Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

21

14.09.2012, 22:48

Jo grad eben Tl2 und BL2 am loaden

und so nebenbei - Tales of Graces F ftw !!!!!

Wii-Homebrew Topsites

22

14.09.2012, 23:01

Vorausladen ging ja rasch, ob das wirklich nötig war ist fraglich xD

© by Valon

23

14.09.2012, 23:05

Wenn du Beta Spieler warst, hattest du das game ja schon.

Schwarz Metall.

LightningYu

Tigrex Töter

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

24

14.09.2012, 23:05

Eigentlich schon - hab cia 30 Minuten gebraucht und da hätte mich das warten wirklich genervt^^

25

14.09.2012, 23:08

Wenn du Beta Spieler warst, hattest du das game ja schon.

ich war kein betaspieler, der vor-downlaod dauerte nicht mal 5 sekunden bei mir :/

© by Valon

26

14.09.2012, 23:09

ich war kein betaspieler, der vor-downlaod dauerte nicht mal 5 sekunden bei mir :/
Gleichfalls o:
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

27

14.09.2012, 23:15

entweder haben canta und ich ne super bandbreite oder da stimmt was nicht

© by Valon

Wii-Homebrew Topsites

28

14.09.2012, 23:18

Kann mir auch egal sein, spätestens beim Release wird das Spiel ohnehin runtergeladen :3

29

14.09.2012, 23:28

ok, es ladet jetzt, was etwa 30 min dauern wird

© by Valon

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

30

15.09.2012, 10:02

Ich denke, ich werde es mir auch kaufen.

Ich hoffe mal, dass es auch viele freiwillige Quests gibt, gabs bei Diablo III ja gar nicht, ich hoffe, dass es bei Torchlight II mehr in Richtung Sacred geht.

Außerdem wollte ich noch fragen, wie hoch das Levelcap liegt.

LG
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crisis« (15.09.2012, 10:02)

31

15.09.2012, 12:27

@Crisis: Level 100, aber das kann gemodded werden, also gibt es theoretisch kein level cap.

Das finde ich auch bei Torchlight 2 so toll, es ist im gegensatz zu diablo 3 modbar. unbegrentzte möglichkeiten :D

© by Valon

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

32

15.09.2012, 16:45

Vielen Dank!
Klingt echt gut, das ganze.

Hangelt man sich nur an der Hauptquest entlang? Wie sah es bei TL 1 mit den freiwilligen Quests aus, die einfach in der statt oder so rumstehen?
Hab per google nichts gefunden.

33

15.09.2012, 16:59

Vielen Dank!
Klingt echt gut, das ganze.

Hangelt man sich nur an der Hauptquest entlang? Wie sah es bei TL 1 mit den freiwilligen Quests aus, die einfach in der statt oder so rumstehen?
Hab per google nichts gefunden.

TL1 war sehr linear, es gab ein dungeon mit vielen ebenen, hauptquest war es, nach bis nach unten zu kommen, dabei begegnete man ab und zu ein boss monster
nebenquests musste man sich in der stadt holen, die quests waren meistens killquests von minibossen einer bestimmten ebene, oder objektquests, wo man ein bestimmtes item in einer ebene suchen muss
dann gabs noch so ein portal, das man immer nur ab einem bestimmten level benutzen konnte, war auch so eine art quest

© by Valon

LightningYu

Tigrex Töter

• Nachricht senden

34

15.09.2012, 17:01

@Crisis: Level 100, aber das kann gemodded werden, also gibt es theoretisch kein level cap.

Das finde ich auch bei Torchlight 2 so toll, es ist im gegensatz zu diablo 3 modbar. unbegrentzte möglichkeiten :D

Nein die haben das levelcap wieder auf 99 runtergesetzt, war aber 100 geplant. Ich weiß nicht warum, da ich mir die begründung ned durchgelesen habe, aber in nem TL forum wo ich unterwegs war, war auch zum offiziellen Forum verlinkt und die haben zu 90% immer recht was news ebtrifft.

Ich sags mal so, bei Torchlight ist es okay, bei Diablo hätte ich es nicht gewollt. Weil Modbarkeit auch das Duppen bzw das man sich ultrastarkie Waffen einfach so reincheatet weit verreinfacht und man danach die Mods wieder rausnehemen kann. Und da es beim TL1 auch kein Battlnet oder geschlossene server gibt, ist das sehr einfach auf leute zu treffen zu können, die das auch wirklich machen^^

@Crisis: Naja ich fand shcon, das es nebenquest gab bei Dia3, nur halt in Form von Events. Aber ja bei TL 2 gibts nebenquest(einige davon werden dann auch random im new game+ freigeschaltet) die man überrall auf der Welt findet.
Torchlight 1 orientierte sich eher Diablo 1, weshalb man die Quest nur in der Stadt annahm. Da gabs nebenquest, die du annehmen kannst und im laufe der HS immer wieder erfüllst, dann gab es spezielle Map-Nebenquest wo du in der Stadt ansprachst und der ein Portal öffnete, und dich dann durch meist 2-3 extra ebenen Kämpfst. Dann gab es noch generell Maps zu kaufen, falls du bisschen Farmen wolltes, einfach auf Maps draufklicken und du teleportierst dich in de Map rein. Und dann natürlich gabs nach der HS noch das Endlosdungeon. Das war eben unendlich und man konnte da auch generierte Quests annehmen...

Bei TL2 Wirds übrigends nach dem Abschluss der Hauptstory wieder die Mapkammer sowie endlich ein New Game + =) BEim Teil 1 gab es keins, nur ein renten System, wo der charakter gesperrt wurde und du dafür eine Modifizierte Waffe die du ausgesucht hast an einene neuen Char weitergeben konnste. By the Way, wenn du TL2 pre orderst bei Steam, bekommst TL1 gratis dazu^^

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

35

15.09.2012, 17:30

Nein die haben das levelcap wieder auf 99 runtergesetzt, war aber 100 geplant. Ich weiß nicht warum, da ich mir die begründung ned durchgelesen habe, aber in nem TL forum wo ich unterwegs war, war auch zum offiziellen Forum verlinkt und die haben zu 90% immer recht was news ebtrifft.

Ich sags mal so, bei Torchlight ist es okay, bei Diablo hätte ich es nicht gewollt. Weil Modbarkeit auch das Duppen bzw das man sich ultrastarkie Waffen einfach so reincheatet weit verreinfacht und man danach die Mods wieder rausnehemen kann. Und da es beim TL1 auch kein Battlnet oder geschlossene server gibt, ist das sehr einfach auf leute zu treffen zu können, die das auch wirklich machen^^

@Crisis: Naja ich fand shcon, das es nebenquest gab bei Dia3, nur halt in Form von Events. Aber ja bei TL 2 gibts nebenquest(einige davon werden dann auch random im new game+ freigeschaltet) die man überrall auf der Welt findet.
Torchlight 1 orientierte sich eher Diablo 1, weshalb man die Quest nur in der Stadt annahm. Da gabs nebenquest, die du annehmen kannst und im laufe der HS immer wieder erfüllst, dann gab es spezielle Map-Nebenquest wo du in der Stadt ansprachst und der ein Portal öffnete, und dich dann durch meist 2-3 extra ebenen Kämpfst. Dann gab es noch generell Maps zu kaufen, falls du bisschen Farmen wolltes, einfach auf Maps draufklicken und du teleportierst dich in de Map rein. Und dann natürlich gabs nach der HS noch das Endlosdungeon. Das war eben unendlich und man konnte da auch generierte Quests annehmen...

Bei TL2 Wirds übrigends nach dem Abschluss der Hauptstory wieder die Mapkammer sowie endlich ein New Game + =) BEim Teil 1 gab es keins, nur ein renten System, wo der charakter gesperrt wurde und du dafür eine Modifizierte Waffe die du ausgesucht hast an einene neuen Char weitergeben konnste. By the Way, wenn du TL2 pre orderst bei Steam, bekommst TL1 gratis dazu^^

Naja, ich hatte immer gerne die DvDs dazu, aber ich denke wenn man ein ganzes Spiel umsonst bekommt.^^

Heras

Jägerschüler

• »Heras« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Red Steel 2, Emulatoren aller Art

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

36

15.09.2012, 18:43

Sollte jemand Torchlight II über Steam vorbestellt haben und nun eine Kopie von Torchlight I übrig haben, würde ich mich tierisch als Geschenk darüber freuen :love: . Ansonsten ignoriert :rolleyes: diesen Post einfach.
online-Name: Heras JR:20
Capcom-ID: XWTY9T
Spielzeit:variabel
Waffe: Großschwert, Hammer

Wii-Homebrew Topsites

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

37

15.09.2012, 22:31

Habt ihr das alle schon bestellt? Weil da gibts bei Steam ja diese Sammelbestellung, wo dann jeder 5 euro oder so spart. Wäre sinnvoll, sich da zusammenzutun, aber ist natürlich so ne Sache, wenn man Leuten vertraut, mit denen man noch nie was zu tun hatte. Ich persönlich wäre aber bereit dazu, weil ich nicht denke dass hier solche Idioten sinnvoll Fragen beantworten würden etc. noch jemand.
Sonst noch irgendjemand? 4 Leute bräuchte man ja.

38

15.09.2012, 22:32

Obscura Nox
straikychan
Hüddel
Shikou Shouhajin
Valon
LightningYu
Freddi
LandLord
CantaPerMe
Exceed

diese leute kannst du schon mal ausschließen

© by Valon

39

16.09.2012, 02:00

Das Vorrausladen hat bei mir auch nur 1 Sekunde gedauert, irgendwas ist da faul =D

MH4U IGN: Ema

40

16.09.2012, 02:08

Das Vorrausladen hat bei mir auch nur 1 Sekunde gedauert, irgendwas ist da faul =D

Ging mir gestern auch so, hab' es dann alle paar Minuten noch mal probiert und irgendwann ging es dann o: