Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

41

04.05.2013, 16:23

Beitritt zum Raum ist fehlgeschlagen. <_<

Hab einen neuen Raum mit PW geöffnet.
Im alten kamen Randoms rein~
-
Weiß jemand wo/wie man "Königlicher Feuerriesenarm" bekommt?
Wahrscheinlich benötigt man "Königlicher Riesenarm", aber wo würde man den bekommen? D:

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saphirio« (04.05.2013, 16:23)

Wii-Homebrew Topsites

42

04.05.2013, 16:28

-
Wahrscheinlich benötigt man "Königlicher Riesenarm", aber wo würde man den bekommen? D:

http://soulsacrifice.wikia.com/wiki/Quest_rewards_list (>3>)

© by Valon

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

• Nachricht senden

43

04.05.2013, 16:41

-

http://soulsacrifice.wikia.com/wiki/Quest_rewards_list (>3>)

Unter "Giant King's Arm" findet man nur elementäre Gaben.
Ah... aber unter der Liste für die einzelnen Gaben sieht man es~
Man muss 2x Riesenarm +3 kombinieren~
Zeit zum Farmen...

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

44

06.05.2013, 20:40

Bekomme ewig Netzwerkfehler und ich kann nich auf "Bereit" gehen, wenn ich Online spielen will. qq

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

45

06.05.2013, 20:42

Bekomme ewig Netzwerkfehler und ich kann nich auf "Bereit" gehen, wenn ich Online spielen will. qq

Das mit dem "nicht auf Bereit gehen" kann daran liegen, dass jemand versucht deiner Gruppe beizutreten.
So ist das jedenfalls immer bei mir. <.<
Die Netzwerkfehler könnten am Router liegen, aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus... D:

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

Wii-Homebrew Topsites

46

06.05.2013, 20:54

Die Router Einstellung sind okay, alle Spiele bis aus SS funzen einwandfrei.
:/

Naja, nach dem 5x joinen, hats endlich beklappt und der Zyklop is down.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

47

06.05.2013, 22:29

@LandLord:
@Saphirio:
Wie seid ihr eigentlich gegen den fleischfressenden Schleim vorgegangen?
Hatte beim ersten Mal ziemlich viele Probleme gehabt, weil es nahezu unmöglich ist, nicht von dem getroffen werden bei den ganzen Fleischhaufen, die der permanent um sich schmeisst ~.~

Hab jetzt zwar eine Taktik für den, mit dem er geradezu mühelos zu erledigen ist, aber sie kommt mir so "billig" vor, darum würde ich mal gerne wissen, wie ihr es gemacht habt o:
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

48

06.05.2013, 22:31

Hab einfach immer das linke Bein (kann auch das rechte Bein gewesen sein) immer angegriffen, da man dort selten getroffen wird. :3
Ansonsten am Start immer einen Golem beschwören~
Wie weit bist du momentan? :3

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

49

06.05.2013, 22:34

Ich hab keine Quests mehr bei >Seite 1 D=

Hab nur ne Graue Seite und viele schwarze, was muss ich machen um neue zu bekommen? xD
Hab grad nen Wyvern gerettet. ;3

50

06.05.2013, 22:36

Hm, k, hab mich letztlich auch auf 'nen Golem verlassen, weil der Schleim so immobil ist und man ihn im engen Gang gut blockieren kann, aber das kommt mir ziemlich billig vor, den Golem die ganze Arbeit machen zu lassen und aus sicherer Entfernung zuzuschauen.

Wie auch immer, bin gerade am Anfang von "Endendes Menschsein".

51

06.05.2013, 22:39

@CantaPerMe:Ich habe ihn in unter 2min erledigt, mithilfe von einem Golem, den ich beim Online-Kürbis mit Saphirio als Reward bekommen habe~ xD

Ich farme mir gerade den Zentaurus, der hat bei einem Run, 3 Pfeile gedroppt, da dachte ich mir, das ich ihn mal farme~ Leider hat er nach etwa 6 Runs keinen Pfeil mehr gedroppt. ><

© by Valon

52

06.05.2013, 22:41

Ich farme mir gerade den Zentaurus, der hat bei einem Run, 3 Pfeile gedroppt, da dachte ich mir, das ich ihn mal farme~ Leider hat er nach etwa 6 Runs keinen Pfeil mehr gedroppt. ><
Brauchst wahrscheinlich schon 'nen höheren Abschlussrang, um die zu erhalten, kA o:
Ich habe ihn in unter 2min erledigt, mithilfe von einem Golem
Joa, Golem ist halt OP gegen den. Hatte noch einen aus der Demo gehabt, der hatte den quasi im Alleingang auseinandergenommen.

Btw, wir sollten mal irgendwann zusammen spielen :3

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

53

06.05.2013, 22:45

Ich hab keine Quests mehr bei >Seite 1 D=

Hab nur ne Graue Seite und viele schwarze, was muss ich machen um neue zu bekommen? xD
Hab grad nen Wyvern gerettet. ;3

Graue sind Erinnerungslücken, da musst du erst Erinnerungsstücke finden um die Quest komplett freizuschalten (einfach draufklicken und starten um die Erinnerungsquest zu machen).
Bei den schwarzen kannst du ja Pfeile sehen oder?
Die Quest von der die Pfeile ausgehen haben 2 verschiedene "Routen", die du je nachdem ob du den Boss opferst oder rettest beschreiten kannst.

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

54

06.05.2013, 22:46

Brauchst wahrscheinlich schon 'nen höheren Abschlussrang, um die zu erhalten, kA o:
Ich bekomme fast immer Legendär, schaffe es aber nicht, seine Teile zu brechen, weil mein Eisfeind-Blut-Golem ihn zu schnell killt. xD

Joa, Golem ist halt OP gegen den. Hatte noch einen aus der Demo gehabt, der hatte den quasi im Alleingang auseinandergenommen.

Morgen vielleicht~

© by Valon

Wii-Homebrew Topsites

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

55

06.05.2013, 22:50

Ich bekomme fast immer Legendär, schaffe es aber nicht, seine Teile zu brechen, weil mein Eisfeind-Blut-Golem ihn zu schnell killt. xD

Morgen vielleicht~

Morgen und Mittwoch kann ich aber leider nicht. D:
Sieht Donnerstag gut für euch aus?
Verlängertes Wochenende durch Feiertage und so~ :3

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

56

06.05.2013, 22:51

Ich habe die ganze Woche frei: Feiertage + Abiturprüfungen der 13. Klasse = Awesome~

© by Valon

57

06.05.2013, 22:59

4 1/2 Stunden gearbeitet, dann hat der Chef alle nach Hause geschickt und mir Urlaub für die Woche spendiert, dafuq.
:3
Nur Freitag geht schlecht, werde an dem Tag in Hannover sein und mich mit einigen Leuten aus'm Forum treffen, um MH3U zu zocken.

58

06.05.2013, 23:01

Hab jeden Abend Zeit, können ja dann zu 4. losziehen. ;3

59

06.05.2013, 23:02

Ich habe nicht sehr viele Quests gemacht (vermute, das ich die wenigsten hier gemacht habe xD), da ich mich aufs farmen und verbessern konzentriert habe~

© by Valon

60

06.05.2013, 23:04

Ich habe nicht sehr viele Quests gemacht (vermute, das ich die wenigsten hier gemacht habe xD), da ich mich aufs farmen und verbessern konzentriert habe~

ich hab erst 10 oder so fertig.
Bin grad mal 12/12. x3