Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

41

16.09.2012, 04:10

Gibt schon die ersten, die Torchlight 2 zocken kann. Die haben iwie sowas wie Media Pre Relaese oder so und dürfen das Spiel über den Stream zeigen, aber nur bist akt 2..heißt akt 3 etc nicht mehr...

Wii-Homebrew Topsites

Rolaf-Rolf

Gogmazios Vernichter

• »Rolaf-Rolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

42

16.09.2012, 10:27

WIe lang dauert denn die HS ? Bzw wieviel Akte gibt es?
Multiplayer mit bis zu 4 Leuten oder wie?
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Pen&Paper

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

43

16.09.2012, 10:28

Multiplayer soll für bis zu 6 Spielern sein. :)
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

LightningYu

Tigrex Töter

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

44

16.09.2012, 13:20

Weißt ich find solche Fragen ehrlich gesagt Grunddämlich(sorry soll kein angriff sein). Wie zb "Wie lange dauert denn die HS"...
Leute, das Spiel ist noch nicht draußen und auf vage Aussagen seitens Entwickler soll man sich nicht verlassen.
Das einzige was die Entwickler sagten, war, das jeder Akt um einiges größer sein wird als die Komplette HS von TL1, also cia 3 mal so Groß. Gibt zwar 4 akte, aber der 4te soll ja wie bei dia2 ned so lang dauern... bzw so groß sein wie die vorgänger.
Das aber der Content weit mehr ist als bei TL1 kann man hier sehen:

quelle: http://static.cms.runicgames.com//assets/344/TL1vsTL2.jpg

45

16.09.2012, 13:27

Gibt schon die ersten, die Torchlight 2 zocken kann. Die haben iwie sowas wie Media Pre Relaese oder so und dürfen das Spiel über den Stream zeigen, aber nur bist akt 2..heißt akt 3 etc nicht mehr...

Presse release... Gibts bei so ziemlich jedem Spiel...
Gute Sache, da kann man sich vor release nochmal ne Review anschaun, ob man es sich tatsächlich kaufen will...

MH4U IGN: Ema

Wii-Homebrew Topsites

46

16.09.2012, 13:32

Ich hoffe immer noch dass ich den gleichen Zweihänder finden werde, wie in der Beta.

:3
I can´t wait. D:
kek

47

16.09.2012, 13:35

Ouh ja das sieht geil aus.
SIeht jetzt doch so aus, als würde ich ne GW Pause dafür einlegen müssen ^^

MH4U IGN: Ema

LightningYu

Tigrex Töter

• Nachricht senden

48

16.09.2012, 13:41

Presse release... Gibts bei so ziemlich jedem Spiel...
Gute Sache, da kann man sich vor release nochmal ne Review anschaun, ob man es sich tatsächlich kaufen will...
aber....aber ist unfair das die schon zocken dürfen...ich will auch <.<

49

17.09.2012, 21:09

Hach, ich freue mich richtig auf das Spiel. Ist schon lange her das ich Vorfreude auf ein Game hatte. Bin ich übrigens der einzige der findet das die Engineer Klasse nahezu nach Steampunk schreit?

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

50

17.09.2012, 21:10

Hach, ich freue mich richtig auf das Spiel. Ist schon lange her das ich Vorfreude auf ein Game hatte. Bin ich übrigens der einzige der findet das die Engineer Klasse nahezu nach Steampunk schreit?

Nö, ich werd auch wohl lieber den Engi nehmen, da ich Outlander schon mit meinen Klassenkameraden spielen werde.

© by Valon

Rolaf-Rolf

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

51

17.09.2012, 22:20

Mal ne Frage zwischendurch: Speicher Torchlight 1 alleine? Hab beim beenden nur auf "Back to title screen" gedrückt. :o
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

52

17.09.2012, 22:23

Mal ne Frage zwischendurch: Speicher Torchlight 1 alleine? Hab beim beenden nur auf "Back to title screen" gedrückt. :o
ja

© by Valon

53

17.09.2012, 22:29

Nö, ich werd auch wohl lieber den Engi nehmen, da ich Outlander schon mit meinen Klassenkameraden spielen werde.

Ich hab Engi in der Beta gezockt und freue mich auch schon wahnsinnig auf ihn.
kek

54

17.09.2012, 23:30

Wusste garnicht das man Torchlight 1 geschenkt bekommt wenn man sich Torchlight 2 vorbestellt. Torchlight 1 geschenkt als Preorder Bonus, kein Onlinezwang, kein Aktionshaus, kein automatisiertes Skillsystem, Multiplayer, Modunterstützung, Sparangebote wenn man das Spiel gemeinsam mit Freunden kauft...Was will man mehr? Da sollte sich mehr als nur ein Publisher/Dev eine ordentliche Scheibe von abschneiden.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Wii-Homebrew Topsites

Rolaf-Rolf

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

55

17.09.2012, 23:35

Wusste garnicht das man Torchlight 1 geschenkt bekommt wenn man sich Torchlight 2 vorbestellt. Torchlight 1 geschenkt als Preorder Bonus, kein Onlinezwang, kein Aktionshaus, kein automatisiertes Skillsystem, Multiplayer, Modunterstützung, Sparangebote wenn man das Spiel gemeinsam mit Freunden kauft...Was will man mehr? Da sollte sich mehr als nur ein Publisher/Dev eine ordentliche Scheibe von abschneiden.

Wirklich gutes Angebot. Vorallem das alles für 20 Euro.
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

LightningYu

Tigrex Töter

• Nachricht senden

56

18.09.2012, 01:41

Engi ist generell ne sehr Gehypte Klasse(was ich nicht nachvollziehen kann, spricht mich ned so wirklich an). Ich freue mich auf Outlander, Embermage und Berserker =O die sind richtig kewl =)

57

18.09.2012, 13:49

Outlander und Engie sind etwas anders zu skillen, da sich die skillpunkte verändert haben:
in TL1 hat strength melee dmg erhöht
und dexterity range dmg
in TL2 erhöht strength range und melee dmg

© by Valon

58

19.09.2012, 06:04

Spiel kommt morgen raus, habe mir für Freitag Urlaub genommen. Kühlschrank hat genug Zeug zu mampfen. Come at me Loot.

Kaoz

Tigrex Töter

• »Kaoz« ist männlich

Spielt zurzeit: Mit den Gebeinen deiner Vorfahren

Beruf: Raum und Zeitreisender

• Nachricht senden

59

19.09.2012, 06:51

lol amazon sagt kommt am 30.oktober o.O

由乃

MhFo:Hr 999 SR:Ls999 Ds205 Gs280 Hammer100+ Lance202

( ︶︿︶)_╭∩╮

LightningYu

Tigrex Töter

• Nachricht senden

60

19.09.2012, 09:25

Erstens: Auf Amazon sollte man sich nicht verlassen.
Zweitens: Aber wurde schon mehrmals bestätigt, das die Boxed als Retail Fassung von Torchlight 2 verspätet kommt. Wer jetzt schon zocken will, muss zu den Digital Fassungen greifen, die derzeit nur auf English verfügbar ist.(Soll aber auf Deutsch nachgepatcht werden, laut Runic Games =) )

@Obscura Nox: GIlt aber auch nur für die Steam Fassung, das man den ersten Teil gratis hinzubekommt, zudem man Steam auch nicht ganz als "ohne" Online Zwang beschreiben könnte!