Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

22.05.2013, 18:40

Dual Elfenkönigin habe ich (mit Canta) online gemacht, es gibt noch eine Quest, die ich lieber online machen will: Greif und Phönix GLEICHZEITIG.

© by Valon

142

22.05.2013, 18:49

Dual Elfenkönigin habe ich (mit Canta) online gemacht, es gibt noch eine Quest, die ich lieber online machen will: Greif und Phönix GLEICHZEITIG.

Die Dual Illecebra Quest, is am nervigsten wie ich finde. D=
Den Greifen und den Phönix zusammen, hab ich gut hinbekommen (mit 3 anderen) aber bei Illecebra haben wir so derbe verkackt.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

143

22.05.2013, 18:53

Ich hab Greif und Phönix mehrmals allein versucht, vergeblich.

Dual Illecebra ist allein möglich, wenn man den Boss-Zauber vom Leviathan benutzt (der verlangsamt ALLE Gegner und Allies, außer den Kraken und Zauberer, die eine Eisrüstung tragen).

© by Valon

144

22.05.2013, 18:59

Kenn ich, hasse den Zauber.

Die meisten Holy Deppen, nutzen den ewig. Ich farme gleich erstmal ein wenig Cerberus. ;3
Muss mein neues Stein-Set einspielen.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

145

22.05.2013, 19:02

Ich werd ihn benutzen, werds aber vorher absprechen, wenn ich den im MP benutze. xD

© by Valon

146

23.05.2013, 05:43

ich spiele nur mit wurfmagie und nehme alle elemente rein sodass ich immer eine hölle erschaffe und mit den pssenden gegen element ein kettenagriff starte das gibt ordentlich damage und der gegner kommt nicht zu viel ^^

147

27.05.2013, 17:09

Weiß einer wie ich bei IV.Sühne die Quest nach der Elfenkönigin freischalte?

148

27.05.2013, 17:12

Bei I.Unschuld die Harpie opfern, dann den Zentaurus machen.

© by Valon

149

28.05.2013, 20:55

kann mir hier irgendjemand bitte bei einer trophäe helfen und zwar ist es die wo man hundert leute online retten muss

es ist die letzte trophie die mir fehlt und die hätte ich schon ganz gerne recht schnell ^^

150

30.05.2013, 15:14

Ich hab mir das dlc zwar geladen, aber ich warte noch mit dem beiden Erzfeinden ein wenig.
Nun zu meiner Frage. Wie schalte ich in Pakt 7 Urteil den zweiten Pakt frei? Ich bin mit der Story nahezu fertig, mir fehlt nur der Kampf gegen Magusar.

151

30.05.2013, 16:10

Geh zu II. Verlangen, rette die Elfenkönigin, dann machst du Ödland-Revierkampf (Giftpilz-Goblin) und danach den Gargoyle.

© by Valon

152

30.05.2013, 16:12

Ich mach grad die letzten Quests, danach kill ich Magusar und danach, mach ich Avalon mal endlich fertig, bin grad mal bei VI x3

153

30.05.2013, 16:18

Geh zu II. Verlangen, rette die Elfenkönigin, dann machst du Ödland-Revierkampf (Giftpilz-Goblin) und danach den Gargoyle.

Ich hab bis einschließlich VI alles komplett. Nur bei VII fehlt mir noch die eine Quest für's komplette. Also liegt es nicht daran, oder?

154

30.05.2013, 16:23

Entweder musst du Magusar machen (danach werden neue Quests freigeschaltet) oder du machst ein paar Vergessene Pakte.

© by Valon

155

30.05.2013, 16:27

Ich versuche mich mal an Magusar. Vergessenen Pakte hab ich den ersten auch komplett, den zweiten fast und den rest noch nicht angefanegn.
EDIT: Ich hab Magusar geschafft und gerettet, aber der Pakt ist nicht frei. Scheinbar muss ich doch bei den Vergessenen Pakten was machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sushi« (30.05.2013, 17:48)

156

30.05.2013, 18:28

Spoiler
Ich bin jetzt auch bei Magusar...und hab gleich mal verkackt. x3
Bei seiner ersten Form sogar.

Bin momentan 40/40 und hab ihn mit meinem Gift Set versucht, aber leider ohne Erfolg. x3
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ich glaub, ich geh erstmal ne runde leveln. x3

157

30.05.2013, 18:30

Ich hab ihn mit 43/35 gemacht
Mit den richtigen Opfergaben ging es so einfach..nur musste ich ihn im Endeffekt mit einem Ritual töten.
__
Ich hatte generell eigentlich nur Mist und hatte es geschafft..

158

30.05.2013, 19:08

Q_Q Es ist vollbracht.

Das Ende, hat mich etwas überrascht. Aber ansonsten ist es ein awesome Spiel, mit ner traurigen Story.
Wenn ich alle Quests erledigt habe, lese ich mir mal alles gründlich durch. x3

159

30.05.2013, 19:14

Wenn ich alle Quests erledigt habe, lese ich mir mal alles gründlich durch. x3
Das war das Erste, was ich getan habe, als ich das Spiel zum ersten Mal gestartet hatte, die Hintergrundgeschichten zu den einzelnen Bossen und Gebieten sind wirklich sehr interessant.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

160

31.05.2013, 11:44

Jetzt erstmal Wyvern SE++ farmen und dann einfach weiterquesten für ein Outfit D: