Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

28.10.2012, 12:59

Ich hab auch nicht auf den link im Startpost geklickt sondern in meinem Browser weil ich wusste welche Seite das war.

Wii-Homebrew Topsites

Shouley

Erfahrener Jäger

• »Shouley« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter

• Nachricht senden

42

28.10.2012, 13:00

Bin mir das Spiel auch gerade am herunterladen. Das Spiel ist gerade in der Open Beta, wird der Charakter zum Release dann gelöscht? In Dota 2 ist das ja nicht der Fall.

43

28.10.2012, 13:42

@Zephir:

Du hast hier am meisten Erfahrung, meinst du es macht Sinn sich einen MeleeMage Hyrbiden zu basteln, der sich auf die ShortRange Spells, und während ihrer doch recht hohen CD auf ein 1H Schwert und Ausweichen konzentriert? Ich schwanke zwischen Hybrid Skillung zu testen oder einfach direkt Pure Mage zu machen. Für beides wäre es gut zu wissen wieviele Gesamtpunkte ich verteilen kann, da es doch ziemlich viele Skills gibt. Außerdem wäre es gut zu wissen ob es später noch Elementarschwächen bzw Resistenzen der Gegner gibt, denn bisher sieht Feuer nach purem Damage mit etwas DoT aus, und Eis nach etwas weniger Damage und dafür Slowdown.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• »ADerptimus« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

44

28.10.2012, 14:07

Level 12, grad die Riesenspinne besiegt.
Ich spiel ne Mischung aus Tank und Cleric. Ich brauch eigentlich nur ne Heilung für mich selbst, aber dafür muss ich ja den Cleric baum skillen ~.~
Btw, der Maxlevel ist nicht 35 @Zephir: Ich hab vorhin wen auf 45 gesehen x3
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

Rolaf-Rolf

Gogmazios Vernichter

• »Rolaf-Rolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

45

28.10.2012, 14:28

Hab jetzt nen paar mal Schattenklaue gemacht und nun 3 Klauen. Sollten ich den öfters machen für die Rüstung etc.?
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

Wii-Homebrew Topsites

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

46

28.10.2012, 15:02

Rolaf-Rolf, du spielst auf dem deutschen Server, richtig? Lust gemeinsam zu spielen? :3
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

Rolaf-Rolf

Gogmazios Vernichter

• »Rolaf-Rolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

47

28.10.2012, 15:08

Ja tu ich. Von mir aus gerne.
Katz mein Name.
Bin halt noch lvl 8 oder 9. ^^
@ADerptimus:
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

48

28.10.2012, 15:37

Warum bin ich mit Nox alleine auf dem Ami Server D:

49

28.10.2012, 15:40

@Obscura Nox: Hört sich gut an, das einzige Problem ist nur, dass dir 1h Schwerter keine Zauberkraft dazugeben (soweit ich weiß) und rumexperementieren kannste ja auch noch etwas, denn man bekommt 2 Skill reset bücher auf lv 13. (durch eine quest). Und das mit den Resistenzen, kann ich dir leider nicht sagen, aber bisher sieht es so aus, als würde das keine große rolle spielen.

@ADerptimus: Max Level is zurzeit 35, und mit dem nächsten großen Patch, wird es auf 40 angehoben. Nur NPC´s oder GMs können solch ein LV haben :P

Btw. ich heiß Ingame Zephir, falls wer hilfe braucht, einfach bescheidgeben. Bin aber ein Heiler :P

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

50

28.10.2012, 16:19

^Die Flüsterfunktion will bei mir nicht :<
Btw @Zephir: Woher bekomme ich blaues Juwelenfragment? Ich bin jetzt fast Level 13, renn aber noch mit der Level 6 oder 7 rüssi rum, darum spar ich jetzt auf die 14er Rüssi+Waffe. Dafür brauch ich aber den Fragmentmist =/
@Zephir: Kannst du mal in den Freihafen Ingen zum Händler kommen? <.<

E:// Erledigt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (28.10.2012, 16:19)

Shouley

Erfahrener Jäger

• »Shouley« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter

• Nachricht senden

51

28.10.2012, 16:21

Charaktere werden nach der Open Beta nicht gelöscht steht so im Forum.
Bin jetzt auch auf dem deutschen Server Nick: Shouley.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

52

28.10.2012, 16:49

Werde mir das Game heute Abend wohl auch mal anschauen.
Hatte zwar Keys für die Closed Beta, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, es da schon auszutesten.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

53

28.10.2012, 17:10

Ich hab heute auch mal angefangen. :)
Macht schon Spaß bis jetzt.

54

28.10.2012, 17:11

Kann man Questbosse, in meinem Fall den Crawler irgendwie wiederholen?

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Wii-Homebrew Topsites

Exsoul

Dah'Ren Vertreiber

• »Exsoul« ist männlich

Spielt zurzeit: Monsterhunter Freedom Unite,Monsterhunter3rd,...Minecraft?,C#-Programming

Beruf: Hobby-Programmierer

• Nachricht senden

55

28.10.2012, 17:19

Habs auf der Gamescom getestet hab mit der closed beta angefangen und nicht mehr gezockt keine ahnung wurde iwie langweilig aber sonst einer der besten Online games die ich gespielt habe

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

56

28.10.2012, 17:28

Das war die Riesenkrabbe oder? Das war nämlich bisher der einzige, den ich nicht wiederholen konnte.. xD

57

28.10.2012, 17:38

Ich hab mir jetzt mal ein paar der späteren Rüssis beim Schmied angesehen, und muss sagen ich bin von der Vielfalt doch sehr enttäuscht. Die meisten sehen 1 zu 1 so aus wie Rüssis aus früheren Leveln, nur andere Farben.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

58

28.10.2012, 17:43

Nichtmehr lang und ich bin Level 14.. Ich kanns kaum erwarten, endlich ne neue Rüssi zu tragen. xD

59

28.10.2012, 17:46

Nope, den Crawler kann man nicht wiederholen.

Das ist aber auch der einzige Boss, den man nicht wiederholen kann.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

60

28.10.2012, 18:43

Bin Level 14 und hab endlich meine neue Rüstung an. Ich muss leider noch bisschen für den Schild farmen, da ich nicht wusste, das die Waffen doppelte Mats brauchen, aber der Unterschied ist schon enorm
2,9 fache Def und Leben, doppelter Schaden.. :3
Dazu hab ich umgeskillt, das ich mehr auf aktive Skills setzen kann und hab die Heilung wieder rausgenommen.

Wii-Homebrew Topsites