Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raven1985

Tigrex Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

21

14.01.2014, 11:01

Ist auf Brutwacht noch viel los?

Habe bis kurz vor Stormlegion noch aktiv gespielt bzw geraidet mit einem Elementalist/Nekro/Hexenmeister und hätte evtl. auch mal wieder Lust reinzuschauen.

Wii-Homebrew Topsites

22

14.01.2014, 16:47

Zephir Heal/Support, Valn Tank, Ich Heal/DD...Vll kriegen wir ja irgendwann eine Stammgruppe zusammen. Welche Klasse würde dich interessieren @Zephir: ? Ich hatte Anfangs das Problem mich partout nicht entscheiden zu können.
@Obscura Nox: Ich hab noch keine Ahnung, welche Klasse ich nehme, hab mich noch nicht informiert. ^c^ Der Kleriker, hört sich aber verlockend an.

Werde das Spiel jetzt erstmal downloaden. Mal schauen, welche Rasse für den Kleriker am besten is. Wenns egal is, nehm ich die, die mir am besten gefällt. c:

E:// Hab mich grad etwass umgeschaut, würde dann einen Flammenhüter Heiler spielen, obwohl der barde sich auch verlockend anhört. Aber erstmal schauen, ob mir das Spiel überhaupt spaß macht. ^^

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (14.01.2014, 16:47)

23

18.01.2014, 19:46

Da jetzt schon ein paar aus dem Forum spielen, würde ich vielleicht gerne eine kleine Liste anlegen wer als was spielt, wo - und was er für Berufe hat. Wenn jeder noch ein paar Bekannte motiviert schaffen wir vll sogar eine MH-Forum Gilde xD

Obscura Nox:

Ildraghil, DD und Heal Magier, mit den Berufen Ausstatter, Schlachter, Sammelkunde, Runenfertiger, Kunsthandwerker, Bergbauer und Apotheker.
Zerukhan, Tank und DD Krieger Twink
Nethryon, DD und Support Schurke

@Valon:
@Zephir:
@Legion:
@Darrian:

Habe ich jemanden vergessen?

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

24

18.01.2014, 19:58

Öhm, spiele nen Barden, der macht mir momentan am meisten spaß, bin aber auch erst lv8. ^ ^ und der kleine Zwerg heißt Songbird.
Und nen Beruf hat er noch nicht.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

25

18.01.2014, 20:31

Mein Krieger ist jetzt lvl27. Name ist Valn.
Habe jetzt 3 Rollen (DPS, Allround-Tank, M.Def-Tank) und die Berufe Rüstungsbau, Schlachten und Erzbau.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

26

18.01.2014, 21:12

Mit den Rollen, hab ich den Dreh noch nicht rauß, kann mich nicht entscheiden. Und bei den Berufen, kann ich mich natürlich auch nicht entscheiden, glaub die mach ich zum schluss. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (18.01.2014, 23:05)

27

18.01.2014, 22:14

Rollen kannst du beim Lehrer für deine Klasse erwerben. Dann bekommst du in der Fähigkeitsübersicht die Möglichkeit schnell Rollen zu wechseln, welche du vorher angelegt hast. Berufe...für einen Schurken wäre hier natürlich Schlachter, Ausstatter und Sammelkunde/Bergbau nützlich. Oder vielleicht Waffenschmied. Runen fertigen kann jede Klasse gebrauchen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Wii-Homebrew Topsites

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

28

19.01.2014, 00:02

naja....ich "spiele" nur insofern, dass ich das spiel installiert habe. bisher nicht weiter angerührt. bin viel zu sehr mit dota 2, planetside 2 und monster hunter beschäftigt im moment. :D
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

29

19.01.2014, 12:33

taugen diese voreingestellten Skillungen was?
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

30

19.01.2014, 12:36

Für die ersten Instanzen und zum ersten Kennenlernen der Seelen reicht es aus.

31

19.01.2014, 12:52

Aber es gibt wie in GW2 die Möglichkeit, das notfalls wieder zu reseten?
Dann versuche ich mal den dunklen Vasall :3

32

19.01.2014, 12:54

http://seelenplaner.telara.net/

Am besten einfach etwas testen. Mit etwas Erfahrung bekommst du ein Gefühl dafür, was nützlich ist und was nicht. Und da dass zurücksetzen der Punkte quasi nichts kostet, kannst du auch nichts falsch machen.

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

33

19.01.2014, 13:02

@Prophet:
Den dunklen Vasallen habe ich auch auf meinem Krieger gespielt.
Für die ersten Instanzen ist der sehr zu empfehlen, ab ~lvl20 braucht er für Solo-Quests aber wegen dem geringeren Schaden vergleichsweise lang.
Dafür hält er aber recht viel aus.

Würde dir empfehlen, dir da einfach eine weitere Rolle zu kaufen, auf der du z.B. für Solo-Quests auf DPS skillst und für Instanzen auf Tank.

34

19.01.2014, 13:08

Allgemein kann ich empfehlen das man sich mindestens 3-4 Rollen zulegt.

1 Support
1 Heal/Tank
1 DD Melee
1 DD Range

Ein paar Bosse sind später nämlich als Melee sehr nervig und anstrengend für den Healer, und umgekehrt sind ab und zu ein paar Bosse als Range angenehmer.

35

19.01.2014, 14:43

Bin jetzt Level 12. Wo kann ich eigentlich neue Rollen kaufen?

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

36

19.01.2014, 14:43

Beim Ausbilder der jeweiligen Klasse.
Da kommst du aber auch questbedingt dran vorbei.

Wii-Homebrew Topsites

37

19.01.2014, 15:55

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Richtig cooles Reittier. wüsste gern wie man das bekommt o: Weiß du das, @Obscura Nox:?

38

19.01.2014, 15:59

Bild wird mir nicht angezeigt.

39

19.01.2014, 18:35

Spoiler

Richtig cooles Reittier. wüsste gern wie man das bekommt o: Weiß du das, @Obscura Nox:?

Spoiler

Hoffe, dass es jetzt klappt.

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

40

19.01.2014, 18:39

@Prophet:
Du kannst auch einfach selbst in den Rift-Shop unter der Rubrik "Reittiere"nachschauen. ;)
Gibt meistens ein paar mögliche Bezahloptionen (Echtgeld, Ingame-Gold, PvP-Ruhm, etc.)