Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr.VollKornBrot

Dah'Ren Vertreiber

• »Dr.VollKornBrot« ist männlich
  • »Dr.VollKornBrot« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Dauntless, Overwatch, Retrogames

• Nachricht senden

1

18.02.2013, 00:36

Toukiden

Zitat

Original von Play3.de
Tecmo Koei und Omega Force arbeiten an einem Titel namens “Toukiden” für die PlayStation Portable und PlayStation Vita, das das Konzept hinter “Monster Hunter” aufgreift. In dem Rollenspiel kämpft ihr gegen die Vorherrschaft der Dämonen als sogenannte “Mononofu”-Krieger.

Das Spiel nutzt neben Rollenspiel-Elementen auch Elemente des Action und Adventure-Genre. Zudem sei ein Cross-Play zwischen PSP und PS Vita für bis zu vier Spieler möglich. Der Titel erscheint noch in diesem Jahr in Japan. Neben der offiziellen Seite sind bereits die ersten Screenshots im Umlauf.

Gerade gefunden, sieht äusserst interessant aus. Ein RPG/Action Adventure mit Monster Hunter Kampfsystem? Immer her damit! Die Grafik auf den Screens ist auch ziemlich gut.
Release ist laut Wikipedia noch 2013... wenn auch nur in Japan.
Meine MH Historie: MHG, MH3, MH3U, MH4U, MHO, MHGen, MHSt, bald MHW...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr.VollKornBrot« (18.02.2013, 00:46)

Wii-Homebrew Topsites

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

2

18.02.2013, 00:37

Hoffentlich ist die Grafik nicht wieder wie bei so manch anderen Vita Spielen so aufgehübscht, dass das Spiel nur 20 Bilder pro Sekunde hat :/
Ansonsten echt vielversprechend von der Optik her, spricht mich an.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

3

29.01.2014, 21:36

Heute ist übrigens die Toukiden Demo erschienen, falls es wen interessiert o:
Ich werd's mir jedenfalls mal anschauen.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

4

29.01.2014, 21:41

Jop, hab die auch schon geladen, werd die morgen mal anspielen.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

5

29.01.2014, 21:57

Ich werde die morgen laden, mal hoffen das es MP gibt~ 8<

© by Valon

6

29.01.2014, 22:01

Zitat

Wie bereits im Blog angekündigt, kommt Toukiden: The Age of Demons für PS Vita am 14. Februar nach Europa. Unser Team hat eine Demo vorbereitet, die Spieler auf wunderbare Weise in die weite und wunderschöne Welt von Toukiden einführt. Sie ist nach der heutigen Aktualisierung als Download im PlayStation Store verfügbar.

Diese Testversion mit 10 Stunden Spielzeit enthält das komplette erste Kapitel und einen Teil des zweiten Spielkapitels. Außerdem bietet sie vollen Zugang zur Charakteranpassung, alle sechs Waffentypen und Ausrüstungsverbesserungen.

Die Demo ermöglicht dem Spieler auch das Austesten der Online-Umgebung, die eine entscheidende Rolle für das Toukiden-Erlebnis spielt. In der Vollversion können sich Spieler mit bis zu drei anderen Spielern zusammentun und versuchen, gemeinsam Oni zu besiegen. Um potenziellen Fans die Möglichkeit zu geben, das Kampfsystem und den Koop-Modus schätzen zu lernen, können in der Demo-Version bis zu sieben Multiplayer-Missionen abgeschlossen werden.

Spieler können ihren Spielstand, erhaltene Ausrüstungsgegenstände, Waffen, Rüstungen, Mitama, Materialien (bis zu 30 Slots), den Story-Fortschritt und einen Teil des im Spiel gesammelten Vermögens (Haku) in die Vollversion des Spiels übertragen.
10 Stunden Spielzeit für 'ne Demo, nicht schlecht.

7

29.01.2014, 22:05

Wow, nicht schlecht~ x3

Wann habt ihr morgen Zeit? Bei mir etwa um 15 Uhr~
Freitag geht auch, wenn ihr morgen keinen Termin finden können, da bin ich den ganzen Tag da. 8<

© by Valon

8

29.01.2014, 22:08

Ich hätte zwar so ab 16 Uhr Zeit, aber ich will die Demo zuerst solo ausgiebig testen, ehe ich den Onlinemodus anfasse.

9

29.01.2014, 22:26

oh, gleich mal laden. :3

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

10

30.01.2014, 08:41

Habs gestern auch geladen aber noch nicht angespielt, schaut ja echt voll aus wie MH xD

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Metroid: Samus Returns, Dragon's Dogma: Dark Arisen, DOOM

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

11

30.01.2014, 09:21

Hat es jetzt schon jemand gespielt? Hab' mir Videos angeschaut, und irgendwie sieht das Spiel recht.. langweilig aus. xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

12

30.01.2014, 10:15

Werd es heute Abend mal spielen, aber ist halt ein MH Klon, es kann niemals so gut wie MH sein :S

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

13

30.01.2014, 15:27

Also ich bin echt positiv überrascht, mir gefällt das Spiel sehr gut.

-Die Characteranpassung ist ist sehr gut, wurde aber bei MH abgekupfert. ; )
-Das Dorf erinnert etwas an das Dorf aus MHP3, was mich eigentlich nicht besonderst stört
-Die Steuerung ist sehr einfach und schnell zu verstehen.
-Die Grafik ist echt gut gelungen, jedes Monster sieht echt spitze aus. (Die Umgebung sieht auch gut aus9
-Der Sound ist klasse und die Japanische Synchro gefällt mir sehr gut, hat man ja auch nicht in jedem Spiel.
-Waffen erweiterungen und Rüstungserstellung, funktionieren genau wie bei MH, wusste sofort was zu tun ist.
-Man hat "Helfer-Seelen" welche spezielle Werte verbessern und zusätzlich noch Spezielle Moves und Stärkungszauber freischalten.
-Es gibt anscheinend eine Farm zum anbauen von Materialien
-Man kann bei den NPCs im Dorf Quests annehmen, welche anscheinend die Beliebtheit unseres Characters bei dem jeweiligen Steigert.
-Mit Select, sieht man verborgene Items und das Leben der Monster (Funktion aus Soul Sacrifice)
-Wie bei MH, kann man sich vor der Quest einen Buff holen, man muss nur Geld opfern, je mehr man spendet, desto besser ist anscheinend der Buff.
-Man kann wie in gods Eater bis zu 3 NPCs mit auf eine Solo Quest nehmen, diese rennen nicht nur dumm rum, kämpfen können die auch ganz gut.
-Und zu guter letzt, man hat das MH typische "Zuhause", man kann also seine Frisur ändern, den helm ausblenden, Rüstung/Waffen ändern, das Spiel speichern und das Weltenbuch lesen, welches viele infos bietet.

Von den Missionen, hab ich bisher noch nicht viel gesehen, hab nur die ersten 3 bisher gemacht, welche ja nur Tötungsmissionen waren.
Und über die Waffen, kann ich auch noch nicht viel sagen, außer das mir der Speer extrem gut gefällt.

Und ich will wissen, was das für ein Weißer Fuchs ist!

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (30.01.2014, 15:27)

14

30.01.2014, 16:22

Was mir jetzt schon auffällt: die Objektbox ist verdammt klein <.<
Nach der 7. Quest (bzw. nach dem ersten Boss) musste ich bereits einige Materialien verkaufen, weil da kein Platz mehr drin ist.

15

30.01.2014, 17:04

Was mir jetzt schon auffällt: die Objektbox ist verdammt klein <.<
Nach der 7. Quest (bzw. nach dem ersten Boss) musste ich bereits einige Materialien verkaufen, weil da kein Platz mehr drin ist.

Wurd ja auch angegeben, dass man in der Demo nur 30 Gegenstände lagern kann.

16

30.01.2014, 17:06

Hätte aber nicht erwartet, dass diese 30 Slots so schnell besetzt werden. Ich muss schon nach jeder Quest Items verkaufen, ohne zu wissen, was für einen Nutzen sie überhaupt haben.

17

30.01.2014, 19:04

Verkauf halt die Anfangs Items von den ersten oni, die kann man später eh nich gebrauchen. c:

E:// Hab den ersten Boss nun auch besiegt, war echt ein cooler kampf, vorallem das man Körperteile abschlagen kann, find ich toll.
Hab mir jetzt erstmal nen Feuer-Speer extra für den gebaut, jetzt farm ich mir den seine Rüstung. c:

Und der Fuchs is auch awesome!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (30.01.2014, 19:04)

18

30.01.2014, 20:02

Bin mit der Demo praktisch durch, hat jemand Lust, die Spinne etwas zu farmen?

Wii-Homebrew Topsites

19

30.01.2014, 20:13

Wäre dabei. =D

Muss ich dafür erst die anderen Online Quests beenden, bei mir steht 1-1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (30.01.2014, 20:16)

20

30.01.2014, 20:21

Okay, ich erleg die Spinne noch schnell und mache dann 'nen Raum auf o:

edit:
Raumname: Hentai
Passwort: 0815

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CantaPerMe« (30.01.2014, 20:21)

Wii-Homebrew Topsites