Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

26.04.2013, 23:37

Hab's mir jetzt auch vorbestellt. Die Demo hat mich voll überzeugt, bei der englischen Synchro muss ich einfach die japanische Sprachausgabe, die es als Vorbestellerbonus gibt, haben.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Wii-Homebrew Topsites

22

26.04.2013, 23:45

Hab's mir jetzt auch vorbestellt. Die Demo hat mich voll überzeugt, bei der englischen Synchro muss ich einfach die japanische Sprachausgabe, die es als Vorbestellerbonus gibt, haben.
Ich habs mir längst schon vorbestellt. x3

Übernächste Woche habe ich die ganze Woche Zeit, wir sollten mal zusammen zocken.

© by Valon

23

26.04.2013, 23:47

Mal gucken...
wollte mir SS eigentlich erst viel später kaufen, da ich mit MH3U aktuell gut bedient bin, aber die schlechte englische Synchro hat mich dann doch von einer Vorbestellung überzeugt.

Nasu

Tigrex Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

24

27.04.2013, 23:34

Gibts irgendeinen weg später an die japanische syncro noch zu kommen?
Hab mir heute erst eine vita+16gb karte+2 spiele gekauft..Hab deshalb jetzt kein geld mir das spiel vorzubestellen :/.

25

27.04.2013, 23:43

Gibts irgendeinen weg später an die japanische syncro noch zu kommen?
Kann man sich später im Store dazu kaufen.

Für 0,49€ oder 1,49€ weiß es grad nich genau.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (27.04.2013, 23:43)

26

28.04.2013, 10:36

ich habe eben auch gelesen das schon dlc angekündigt wurden sind mit neuen Monstern quests und zaubern ^^

27

28.04.2013, 13:15

ich habe eben auch gelesen das schon dlc angekündigt wurden sind mit neuen Monstern quests und zaubern ^^
Jup, 10 neue Bosse werden kommen (kostenlos). Hier ist ein Vid mit 2 von den 10~
Forenberg.deVideoYouTube

© by Valon

Wii-Homebrew Topsites

28

28.04.2013, 14:29

Das Spiel ist richtig klasse, habs heut endlich mal geschafft es durchzuspielen. (Demo)

Und momentan spiele ich das Spiel Online um mein Opfer LV zu steigern und um massig sachen zu farmen. :)
Zerberus ftw. x3

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

29

28.04.2013, 14:44

Zerberus war schon ein echter Brocken, an dem bin ich im Soloplay gescheitert, weil ich nur schwächere Zauber hatte und auch keine Lust hatte, sie durchs Farmen zu verbessern.
Hab mich dann gestern Abend mit einigen anderen erfahreneren Spielern zusammengetan, von denen ich auch einige Taktiken lernen konnte.
Bin ja normalerweise eher der Solospieler, aber ich muss sagen, dass es mir vor allem im Multiplayer sehr viel Spaß gemacht hat, speziell in einer Runde, die wir zu 3. gestartet hatten und einer dann zu Beginn 'nen Disconnect bekam, mussten den Zerberus, der für eigentlich 3 Spieler ausgelegt war, dann zu zweit erledigen, was mit der richtigen Taktik aber ganz gut geklappt hat :3

30

28.04.2013, 22:02

Hatte grad wieder ein Genie inner Gruppe, der hat jeden geopfert, der gestorben ist und als er alleine am Kämpfen war, hat er die Quest verlassen. -_-

Hab den bisher noch nicht geschafft, der saugt mal derbe. x3

E:// So, bin jetzt 10/10 und hab bisher jeden Zauber, den man in der Demo bekommen kann auf Stufe *** :D

Jetzt heißt es auf die Vollversion warten. x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (28.04.2013, 22:02)

31

29.04.2013, 17:40

kann man eigentlich auch wenn es ein monster hunter forum ist hier auch ein paar soul sacrifice threads machen mit fragen, spieleverabredung und tutorials ect. bla bla

oder ist das hier nicht so gewünscht?

weil die allgemeine interesse für das spiel ist ja da ?(

32

29.04.2013, 17:44

kann man eigentlich auch wenn es ein monster hunter forum ist hier auch ein paar soul sacrifice threads machen mit fragen, spieleverabredung und tutorials ect. bla bla

oder ist das hier nicht so gewünscht?

weil die allgemeine interesse für das spiel ist ja da ?(
Man kann diesen Thread hier zu den Sammelthreads verschieben.

© by Valon

33

30.04.2013, 17:48

ich muss sagen das ich erst heute bei dem spiel durchgestiegen bin was es mit den arten von armen auf hat (z.b. neutraler arm) und das es warscheinlich einen maxwert von retten und opfern gibt (hab 10:10 als max in der demo) da muss man ja richtig überlegen wie man das aufteilt, entweder richtig austeilen oder richtig einstecken.

wie würdet ihr euer ratio aufteilen wenn man davon ausgeht das es max 100 ist?

34

30.04.2013, 17:55

Ich würd gern im Holy Mode spielen (99 auf Light, 1 auf Dark), auch wenn manche das ineffektiv finden würden~

btw, man kann level reseten indem man libroms tränen benutzt, 20 tränen = 1 level

© by Valon

35

30.04.2013, 17:57

Ich Spiele später Neutral, also 50/50.

Und auch eher Support/Golem

36

30.04.2013, 18:02

Ich gehe planlos ins Spiel, lerne im Spielverlauf dazu und lege mir dann später 'nen Build zurecht.

Wii-Homebrew Topsites

37

02.05.2013, 17:54

okay heute soul sacrifice bekommen und ich war überrascht das gleich mein kompletter Spielstand mit rübergenommen wurde....da hat sich das playen ja voll gelohnt XXDDD

38

04.05.2013, 15:28

@Saphirio:Hab das "Network" freigeschaltet, wir könnten mal ne Testrunde machen~

© by Valon

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

39

04.05.2013, 15:35

Ich gehe planlos ins Spiel, lerne im Spielverlauf dazu und lege mir dann später 'nen Build zurecht.

^This.
@LandLord:
Ok~

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

40

04.05.2013, 15:43

Beitritt zum Raum ist fehlgeschlagen. <_<

© by Valon