Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

16.07.2013, 20:27

ok,wollte ich nur mal so sagen. :)

Ehm kannst du mir helfen? Ich komme mit den japanischen Bestädiungscode nicht klar.

Ich habe zum Beispiel dieses Zeichen hier : ん ist das ein n oder a,i? Ich kenne mich da gar nciht aus,sry.
http://en.wikipedia.org/wiki/Hiragana

Wii-Homebrew Topsites

22

16.07.2013, 20:37

http://www.lexilogos.com/keyboard/hiragana.htm

Ich hab das genutzt, Zeichen raussuchen, kopiere & einfügen, sehr leicht ^^

E:// Kopier die Zeichen einfach rein,hab da auch von Hand nix eingegeben.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

23

16.07.2013, 20:39

Cool danke :)

Noch ne Frage,muss ich alles in japanisch angeben?
Also Name/passwort/Sicherheitsfrage/...

https://cha.isao.net/profile_oem/OEMCapt…HLf6DgOAYJMoGHw Geht der oder soll ich screen machen?

24

17.07.2013, 12:57

Installiert erstmal nicht den englisch patch, der verbesserte ist bisher noch nicht released, und der alte macht Probleme mit dem neuen Update!

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

25

17.07.2013, 13:01

Installiert erstmal nicht den englisch patch, der verbesserte ist bisher noch nicht released, und der alte macht Probleme mit dem neuen Update!

Hab ihn vor ~10 Minuten installiert... xD
Dann warte ich mal auf einen verbesserten Englischpatch, das Game läuft mir schon nicht weg.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

26

17.07.2013, 20:29

Ich werd euch berichten, sobald der neue Patch erhältlich ist.

E:// Der Englischpatch müsste nun funzen.
Das neue Update ist klasse, man kann sich jetzt einen Partner selbst zusammenstellen, hab ne Dewman frau erstellt. :3
Die neuen Bosse und die Gebiete sind auch nice, und die Subclass levelt nun mit der mainclass zusammen auf, dies spart ungemein viel zeit beim leveln. x3

Hier ist mal mein frisch erstellter Begleiter.
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Man kann sie mit auf Quests nehmen, man kann sie wie die Felyne aus MH auf Solo Missionen schicken, damit sie Items sammeln und Level steigen, und man kann ihnen sogar Ausrüstungen geben. Oder man nimmt sie einfach mit auf eine Quest, zur Unterstützung.

Eine "Wohnung" haben wir auch geschenkt bekommen, ist zwar klein aber umsonst ist umsonst. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (17.07.2013, 20:29)

☆未来日記☆

Tigrex Töter

• »☆未来日記☆« ist männlich

Spielt zurzeit: Mit den Gebeinen deiner Vorfahren

Beruf: Raum und Zeitreisender

• Nachricht senden

27

18.07.2013, 22:25

ES Läuft :D

由乃

MhFo:Hr 999 SR:Ls999 Ds205 Gs280 Hammer100+ Lance202

( ︶︿︶)_╭∩╮

Wii-Homebrew Topsites

28

18.07.2013, 23:16

Braver sind übertrieben stark, vorallem mit dem Bogen rotzen die alles weg. ô.ô
Ich spiele jetzt erstmal gemütlich mit meinem neu erworbenen Fighter, Doppeldolche sind toll.

29

21.07.2013, 21:53

Da hier ja eh niemand etwas schreibt. :P

Hab jetzt im Arks Bingo die 1&2 Karte komplett voll. Endlich hab ich die Cupid Wings.
Meine Fighter klasse ist nun Lv31.

Wer lv20+ ist, und lust hat die Limited Quests zu machen um schnell lv zu steigen, kann mich ingame gerne anschreiben, mache die momentan nur.
In ner Woche gibts die Quest ja nimmer. :P Ist perfekt um Missionen zu beenden, da es JEDES monster in dem Gebiet gibt.

Mit 12 spielern auf monster zu kloppen is immer noch am besten.

Hier noch ein Bild von der Ausbeute, dort droppt genug kram. x3
Spoiler

Und noch random Bilder.~
Spoiler

@.kite: Welches lv biste nun? :P

MegaD4nTe

Fortgeschrittener Jäger

• »MegaD4nTe« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel :(

• Nachricht senden

30

21.07.2013, 22:54

ist lvl 42 zu hoch :D? hab das wegen dir wieder angefangen >.<

Bekommt man, wenn man diese Bingo Karten voll hat, nur Cupid Wings?

lg MegaD4nTe

Made by BlackKirin
Stinkst du wie ein Bär ʕ•͡ᴥ•ʔ muss Deo her !

31

21.07.2013, 23:04

ist lvl 42 zu hoch :D? hab das wegen dir wieder angefangen >.<

Bekommt man, wenn man diese Bingo Karten voll hat, nur Cupid Wings?

lg MegaD4nTe
Ja, man bekommt sie nur aus der Bingo Karte, oder du kaufst sie dir im Auktionshaus für 3-4mille.

Für die Cupid Wings musst du die [Flame] karte bis auf Stufe 8 bringen, und für den heiligenschein musst du die Normale Karte auf Stufe 8 bringen.
ich glaub aber, dass es die Karten nur noch ne Woche gibt.

Und 42 ist, naja hoch. Du könntest sogar schon den very Hard Mode machen, ich häng leider bis LV40 im Hard mode fest. ^.^

Spoiler

MegaD4nTe

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

32

21.07.2013, 23:06

Dann sammel ich erst mal die Bingo Karten
Melde dich wenn du 40+ bist :D

Made by BlackKirin

33

21.07.2013, 23:18

Dann sammel ich erst mal die Bingo Karten
Melde dich wenn du 40+ bist :D

Geht schnell, bin gleich schon 32, hab heute aber auch kaum gespielt^^

War zu warm um vorm Pc zu sitzen. :P
Morgen suchte ich dann bis 35~

Spätestens am WE bin ich 40. x3

Kannst dir ja mal das neue Gebiet anschauen, das is awesome, vorallem der Kampf gegen den Fliegenden Riesenfisch. x]

E:// Die erste Bingokarte, für den heiligenschein zu vollenden ist sehr leicht, nur die "Flame" Karte saugt extrem, da man nervige Quests für erledigen muss.

.Kite

bleh

• ».Kite« ist männlich

Spielt zurzeit: 女と 一緒に。

Beruf: Online Marketing

• Nachricht senden

34

22.07.2013, 08:06

Bin jetzt lvl 15 oder 16. Hab am WE nich mehr arg viel weiter gespielt... War mit der Vita beschäftigt.^^

Divine Dragons | Panty | JR: 100+ | ARRRGH
B-O-B~Member 007

MegaD4nTe

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

35

22.07.2013, 18:25

Wo finde ich "Arks Ship Fire Swirl" ? Brauche das für die Bingokarte

Made by BlackKirin

36

22.07.2013, 18:50

Ist ne Emergency Quest, die hin und wieder kommt.
Weiß leider nicht wann genau.

Wii-Homebrew Topsites

37

13.08.2013, 11:21

gibts noch leute die PSO2 zocken? ^^

38

13.08.2013, 13:00

Zwischendurch mal, muss aber so viel grinden...da hab ich keine lust drauf. x3

39

13.08.2013, 13:06

wie weit bisten da jetzt eigentlich?

und ist das noch so wie bei Episode 1&2 das es massig an Rare waffen/ausrüstung/mag's gibt? ^^

40

13.08.2013, 13:18

Jo, gibt noch massig kram.

Bin irgendwo am Ende, Spiele Fighter/Hunter beide lv40 Und zwischendurch Gunner/Ranger auch beide 40