Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

27.10.2012, 18:38

Gibts da hohe Hardware-Anforderungen oder können auch miese PCs wie meiner das auf die Reihe kriegen?

The Moon leads me!

Wii-Homebrew Topsites

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• »ADerptimus« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

22

27.10.2012, 18:47

Bin Level 4 oder 5 und ich mags. Aber ich werds mir jetzt für den Ps3 Controller configurieren. xD
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

23

27.10.2012, 18:56

Schattenklaue..? Huh. Ich spiele anscheinend auf US Servern, bzw mit nem US Client.

Zitat

Aber ich werds mir jetzt für den Ps3 Controller configurieren.

Razer Nostromo ftw

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

24

27.10.2012, 19:08

Ich lad mir mal den Client, mal sehen, obs mein Rechner packt :3
Edit: Nein, mein Rechner packts nich, meine GraKa suckt halt <.<

The Moon leads me!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archos« (27.10.2012, 19:54)

25

27.10.2012, 21:26

Pheww, bin jetzt lv 21 und wie ich feststellen musste, gibts Fraktionen.

Trolle oder Oger :/ mal schauen, welcher ich beitrete.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

26

27.10.2012, 21:28

<---Level 8.. oder 9.. xD
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

27

27.10.2012, 21:36

Auf welchem Server ist hier eigentlich die Mehrheit?

Wii-Homebrew Topsites

28

27.10.2012, 22:26

Spiele die EU Version und bin auf dem Deutschen Server.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

29

27.10.2012, 22:31

Spiele die EU Version und bin auf dem Deutschen Server.

^---

30

28.10.2012, 00:43

Meh. Ob ich auf aufn EU Server anfangen soll? Dürfte es später zu weniger Laggs kommen schätze ich, aber keinen Bock nochmal downzuloaden xD

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

31

28.10.2012, 00:47

Sind doch nur 3 GB :P

Aber musst du wissen, ich kann zwar nichts zum US Server sagen, aber die Eu Server laufen bisher laggfrei und extrem stabil.

Rolaf-Rolf

Gogmazios Vernichter

• »Rolaf-Rolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

32

28.10.2012, 00:52

So hab jetzt fertig runtergeladen + installiert. Werd denke ich mal mit Berserker anfangen.

Mal sehen ob sich das so hält mit dem F2P.

Edit: So bin Ingame. Zephir könnte ja mal den Startpost aktualisieren mit den Namen der Leute, die auf dem Humboldt Server spielen.

Name: Katz
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolaf-Rolf« (28.10.2012, 01:04)

33

28.10.2012, 00:58

Berserker ...meh xD

Fast jeder den ich Ingame sehe Spielt einen :P

WIR BRAUCHEN MEHR HEILER! x3

Btw. hier ist mein kleiner Heiler :)

34

28.10.2012, 01:14

Umpf... bin auch auf'm US Server xD
Damals in der closed beta konnte ich keinen EU client runterladen weil ich nur für die US Beta akzeptiert war
Ich mein... WTF

35

28.10.2012, 06:16

Im Startpost hab ich sogar die Eu Seite gepostet. :P

E:// Noch 8 lv, dann kann ich den auch machen >_<

https://www.youtube.com/watch?v=MF2z21mUeR8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (28.10.2012, 06:15)

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

36

28.10.2012, 10:58

Level 10, Name ADerptimus, Verteidiger. :3

Ich hab endlich nen Moa! *_*

Wii-Homebrew Topsites

Rolaf-Rolf

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

37

28.10.2012, 11:56

Ich hab gestern noch bis lvl 7 glaube gespielt. Vielleicht fang ich nen Kleriker an. Mal schauen. :3
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

38

28.10.2012, 12:19

Ich hab gestern noch bis lvl 7 glaube gespielt. Vielleicht fang ich nen Kleriker an. Mal schauen. :3

Ab Level 10 kannst du alle 4 Bäume skillen ;)

Rolaf-Rolf

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

39

28.10.2012, 12:24

Das heißt ich kann mit meinem Berserker dann sozusagen auch heilen? xD
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

40

28.10.2012, 12:56

Bei mir geht Ingame nur der allgemeine Chat...Nicht aber der Party chat. Woran kann das liegen?

Edit: Hat sich erledigt.

Was ist denn Max Level? Wäre gut zu wissen wie ich meine Punkte einsetzen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obscura Nox« (28.10.2012, 12:56)