Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

19.05.2014, 23:27

Ich hab mir mal Soul Sacrifice Delta geholt, aber wenn ich meine alten Soul Sacrifice Daten importieren will, steht da "Es konnten keine gespeicherten Daten gefunden werden.." Weiß einer woran das liegen könnte und ob das überhaupt einen Vorteil mit sich bringt?

Edit: hat jetzt doch geklappt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maskulin« (20.05.2014, 17:45)

Wii-Homebrew Topsites

Yazz

KutKu Killer

• »Yazz« ist männlich

Spielt zurzeit: Wolfenstein the new order , Soul Sacrifice Delta

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

182

20.05.2014, 13:28

Hab mir Soul Sacrifice Delta gleich zu release gekauft :) .
Suche noch zuverlässige und kompetente Coop - partner . Wenn jemand interesse , Fragen oder sonstiges hatt einfach hier posten oder direkt im psn schreiben . bis vielleicht bald auf dem Schlachtfeld der Magier und Zauberer :thumbup:

meine ID ist : Saturon

@Maskulin:
Sry würde dir gerne helfen aber bei mir hatt alles reibunglos geklappt . Es bringt schon einige Vorteile da die meisten Opfergaben , Begleiter usw. mit importiert werden ( allerdings mit Einschränkungen ) .
„2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir da nicht´so sicher“

,, Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren ,,

Cookie-sekte

J-Music-Sekte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yazz« (20.05.2014, 13:28)

DanteG85

Erfahrener Jäger

• »DanteG85« ist männlich

Spielt zurzeit: Demon´s Souls, Dark Souls ...PS3 ID: kleingismo

• Nachricht senden

183

22.09.2014, 23:33

Hi Leute,

Hab mit Soul Sacrifice Delta ein oder 2 kleine Probleme.

1. Ich kapier nicht, wie ich in der Magusar Story am bei "Erinnerungen bleiben" nachdem ich Magusar besiegt habe Das Kapitel zwischen 6 und 7 Freischalte.
- Habe mehrfach Magusar gerettet und geopfert. (dauert ja keine 5 Minuten)
- Habe die vergessenen Pakte bis auf "Stunde der Rosenblüten" Pakt 2 beendet weil dieser geschwärzt ist und ich nicht weiß was ich machen muss um
genau den freizustellen.
- E ist also da und ich kann einfach nix damit anfangen, weil ich es nicht einmal anklicken kann

2. Das selbe Problem wie bei dem vergessenen Pakt den ich oben genannt habe gibt es durch das ganze Buch hindurch.
- Avalon 5 und 6, Sanctuarium 4,5,6 bei den Pakten VIII Ära der Flucht eine Schlüsselquest und natürlich dann auch alles was drunter ist.....

Es nervt mich einfach gewaltig, das ich an so was banalem hängen bleibe. kann mir da jemand helfen?
Devils never cry