Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

141

01.03.2016, 13:36

Ich fand es nach 2 Quests bereits ermüdend.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Wii-Homebrew Topsites

142

01.03.2016, 14:46

Jop, Toukiden stinkt nach ner Weile, besitze Kiwami für die Vita. Zu Anfang ist es noch ganz lustig, aber die Missionen sind halt immer gleich. Nunja, so schlimm klingt es ja jetzt nicht, wenn man Monster Hunter mag, aber die Art wie man die Monster besiegen muss, nervt nach ner Weile. Alle Körperteile abschlagen & anschließend noch 15min drauf einschlagen...
Später, wenn man im Highend Kram angekommen ist, ist es einfach nur ermüdend. Für 10€ kann man es sich mal kaufen, aber viel mehr ist es meiner Meinung nach nicht wert.

Pro:
Viele Waffen
Viele Quests
Man kann Mitama ( Seelen ) sammeln

Kontra:
Wir schnell eintönig
Monster können so gut wie nichts
Story lachhaft schlecht
Kanonenwaffe OP

@Jonni-boy:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (01.03.2016, 14:46)

Jonni-boy

Erfahrener Jäger

• »Jonni-boy« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations ( What else? )

• Nachricht senden

143

01.03.2016, 15:37

Ok, das mit den Monster töten hört sich dann schon doof an.
Ich war ja in der Hoffnung, dass es wie Monster Hunter ist, das dir bestimmte HP haben, Und man nicht zwingend die Teile brechen muss, aber kann um mehr Belohnungen zu bekommen.....
Ich würde dass Spiel für 35 € bei Amazon kriegen, aber ich glaub ich spare mir das....
Dann werd ich wohl voll Final Fantasy Süchteln ( Final Fantasy Type 0 Hd und FF7 Ps4 Paket ( PC Port)
Danke für eure Meinungen :)

Divine Dragons / Mitglied / MHGen JR 180+

Ich betreibe einen Gaming YouTube Kanal
mit Monster Hunter Gameplay/Lets Play usw.
Wäre nice , wenn ihr mal reinschaut :thumbsup:
RPG Jonni-boy

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

144

01.03.2016, 16:18

Habe es für die PS Vita und denke nicht, dass sich der Kauf wirklich lohnt. Da ist ein Soul Sacrifice schon deutlich besser. Das gibt es aber nur für die Vita afaik.

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (01.03.2016, 16:18)

Wii-Homebrew Topsites

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

145

01.03.2016, 18:06

gibt von total biscuit ne ganz gute kritik zu toukiden meine ich, zumindest hab ich so viel schlechtes gehört dass ich es garnicht gekauft hab (allein der preis...) und grafisch haut es einen nicht um finde ich...

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

146

01.03.2016, 21:11

Das Game sieht nicht gut aus und das Gameplay ist ziemlich unflüssig. Und ich hab nur die Vita Demo gespielt. Das Geld kann man sich eigentlich sparen.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

147

02.03.2016, 11:52

Gameplay fand ich eigentlich ok. Aber der Suchtfaktor kommt halt null auf. Hab in Toukiden 20 Stunden oder so, was für so ein Spiel ein Witz ist.
Bei Soul Sacrifice gehe ich jetzt dann auf die 100 Stunden zu, von MH brauchen wir nicht reden.

Gibt auf jeden Fall bessere Spiele in der Kategorie als Toukiden ^^

148

02.03.2016, 13:04

Gameplay fand ich eigentlich ok.
Nicht für ein Spiel, das zu 100% auf Gameplay aufbaut. Wenn das Gameplay nur okay ist, was definitiv der Fall ist, grottenschlecht ists nämlich nicht, muss dafür irgendwas anderes gut sein. Sei es nun taktischer Anspruch, ne gute Story oder einfach nur geile Optik und gutes Design.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

149

02.03.2016, 13:20

Ja, trifft es ziemlich gut. Da sind viele Faktoren die mitspielen und ganz klar auch das Gemaplay.
Wobei ich es aber ganz interessant fand, die verschiedenen Waffen auszuprobieren.

Taktischer Anspruch ist quasi nicht vorhanden. Man geht halt rein und haut drauf, wenn man das möchte. Wenn es ein schweres Monster ist, dauert es halt einfach länger. xD

150

02.03.2016, 13:25

Ich würde sogar so weit gehen, MHFU zu empfehlen anstatt Toukiden zu kaufen. Sowohl für Vita als auch PC. :D

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

151

02.03.2016, 13:45

Die God Eater Reihe, ist so meiner Meinung nach die beste Option,wenn man einen MH Klon sucht.
Tiefgründige Story sollte hier aber nicht erwartet werden.

Dafür aber echt coole einzigartige Spielelemente.
Z.B das craften eigener einzigartiger Munition.
Zudem wird im Endgame nochmal deutlich am Schwierigkeitsgrad gedreht, der letztendes sogar einen Tick höher ist als von MH.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

152

02.03.2016, 15:45

God Eater erscheint ja auch bald für PS4. Ansonsten, falls wer auch ne Vita besitzt, Freedom Wars ist klasse, neben Soul Sacrifice eines der besseren Spiele. Vorallem im Multiplayer.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

153

02.03.2016, 17:23

Kann ich bestätigen, habe Freedom Wars auch einige Zeit gespielt und es ist wirklich ein schönes Hunting Game. Allerdings gibt es für die PS4 halt aktuell echt nur Toukiden. :/

Wii-Homebrew Topsites