respek handelt, ist für mich absolut Fail. Die Entwickler haben das gewollt so reingebracht, das man nur die letzten drei Skillpunkte resetten kann und dann ist alles andere, vorallem was Console betrifft, für mich cheaten und hat sicher nix in meinen Game verloren. So einer wird Gnadenlos gekickt und auf die Banlist gesetzt. Mir ist klar, das ich da nicht jeden erkennen werde, weils schlupflöcher gibt, vorallem an was Mods betrifft, aber ich werds versuchen.
3. Ich sage ja auch nix gegen Mods, ich unterstütze sie sogar, aber wenn ich mit einen Vanilla Char spiele, will ich auch nur mit Vanilla Spieler zusammenspielen(Wenn ich einen Mod-Char spiele wärs wieder was andres) und fände es daher praktisch, wenn man irgendwie erkennt, das jemand eine Mod für einen Char genützt hatte, auch wenn sie derzeit in meinen laufenden Spiel nicht benützt wird... das würde es einiges leichter machen.

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

267

24.09.2012, 21:33

Kann das jemand brauchen? Hätte ihn sogar 2 mal, man könnte also gleich den ersten Seteffekt freischalten.

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

268

24.09.2012, 21:38

Mal so nebenbei, wer will darf mich Adden. Sowohl bei Steam als auch Torchlight 2 ist meine Addy: "LightningYu". Ich fänds aber nett, wenn ihr andere Nicks bei Tl2/Steam habt, das ihr mir bescheid gebt, wer ihr seid. Ich bin nicht so der Fan davon, wenn Leute einfach so Anfrage schreiben wenn man nicht ma weiß wer das ist^^
Wie es dann mit dem Zocken aussieht, kann man dann ja noch klären, aber ich bin ein Spieler, der bei Torchlight 2 Vanilla und Mods getrennt zockt und man sollte sich das halt bewusst sein. Würde daher begrüßen wenn jemand auf meinen Server oder so joint, dann wirklich auch keine gemoddeten Chars und vorallem gecheateten Chars benützt sondern wirkliche Vanilla chars^^

269

24.09.2012, 21:41

Mal so nebenbei, wer will darf mich Adden. Sowohl bei Steam als auch Torchlight 2 ist meine Addy: "LightningYu". Ich fänds aber nett, wenn ihr andere Nicks bei Tl2/Steam habt, das ihr mir bescheid gebt, wer ihr seid. Ich bin nicht so der Fan davon, wenn Leute einfach so Anfrage schreiben wenn man nicht ma weiß wer das ist^^
Wie es dann mit dem Zocken aussieht, kann man dann ja noch klären, aber ich bin ein Spieler, der bei Torchlight 2 Vanilla und Mods getrennt zockt und man sollte sich das halt bewusst sein. Würde daher begrüßen wenn jemand auf meinen Server oder so joint, dann wirklich auch keine gemoddeten Chars und vorallem gecheateten Chars benützt sondern wirkliche Vanilla chars^^
mein name ist LandLord, du wirst mich schnell finden

© by Valon

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

270

25.09.2012, 16:47

Ich hab jetzt Thiss besiegt, dauert das Spiel noch lange? Würd mich mal interessieren. ^^

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Wii-Homebrew Topsites

271

25.09.2012, 19:01

Anscheinend ist mit "Wird aus XY % der DPS berechnet" aus der Skillbeschreibung wirklich nur die DPS Anzeige der Waffe gemeint, was den Engineer eindeutig zu einer Fokus Klasse macht, und man Stärke wenn überhaupt nur dafür braucht um die Level-Limitierung zu umgehen.

272

25.09.2012, 19:04

Kann das jemand brauchen? Hätte ihn sogar 2 mal, man könnte also gleich den ersten Seteffekt freischalten.

Ich!

Schwarz Metall.

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

273

25.09.2012, 19:17

kk, dann müssten die Steamserver nur mal wieder funktionieren ~.~
Hast du vor, mir etwas dafür zu geben? Kannst auch noch nen 220 Dps Einhand-Hammer bekommen, wenn du willst, hab den bei 2 aufeinanderfolgenden Bossen gedroppt, genau den selben...

Wenn jemand Teile hat, die 15% + El. Dmg geben, kann er sich gerne melden, bloß Ringe und Zauberstäbe hab ich schon. Falls jemand Eismagier spielt, hätte ich nen Helm mit +50% Eisschaden zu bieten.

Außerdem hab ich noch nen Ring mit knapp 300 hp Bonus, abgesehen von den 2 Wrathrings. Und nen Timeforge-Zauberstab hab ich auch noch übrig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crisis« (25.09.2012, 19:17)

274

25.09.2012, 19:35

Irgendjemand Interesse an diesem Bogen?
»CantaPerMe« hat folgende Datei angehängt:

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

275

25.09.2012, 20:06

Im Gegensatz zu Diablo 3 scheinen die Legendarys hier was zu taugen o_O Bin aber leider kein Outlander.

Hab eben ne Rüstung mit 40% Charge Rate gedroppt, ist das was besonderes? Hatte bisher max. 10 - 15%.

276

25.09.2012, 20:11

Engineer 15/71/45

Hier mein Kanonier Build, den ich jetzt spielen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obscura Nox« (25.09.2012, 20:11)

277

25.09.2012, 20:19

Hab eben ne Rüstung mit 40% Charge Rate gedroppt, ist das was besonderes?
40% Charge Rage ist schon ein gewaltiger Bonus, speziell wenn ich bedenke, dass die Fähigkeit Battle Standard vom Berserker auf Lv15 die Charge Rate "nur" um 38% erhöht.

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

278

25.09.2012, 20:31

Hab eben ne Rüstung mit 40% Charge Rate gedroppt, ist das was besonderes?
40% Charge Rage ist schon ein gewaltiger Bonus, speziell wenn ich bedenke, dass die Fähigkeit Battle Standard vom Berserker auf Lv15 die Charge Rate "nur" um 38% erhöht.

Hat zwar ansonsten nur nen Slot, aber ich werde sie vllt. trotzdem benutzen, da die einzige Schadensbegrenzung für nen Magier das Mana ist.

279

25.09.2012, 20:45

Der Grund das man Uniques so häufig bekommt, ist das es noch eine höhere Stufe gibt. Legendary Items. Und die sehen dann so aus:

Wii-Homebrew Topsites

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

280

25.09.2012, 20:58

1,5k DPS? ...Wow. xD

Zitat von »Very Merri«

Wii-Homebrew Topsites