Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

20.09.2012, 22:00

general grell plattgemacht, schluss für heute wegen schule ._.
freitags gehts dann richtig los

@Obscura Nox: ich hab am anfang outlander genommen, ich bereue es ein wenig, das ich nicht engi genommen habe, hab mich in die kanone verbliebt D:

© by Valon

Wii-Homebrew Topsites

142

20.09.2012, 22:01

Noxhma unique gloves xD Diesmal is outlander bei rausgekommen :D

143

20.09.2012, 22:06

Kanone wird wohl mein zweiter Engineer spielen, mit dem ich dann einen anderen Build nehme. Mein erster wird sich auf Melee, Feuerschaden und AoE konzentrieren.

So, das waren ein paar tolle erste Stunden. Engineer macht mir richtig viel Spaß, und die ersten paar Bosse sind auch schon down. Anscheinend steht schon ein Patch für irgendwas zur Verfügung, da ich grad updaten muss...Naja, ich mach erst einmal Pause, und zocke dann ab morgen bis mir die Augen bluten. Lootsüchtig und so.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

144

20.09.2012, 22:10

Hab ich das richtig verstanden, dass man beim Engineer entweder den ersten Baum (für Melee) ODER den zweiten (Ranged) skillt aber nicht beide parallel?
Hatte auf der Meleeversion erst mal sehr viel Stärke geskillt und nebenbei etwas Vitalität, aber mehr intuitiv...
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

Wii-Homebrew Topsites

145

20.09.2012, 22:19

Hab ich das richtig verstanden, dass man beim Engineer entweder den ersten Baum (für Melee) ODER den zweiten (Ranged) skillt aber nicht beide parallel?
Hatte auf der Meleeversion erst mal sehr viel Stärke geskillt und nebenbei etwas Vitalität, aber mehr intuitiv...

Kannst türlich auch beide skillen und ein zweites Waffenset nutzen.

146

20.09.2012, 22:19

Du kannst skillen wie du willst, aber ob eine Hybrid Skillung Sinn macht oder nicht, musst du entscheiden bei so einem neuen Spiel. Ich hab mir die Skills erstmal bevor ich losgelegt habe zu zocken genau durchgelesen, und weiß jetzt schon genau wie ich skillen will, und wie ich mir meine Spielweise später vorstelle. Max Level ist 99, durch Fame-Level Ups kriegt man auch noch ein paar Skillpunkte, also würde ich mal grob mit 130 Skillpunkten rechnen, höchstens. Meine Hauptskills werden Emberreach und und Emberquake sein, beide werde ich wohl maxen. Mit Ember-reach ziehe ich Gegner in meine Reichweite, und mit Quake habe ich wie es aussieht eine starke AoE Attacke. Die beiden sind aus dem Blitz Skilltree, aus dem Construction Tree werde ich Bulwark nutzen um meine Defense zu erhöhen, und Fire and Spark um meinen Feuerschaden und damit mein AoE weiter zu pushen. Da ich wohl meistens in Gegnergruppen stehen werde, werde ich den Healbot wohl maxen, um meine Pots etwas einzuschränken. Ansonsten ist Heavy Lifting vom Blitz Tree wohl lohnenswert da ich auf 2 Hand Hammer setze, aber das kann als Skill-User vernachlässigt werden, da man dort sowieso nicht häufig AA einsetzt, und die Skills von der Castgeschwindigkeit abhängen. Damit ich im 1vs1 gegen Bosse nicht abschmiere werde ich ein paar Punkte in Forcefield setzen, aber grob gesehen wäre das meine Skillung. Versuche dann die passende Mischung aus Str, Vit und Focus zu finden, im Moment mache ich pro Level 2 Str, 2 Vit und 1 Focus, und komme bisher recht gut klar.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

DeeJey

Magala Erleger

• »DeeJey« ist männlich

Spielt zurzeit: Gw2

Beruf: Schmiedekunst,Ingi.

• Nachricht senden

147

20.09.2012, 22:20

So inet grad abgekackt und kb alles nochmal zu schreiben.

Berseker ist mega cool. Und morgen gehts richtig ab erstmal farmen weil ich zu underlevelt bin GG.
GG

148

20.09.2012, 22:22

Uff, bei mir macht sich wieder mein Build-Planer-Syndrom breit...Ich merke schon, ich werde viel zu tun haben.

149

20.09.2012, 22:39

Sow, hälfte von Akt 1 fertig.
Engi ist einfach... so "Geil" zu spielen.
2H meele Engi spiele ich. :3
kek

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

150

20.09.2012, 22:41

Steam ist so "nett" zu mir und lässt mich das Game nochmal mit 90kb/s runterladen... geht's wohl erst morgen richtig los. -.-

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

151

21.09.2012, 00:03

DAS SPIEL IST SO GENIAL - MEHR GIBTS NICHT ZU SAGEN!

152

21.09.2012, 00:37

Irgendjemand hier der 'nen Embermage spielt und mit sowas etwas anfangen kann? Wenn nicht, dann wird das Ding verkauft.
index.php?page=Attachment&attachmentID=15434
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

153

21.09.2012, 11:12

index.php?page=Attachment&attachmentID=15435index.php?page=Attachment&attachmentID=15436index.php?page=Attachment&attachmentID=15437index.php?page=Attachment&attachmentID=15438index.php?page=Attachment&attachmentID=15439

5 Goldloots, alle aus NORMAL, in unter 5 Stunden, ich hoffe ich hatte einfach nur extrem luck Dx

PS: Falls wer was braucht, abgesehen von greatsword un dem outlander stuff, geb ich den rest gerne her

EDIT: Nummer 6, n Trinket mit Ice dmg o0

EDIT 2: Nummer 7 In nem Secret Room, 8-10 bei einem einzigen boss auf veteran,das suckt, gold sollte seltener seien :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Barikami« (21.09.2012, 11:12)

Wii-Homebrew Topsites

154

21.09.2012, 11:36

Erster Aktboss ist down.

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Lasst euch von dem anfangs relativ harmlosen Aussehen bloß nicht täuschen, das Mistvieh und seine Minions sind ein ziemlicher Pain.

155

21.09.2012, 11:42

Zumindest auf normal ging der mit dauerpot mit outlander ohne probs^^

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Pen&Paper

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

156

21.09.2012, 11:55

Irgendjemand hier der 'nen Embermage spielt und mit sowas etwas anfangen kann? Wenn nicht, dann wird das Ding verkauft.
Gilt das noch oder hast du's shon verscherbelt? :D
Ich bin zwar noch Level 7, aber sobald ich 13 bin kann ich sicher was damit anfangen. :0
@CantaPerMe:
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

157

21.09.2012, 12:02

Bin Engi, finde nur Berserker und embermage Setteile.
First world Problems.
Jedenfalls, nach der Schule direkt Akt 2 fertig machen. :>
kek

158

21.09.2012, 12:06

Zumindest auf normal ging der mit dauerpot mit outlander ohne probs^^

Ich spiel aber auf Veteran ;)

159

21.09.2012, 12:12

Jop, ich mit meinem Bersi jetz auch, hab halt teil 1 nie gespielt, un wollts deswegen leicht anfangen^^Bersi rotzt aber alles weg xD Bosse 5hitkilln xD

160

21.09.2012, 13:26

@Exceed: Ich hab' das Teil noch und später sogar noch einen unique Gürtel und Hose bekommen, die man beide nur als Embermage anlegen kann, die kann ich dir auch noch geben, sobald ich mir einen Account für den Onlinemodus machen kann :3
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.