Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.10.2012, 18:31

RaiderZ

Heute geht es um RaiderZ, welches morgen mit der Open Beta startet.

RaiderZ bietet uns riesige Open World Gebiete, massig Quests, schön Animierte Bosskämpfe und extrem viele Waffen und Rüstungen.
Folgende Klassen gibt es bei RaiderZ:

Verteidiger: Tank Klasse
Berserker: Nahkampf DPS
Zauberer: Fernkampf DPS
Kleriker: Heiler/DPS

Zudem kann man ab LV10 die Klassen vereinen, so wird aus einem Verteidiger/Kleriker ein Paladin. (Nur von den Skills her)
Solche Hybrid klassen. sind immer wieder gern gesehen und sogen für etwas abwechslung.

Hatte vorhin zwar schon nen schönen Text geschrieben, aber da mein Firefox verreckt is, müsst ihr euch mit diesem kurzen text abfinden :P

Hier ist noch ein gutes Video, zu den verschiedenen Klassen *KLIK*

Und hier ist die Homepage: :arrow: RaiderZ

Eventuell sieht man sich ja mal Online, ich werde dieses Spiel anscheinend öfters spielen. ;)

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (23.10.2012, 18:30)

Wii-Homebrew Topsites

Rolaf-Rolf

Gogmazios Vernichter

• »Rolaf-Rolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

2

26.10.2012, 19:21

Fand es ganz interessant, aber als ich sah, dass Gameforge/Frogster dahinter stecken hat ich instant keine Lust mehr drauf.
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

3

26.10.2012, 19:39

Das Spiel is bisher mit Abstand das beste Free MMO.

Man hat eine Tasche, wo 80 Gegenstände hineinpassen, man hat ein Lagerplatz, wo 40 sachen reinpassen und man bekommt die Mounts dauerhaft, man muss nur eine Quest erledigen und die benötigten Items für das Mount sammeln.

Die Bosskämpfe machen spaß, und benötigen Skill, wer steht und von jedem Angriff erwischt wird nich weit kommen.

Zudem machen die Quests spaß, die Story is gut, die Grafik is klasse und es macht jede menge spaß.
Es gibt lange Dungeons, kämpfe gegen riesige Bossgegner und massenhaft kram zu erledigen.

Das Spiel bietet eigentlich alles, was ein gutes MMo braucht.

Zudem is das spiel kein Pay2Win, die Casher haben "kaum" vorteile. Es gibt momentan nur Wiederbelegungssteine, die einen mit 100% Leben beleben (ingame kann man sich welche mit 60% besorgen) dann gibts noch Kostüme und Pots womit man schneller levelt. Später sollen dann noch exclusive Mounts dazukommen, welche aber nur nen anderen Skin haben aber nich schneller wie die Normalen sind. Und ne Skill reset Role gibts auch, die kostet zwar 10€ aber ab lv 15 bekommt man 2! geschenkt. Wer sich verskillt is selbst schuld.

Kostüme kann man aber auch so bekommen, z.b tötet man Hasen und bekommt Hasenohren. Die haben zwar ne 0,1% Dropchance aber ich hab meine schon bekommen :P

Ich bin momentan lv 19 (35 gibts, später kommen mehr dazu) und kann nich genug von dem Spiel bekommen.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

4

26.10.2012, 19:41

Die Bosskämpfe machen spaß, und benötigen Skill, wer steht und von jedem Angriff erwischt wird nich weit kommen.
[...]
Zudem is das spiel kein Pay2Win, die Casher haben "kaum" vorteile. Es gibt momentan nur Wiederbelegungssteine, die einen mit 100% Leben beleben (ingame kann man sich welche mit 60% besorgen) dann gibts noch Kostüme und Pots womit man schneller levelt. Später sollen dann noch exclusive Mounts dazukommen, welche aber nur nen anderen Skin haben aber nich schneller wie die Normalen sind.
Klingt gut, ich werd's mal ausprobieren.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

5

26.10.2012, 19:42

Ich hatte vor ner Weile ne Einladung zur Beta erhalten, war zu faul es runterzuladen. Werds vielleicht mal runterladen wenn du es so hoch lobst, muss dich aber daran erinnern das man in einem Mmorpg normalerweise die Schwächen erst im Endgame sieht.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

6

26.10.2012, 19:49

Hier sind mal 3 Screenys.

1: Der Moa, das erste Reittier was man sich holen kann. Man kann ihn 3 mal aufweten, dies ist die erste Stufe, die 3. steht links daneben. Mit dem aufwerten bekommen die Mounts Skills, wie z.b dass sie einige sekunden 100% schneller laufen oder sogar Gegner angreifen.

2: Is das Hexen Kostüm, welches man momentan bekommt *hust* sieht klasse aus ;)

3: Die seltenen Hasenohren, die gestern random gedroppt sind *yay*

Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

@Nox: Ich hab nur beschrieben, wie ich das Spiel momentan finde. Bis zum Endgame kann sich dies natürlich ändern. Aber momentan find ich das Spiel einfach nur arschgeil. Vorallem mit einer Gilde oder einigen Freunden, macht es spaß durch die Dungeons zu huschen oder Bosse in freier Wildbahn zu jagen =D

Zudem muss man sich alle Items die man haben will Craften, man kann sich also nix so kaufen. Mir als Jäger und Sammler, gefällt das extrem gut.

7

26.10.2012, 20:55

Hat sich anscheinend schon erledigt, der Download-Starter funktioniert nicht.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

8

26.10.2012, 21:15

Funktioniert bei mir einwandfrei.
Habs grad mal fix getestet.

9

26.10.2012, 22:03

Wenn ich ihn starten will, passiert einfach nichts...Kein Error, kein öffnen, kein garnix. Blacklight, was ja von der gleichen Seite stammt, funktionierte einwandfrei. Neustart und Virensystem deaktivierung, sowie erneuter Download hat nichts gebracht.

Wii-Homebrew Topsites

10

26.10.2012, 22:58

Hab's jetzt mal angespielt (aktuell Level 5, also nicht sonderlich weit), ist auf jeden Fall ein nettes Spiel.

Das Spiel erinnert in vielerlei Hinsicht an Monster Hunter. Man erhält unterschiedliche Materialien aus den getöteten Monstern und stellt daraus neue Waffen/Rüstungen her, es gibt soweit ich das erkennen kann keinen Lock On, weswegen man auch mal daneben schlagen kann und in der Tat ist es so, dass man durch stupides Draufkloppen alleine nicht weit kommt.
Anders als in Monster Hunter jedoch ist der Charakter hier wesentlich agiler, man kann eigene Angriffe jederzeit durch das Blocken oder Ausweichen abbrechen, wodurch man im Grunde genommen nur Hit and Run betreiben muss und einiges an taktischem Anspruch eingebüßt wird, was mich persönlich nicht unwesentlich stört, aber ich bin durch Monster Hunter sowieso ziemlich verwöhnt, was das angeht.

Es ist aber dennoch ein gutes Spiel und wer Lust auf ein Action MMORPG hat, das nicht zu anspruchsvoll, aber auch nicht zu anspruchslos ist, der dürfte am Spiel Gefallen finden. Ich werde es jedenfalls noch weiterspielen und schauen, wie lange ich meine Lust am Spiel aufrechterhalten kann o:
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

11

26.10.2012, 23:03

Ich ziehs mir eventuell mal, wenn ich mit meinen jetzigen "Projekten" fertig bin ^^
Klingt aber ganz interessant und das Prinzip von MH hats mir eh angetan <3

The Moon leads me!

12

26.10.2012, 23:40

Ich bin schon seit der Closed Beta dabei :3

13

26.10.2012, 23:45

So, lads jetzt eben über den Torrent. Werds am WE mal testen. Großschwert sieht interessant aus. Oder SnS, mal sehen.

@Zephir:

Wie sieht es mit der Solospielbarkeit aus? Ist es eher Mmo oder Mmorpg? Habe nämlich keine Lust und Zeit die meiste Zeit in Gruppen zu verbringen.

14

26.10.2012, 23:51

Also ich hatte bis jetzt nicht das 100% Verlangen in eine Gruppe zu gehen um fortzuschreiten. Meistens findet man dann eine (random) Crowd mit der man das Bossmonster legt.

15

27.10.2012, 02:03

@Obscura Nox:

Is ganz gut solo spielbar. Die meisten Gruppenquests schafft man auch alleine, wenn man ausweichen kann : )

Die Bosse schafft man auch solo, nur dauern diese extrem lange.
Aber bei den meisten Gruppenquests, lungern eh Leute rum, die einen meistens sofort in ne Gruppe einladen.

Und eigentlich ist es egal, welche Klasse du nimmst, man bekommt ab LV13, 2 Skill reset Bücher,da kannste auch die Klasse mit wechseln.

Lord Ressaw

Magala Erleger

• »Lord Ressaw« ist männlich

Spielt zurzeit: Soldat//Student

Beruf: StudOffzOA

• Nachricht senden

16

27.10.2012, 05:32

Ich hab die Closed Beta angespielt (2 Klassen auf über 10, eine auf 8) und war .. enttäuscht. Die Steuerung ist noch schlimmer als bei MH, und vor allem die Kollisionsabfrage beim Ausweichen ist seeehr komisch. Und die Fantasy-Aufmachung gefällt mir auch nicht, leider..
Krach peng puff!

| |

17

27.10.2012, 11:43

Das mit der Kollisionsabfrage is mir auch aufgefallen. Erster Eindruck ist aber solide, spiele gerade ein wenig als Mage und es ist besser als gedacht.

18

27.10.2012, 16:02

Der Anfang is auch nicht so dolle. Aber später, wenn man Schattenklaue besiegen kann, wirds besser. Versucht den mal alle Schweife abzuschlagen :P

Wii-Homebrew Topsites

19

27.10.2012, 16:31

Ab welchem level macht man Schattenklaue?

20

27.10.2012, 18:26

Machen kannste den, sobald du in dem 3ten Gebiet angekommen bist, der läuft da frei rum.

Die Quest bekommste zwischen lv 8 oder 9.

Wii-Homebrew Topsites