Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

101

11.03.2014, 15:56

Ja, hab ich dann auch gesehen xD
Du musst aber den gleichen Oni auch davor in einer anderen Mission töten, wo man tatsächlich nur 20mins Zeit hat. Das ist aber nicht die Solomission, also eine andere, sry.

Nya! :3

102

26.03.2014, 22:26

Gibt es für Toukiden eig. einen Eng Patch auf PSP?

103

26.03.2014, 22:36

Nein, ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass jemand sich die Mühe machen würde, einen Patch für die PSP Version zu machen, wenn die PSP im Westen ohnehin schon tot ist und es bereits eine lokalisierte Version für die Vita gibt.

Btw, gibt es eigentlich noch welche, die das Spiel aktiv spielen? Ich hätte gerade die Möglichkeit, es mir relativ günstig zu holen, aber ich würde gerne erst mal sehen wollen, ob überhaupt noch die Chance besteht, mit einigen aus dem Forum zu spielen.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CantaPerMe« (26.03.2014, 22:36)

2D-kun

Zorah Magdaros Vertreiber

• »2D-kun« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

104

26.03.2014, 23:15

Btw, gibt es eigentlich noch welche, die das Spiel aktiv spielen? Ich hätte gerade die Möglichkeit, es mir relativ günstig zu holen, aber ich würde gerne erst mal sehen wollen, ob überhaupt noch die Chance besteht, mit einigen aus dem Forum zu spielen.

Ich würde wieder spielen.
Bin zwar momentan noch mit Project Diva f beschäftigt, kann aber mit dir Toukiden spielen. :3

105

26.03.2014, 23:23

Ich werde es mir bestimmt irgendwann noch kaufen, im Moment besteht von meiner Seite aber kein Bedarf, da ich grade an Dark Souls 2 dran bin x)

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

106

27.03.2014, 08:20

Also ich spiele nicht mehr wirklich Toukiden, bin aber auch noch nicht durch und hab es noch installiert. Die ein oder andere Runde wäre also schon drinnen ^^

107

03.04.2014, 19:09

Nevermind, der Verkäufer auf eBay hat sein Angebot zurückgezogen und es stattdessen versteigern lassen und das Höchstgebot liegt bereits in einem Bereich, den ich nicht bereit bin, zu zahlen. :/

edit: Hab mir das Spiel jetzt für 20€ gegönnt, es sollte in spätestens einer Woche ankommen, wenn's also jemand noch spielt und Lust auf ein paar Onlinerunden hat, dann kann er/sie mich ja schon mal im PSN adden -> Gummileiche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CantaPerMe« (03.04.2014, 19:09)

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

108

03.04.2014, 20:42

Ich adde dich mal, aber schreib mich dann bitte an, sonst bin ich nicht on, kann eigentlich meist abends für ein zwei Quests

109

24.04.2014, 00:11

Hat jemand schon die solo Cimmerian King Quest im Singleplayer geschafft und kann mir so als Vergleichswert sagen, wie lange er/sie gebraucht hat?
Hatte 24:51 gebraucht, was deutlich länger ist als jede andere Quest, die ich zuvor gemacht hatte o:

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

110

24.04.2014, 08:53

Glaube @Korn: müsste sie mittlerweile gemacht haben ^^
Selber hatte ich dann keine Lust mehr bevor die Quest kam, hab sie aber schon freigeschalten.

111

14.05.2014, 22:32

Toukiden gibt es momentan im PS Store für 20€, falls es wen interessieren sollte.
Das Angebot läuft bis zum 22.5.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

112

14.05.2014, 22:46

Toll, hauptsache ich hab 40,- gezahlt xD
Willst du eigentlich noch spielen, hab es nämlich zwischenzeitlich schon wieder gelöscht D:

113

14.05.2014, 22:47

Argh, leider kein Geld mehr übrig. D=

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

114

14.05.2014, 23:05

Toll, hauptsache ich hab 40,- gezahlt xD
War doch klar, dass es irgendwann günstiger wird
Willst du eigentlich noch spielen, hab es nämlich zwischenzeitlich schon wieder gelöscht D:
Wollen ja, können nein xD
Ich habe wie gesagt noch keine Lust, die Firmware meiner PS Vita auf den aktuellen Stand zu bringen, weil ich sonst die Möglichkeit verlieren würde, damit PSP ISOs zu spielen. Sobald ich mit Valkyria Chronicles 3 durch bin und Borderlands 2 habe, werde ich es aber wohl tun, dann kann ich auch mit Toukiden online spielen.

darkknight22

Jägerschüler

• »darkknight22« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 ultimate auf 3ds :D

• Nachricht senden

115

18.05.2014, 17:52

also ich hab mir Toukiden nun endlich auch mal geholt und finds saugeil :D
fehlöen nur noch paar leute für mal paar onine quest zu machen :D

116

18.05.2014, 18:06

@Arthok: Ich werd meine Firmware wahrscheinlich irgendwann in den nächsten Tagen updaten und dann endlich online spielen können, nur damit du Bescheid weißt.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

117

19.05.2014, 10:05

@CantaPerMe: musst nichts überstürzen, ich muss Toukiden erst noch runterladen und atm hab ich eh wenig Zeit zum zocken.

118

19.05.2014, 11:37

ich muss Toukiden erst noch runterladen und atm hab ich eh wenig Zeit zum zocken.
Sag mir dann einfach Bescheid, wenn du mal Zeit hast, dann werde ich meine Firmware updaten :3

Yazz

Kula-Yu-Ku Killer

• »Yazz« ist männlich

Spielt zurzeit: Wolfenstein the new order , Soul Sacrifice Delta

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

119

20.05.2014, 13:59

Ich habe mir Toukiden gleich zu release auf Disc gekauft und bin auch gewillt online zu zocken ;) . Also wenn jemand lust hatt meine Id ist : Saturon
Habe bis jetzt alles alleine machen müssen da mein gedachter coop Partner doch keine lust hatte sich das Spiel zu holen , daher were es eine wilkommene Abwechslung :D
„2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir da nicht´so sicher“

,, Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren ,,

Cookie-sekte

J-Music-Sekte

120

28.11.2014, 19:05

So, hab mir Toukiden Kiwami besorgt, und spiele es momentan auf meiner Vita. Komme auch sehr gut zurecht, nur hab ich ein kleines Problem.

Möchte mir gerne die erste Waffe mit ner Feuereigenschaft craften (den Speer), nur leider hab ich absolut keinen Schimmer, was ich dafür benötige. Bin bei Chapter 4 und hab auch sonst schon jede Quest 10x gemacht, hab aber bisher noch keines der benötigten Items. D=

Wäre jemand so nett und schreibt mir fix die Englischen Namen der Items, die ich für die Feuerwaffen benötige? c:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.