Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2D-kun

Zorah Magdaros Vertreiber

• »2D-kun« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

81

24.02.2014, 17:51

Wirst du alle Waffen machen?
Das ist mir zu umständlich. :I
Vorallem, da mir meistens immer 1 Teil fehlt, welches nie droppt (siehe Gail Tail und Horned Mountains)...
Die Blazebird-Rüssi mach ich nicht.
Sie sieht zwar cool aus, aber das Regulation-Set war einfacher zu machen und ist minimal schlechter.
Bent pipes hab ich immer von dem Fuchs-Vieh bekommen, wenn man es nach "War" schickt.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

82

24.02.2014, 17:53

Ich hab mir auch die Blazebird Rüstung gemacht. Musste auch nur 3 mal das Vieh machen um alle Mats zu bekommen :3

Nya! :3

83

24.02.2014, 21:40

Die Horned Mountains sind relativ einfach zu bekommen.
Man nehme eine beliebige Waffe (vorzugsweise Dolche/Schwert)
Hebt sich den Ultimate auf bis es zu Boden fällt im Rage/Anfälligkeitsmodus.
Ordentlich positionieren und druf mit dem Ulti. Tada, Rücken putsch, in der Endbelohnung
so gut wie fast immer dein gewünschtes Item.

Bei den Blazebird fehlt mir im Groben eigentlich nurnoch ein Tail das nach 4 Mal bisher einmal rauskam.
Die meisten Blazewaffen könnte man bauen, fehlen aber die Haku für aktuell (6800 pro? Meh).
Bei den 1. Erdwaffen überleg ich mir wann ich die machen werde, jedenfalls erstmal nicht jetzt.
Die Bent Pipes hab ich gefunden, einfach mal ne Mission mit Jollux/Windshredder in AoW und alle Glitzerpunkte
mitnehmen. 1-3 pro Durchgang waren so im Generellen dabei. Mein kleiner Freund brachte mir bisher keine mit,
deshalb dieser Weg D8

Wegen den ganzen Waffen/Rüstungen. Die Kiste hat bei mir aktuell 300/350 Platz? Irgendwie muss das ganze ja zugepflastert werden.
Mitunter auch wegen dem Erfolg "Habe von einem beliebigen Waffentyp alle Waffen".

Bin mittlerweile am Überlegen wie man die Mitamas am besten einsetzt. Aktuell sind ja nach gewissen Ups 2 Plätze, später 3 Frei.
1 Aktiv und 1 (2) Passive. Wie man die am besten belegt im Generellen. Zwischen den Mitamas an sich sind ja die Obergruppen und in den
jeweiligen Gruppen unterscheiden sich die Passivverstärkungen auch komplett. Aber es geht erstmal im Generellen.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

84

25.02.2014, 12:12

Wegen den Mitamas sollte man schon ein wenig schauen, da man bei 2 bzw. drei passenden zusätzliche Boosts aktivieren kann ;)
Die Seite hier ist ziemlich nützlich -> http://koei.wikia.com/wiki/Toukiden:_The…ama#Combination

Hat einer von euch schon die DLC Monster gemacht? Wir haben gestern den Cerberos gelegt, haben auch zwei Versuche gebraucht, der war schon richtig hart.
Allerdings muss man dazu sagen, dass wir mit Level 3 Equip auf ein Level 9 Monster los sind xD

85

25.02.2014, 16:22

"Level 9 Monster"?
Was DLC angeht hab ich noch garnicht nachgesehen. Das wäre dann unter Download oder?
Sind das nur Free (Missionen z.B.) oder auch Pay DLC's (Klamottenskins etc.)? @Arthok:

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

86

25.02.2014, 16:43

@Soren: Das DLC kann man sich holen, wenn man zu den blauen Steinen geht und dann wird man schon aufgefordert es zu downloaden. So hab es zumindest ich geladen ^^
Also ich musste nichts zahlen, ich weiß, du willst es nicht hören aber es sind genauso Downloads wie in MH also nur diese kostenlosen Monsterquests xD

Wenn man die Quest annimt sind da so Sterne, ich geh einfach mal davon aus, dass das ein Level ist oder iwie so was ^^

87

25.02.2014, 17:43

Hab die Demo mal gezockt und werds mir wahrscheinlich kaufen. Nur eine Sache find ich extrem nervig, und zwar die kleine Objektbox. Ich muss ständig Items verkaufen, wann bekommt man denn mehr Platz?

88

25.02.2014, 17:49

Was mir jetzt schon auffällt: die Objektbox ist verdammt klein <.<
Nach der 7. Quest (bzw. nach dem ersten Boss) musste ich bereits einige Materialien verkaufen, weil da kein Platz mehr drin ist.

Wurd ja auch angegeben, dass man in der Demo nur 30 Gegenstände lagern kann.

In der Vollversion hat man natürlich genug Platz.

© by Valon

89

25.02.2014, 17:59

In der Vollversion hat man natürlich genug Platz.

Ach hab erst ab Seite 3 mitgelesen. Prima da kann ich ja beruhigt zuschlagen :)

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

90

25.02.2014, 18:05

In der Vollversion hast du dann 100 und kannst auch weiter ausbauen, hab atm 300 Plätze ^^

91

25.02.2014, 22:30

@Soren: Das DLC kann man sich holen, wenn man zu den blauen Steinen geht und dann wird man schon aufgefordert es zu downloaden. So hab es zumindest ich geladen ^^
Also ich musste nichts zahlen, ich weiß, du willst es nicht hören aber es sind genauso Downloads wie in MH also nur diese kostenlosen Monsterquests xD

Wenn man die Quest annimt sind da so Sterne, ich geh einfach mal davon aus, dass das ein Level ist oder iwie so was ^^

Eigentlich wollte ich genau DAS hören :3
Downloadquest für die Multiplayerhalle reichen für solche Games vollkommen aus.
Von so Schnickschnack DLC Kostümen/Mission/Karten auf Zahlbasis halt ich sowieso nichts.

Demnächsts wärs mal eine Überlegung wert sich den Multiplayer mal anzusehen.
Vorher aber erstmal noch im Singleplayer vorwärts kommen. Hab fast alle Mats (bis auf 1 Sache mal wieder)
für die Viper Queen Rüstung. Die ist auf +0 um 1 Def besser als die Blazebird + 9 und dann auch noch leichter ( das deprimiert D8 )
Waffenmäßig hab ich jetzt zwei von den 2. Gen Wind und 3. Gen Fire. Sind vollkommen in Ordnung die Waffen.
Nur werd ich mir mit den Mitama nicht ganz einig. Mit der SPD/HLG-Kombo lauf ich aktuell recht gut, aber so
komplett zufrieden bin ich damit noch nicht.

Was ich jedoch nicht ganz versteh: Inwiefern wirkt sich das Gewicht einer Rüstung aus? Bewegt man sich langsamer, Ausweichrollendistanz niedriger?
Niedrigere Wurfreichweite durch große Monster?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (25.02.2014, 22:30)

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

92

26.02.2014, 09:27

Ach du kannst mich jetzt dann mal, Soren xD

Ich hab keine Ahnung was das Gewicht für einen Einfluss hat, evtl. geht die Stamnia etwas schneller runter oder so. Aber ich hatte auch das Blazebird und jetzt das von dem anderen Vogel der nach der Viper Queen kommt und ich merke null Unterschied ^^

93

01.03.2014, 16:44

2 Man- und 1 Bloodhunter in einem Gebiet sind eine tolle Kombination. Macht Spaß :3
Wie weit seid Ihr denn mittlerweile? Würde mich mal so interessieren. Kaptielmäßig/Missionsmäßig.

2D-kun

Zorah Magdaros Vertreiber

• »2D-kun« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

94

01.03.2014, 17:22

Zitat

...so gut wie fast immer dein gewünschtes Item.

Nö.
Genau das war ja das Problem bei mir.
Es hat nie gedroppt bei 5mal Fullbreak.
Ich hab immer "super Glück" wenns um Loot geht.

Zitat

Wie weit seid Ihr denn mittlerweile? Würde mich mal so interessieren. Kaptielmäßig/Missionsmäßig.

Kapitel 4.
Zocke momentan wieder Persona 3 FES auf der PS3.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

95

01.03.2014, 18:32

Bin offline auch 4 und online bei chapter 5 bei knapp 30 stunden. Brauch aber glaub ich nur noch eine quest um offline auch 5 zu werden.

96

01.03.2014, 18:46

Zitat

Offline Chapter 7 und Online 6 ^^

97

01.03.2014, 22:59

Bin heute bei Chapter 7 angekommen, was laut Wiki das letzte Zusatz-Singleplayerchapter sein soll. Etwas schade, hätte gerne noch mehr Story gehabt. Die Solo Missionen sind ohne entsprechendes Eqipment und gutem Movement etwas schwer zu schaffen. Sobald ich mit dem Singleplayer durch bin und mir dort entsprechendes Eqipment zugelegt habe, gehts in den Offline-Multiplayer, mal schauen was es da so alles gibt.

98

04.03.2014, 08:37

Hat jemand die Mission "The King and I" geschafft? Ist eine Solo Mission mit Cimmerian King bei Chapter 5 (Offline). Ich kriege den einfach nicht klein, selbst nach 20 Min´s hat er nur ein paar Kratzer >.<

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

99

07.03.2014, 09:16

Ja, ich hab ihn mit der Wave Rüstung gemacht und dem Rar4 Feuerspeer mit drei Atk Mitama. Das war glaub ich die Quest, wo man nur 20min hat, war bei mir auch etwas knapp, aber sollte eigentlich machbar sein. ^^

100

07.03.2014, 20:43

Ich glaube, dass du eine ganz andere Mission gemacht hast. Bei der Mission die ich meine muss man den Cimmerian King ( Reiter (?)) töten und man hat volle 60 Min´s Zeit ^^