Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

19.01.2014, 18:44

@Prophet:

Sieht aus wie der schwarze Valmera, ein Echtgeld Mount. Die normalen gepanzerten Valmeras sehen aber genauso gut aus, und sind für Platin erhältlich.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Wii-Homebrew Topsites

42

19.01.2014, 19:13

53.400 Gunst Punkte (?) würde es kosten oder 125 Platin. Wobei es ungepanzerte für25 Platin gäbe. und für 1750 Edelsteine einen Smaragd Ki RIn :3 für 1000 Edelsteine gäbe es auch den Löwen mit Panzerung.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

43

19.01.2014, 19:16

Gunst Punkte sind PvP Währung. Als halbwegs guter Heiler schnell verdient.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

44

19.01.2014, 19:18

Das wird spaßig auf den zu sparen :3

45

19.01.2014, 19:31

Ich finde mein Spinnenmount am besten. Und @Valon: seine Schildkröte...xD

Wii-Homebrew Topsites

46

19.01.2014, 20:29

Gefallen mir beide nicht so. Wie ist PvP so? Ist es leicht dort punkte zu farmen oder schwer? Gibts da eigene ausrüstungen?

47

19.01.2014, 20:30

Es gibt eigene Ausrüstungen, ja. Und leicht oder nicht...Kommt darauf an wie gut du bist. Und Heiler kriegen dort massig Punkte.

48

19.01.2014, 20:36

Dann leg ich mir so einen doch mal zu :'D

49

20.01.2014, 19:44

Werde es wohl auch mal anzocken, lade es gerade herunter :)

Wie siehts denn bei den folgenden Dingen aus:

1) Pay2Win?
2) Langzeitmotivation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephilim« (20.01.2014, 19:44)

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

50

20.01.2014, 19:46

1) Nein
2) Ja

Werde das später etwas weiter ausführen.

Langfassung @Nephilim:
1)
Im Shop gibt es größtenteils nur kosmetische Dinge (schickere Mounts, Kostüme,...), die du auch über Ingame-Währungen (PvP-Marken, Ingame-Gold, etc.) erhalten kannst.
Zusätzlich kann man auch die Shop-Währung über Ingame-Gold erhalten (über die sogenannte Währung REX). Als Stammspieler erhält man zeitlich begrenzte Boost auf Dinge wie EXP, Ruhm, etc. Das spart aber nur etwas Zeit.
Wenn du vorhast, RIFT über einen längeren Zeitraum zu spielen, wäre die Ultimate Edition (:arrow: Amazon-Link) eine Überlegung wert. Kostet ~10€ und du bekommst dafür u.A. 2 Mounts (eine Spinne und eine Schildkröte), zusätzliche Slots für Inventar-Taschen und 30 Tage Stammspieler-Bonus.

2)
Siehe den Post von Obscura Nox.
Es gibt auch noch einige kleine Dinge, die man nebenbei machen kann (angeln, Artefakte sammeln, Titel sammeln, etc.)

Alles in allem kann ich soweit sagen, dass RIFT das beste F2P MMORPG ist, das ich bisher gespielt habe.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valon« (20.01.2014, 20:16)

51

20.01.2014, 19:49

@Nephilim: Yes! :3 Dann können wir gerne zusammen zocken. Bin auch noch Low Level :')

52

20.01.2014, 19:52

@Nephilim: Yes! :3 Dann können wir gerne zusammen zocken. Bin auch noch Low Level :')

@Propheht: Sehr gut. Ich kann aber erst am WE voll durchstarten. xD

53

20.01.2014, 20:07

Ich übernehme dann mal kurz @Valon:

1) Bis auf kosmetische Gegenstände, lassen sich grundsätzlich alle Items auch im Spiel finden. Abgesehen vom klassischen "Zeitvorteil" gibt es also nichts.

2) Langzeitmotivation gibts genug...Berufe ausbauen, Tagesquest für Ruf bei gewissen Fraktionen und eventuell Handwerk machen, Materialien suchen, herstellen und weiterverkaufen, Instanzen, Chroniken ( Quasi Mini Instanzen für 1-2 Spieler ) Kriegsfront und Eroberung für PvP, zwischendurch natürlich auch noch Risse, um seine Spielweise zu perfektionieren / auszubauen einfach mal eine neue Rolle lernen und gucken wie die sich spielen, sprich anstelle von immer nur sturer DD einfach mal Heal testen und so weiter und so weiter...

Ansonsten gibt es noch Mentor System. Damit können sich Spieler die schon weiter sind als ihr, wie gesagt zurückstufen lassen um mit euch zu spielen, z. B. für eine Instanz. Die Werte der jeweiligen Charaktere werden natürlich generft, aber sie behalten ihre Skills...Was insbesondere bei Heal Skillungen dazu führt das die gesamte Gruppe je nach Levelbereich soviel Overheal bekommen, das man platzt.

ReretoTheHero

Tigrex Töter

• »ReretoTheHero« ist männlich

• Nachricht senden

54

21.01.2014, 08:27

Mal ne kurze Frage würde das Game auch auf älteren Rechnern klappen?
Step on the battlefield and i'm ready to kill.

Wii-Homebrew Topsites

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

55

21.01.2014, 08:34

@ReretoTheHero:
Versuch macht klug. ;)
Rift ist auch schon etwas älter und lässt sich grafisch auch recht weit herunterfahren, es könnte also auch auf älteren Rechnern laufen. MMOs versuchen normalerweise eh, auf möglichst vielen Rechnern (also auch auf älteren/schwächeren) spielbar zu sein, um ein möglichst breites Spektrum an Spielern zu erreichen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

56

21.01.2014, 08:57

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht laufen würde. Bei den Grafikoptionen kannst du wirklich viel einstellen. Die Frage ist wohl eher ob du mit der dann doch geringen Sichtweite klar kommst. Aber Versuch macht klug.

ReretoTheHero

Tigrex Töter

• »ReretoTheHero« ist männlich

• Nachricht senden

57

21.01.2014, 09:23

Ist es egal was man ist z.b. Wächter oder Skeptiker?
und wie ist das PvP so?
Step on the battlefield and i'm ready to kill.

58

21.01.2014, 09:27

Wächter oder Skeptiker können problemlos gemeinsam spielen, zumindest was Instanzen, Gruppensuche, Abenteuer und so weiter angeht. Je nach Gebiet kann questen problematisch werden, weil die Fraktionen "offziell" sich nicht so mögen, aber das größte Problem ist eigentlich nur dass man nicht in die Hauptstadt der anderen kann. Also durchaus zu verschmerzen. PvP ist...okay würde ich sagen. Es gibt extra PvP Rüstungen und andere Sachen die man durch PvP freischalten kann und es ist auch ganz spaßig, aber zumindest für mich nur für zwischendurch. Fokus liegt eindeutig eher auf PvE. Eroberung - im Prinzip PvP für "Große" ab Level 60, ist übrigens sogar auf meiner Rig unspielbar. Da kriegt man bei dutzenden von Spielern auf einmal so brutale Ruckler das mir keiner erzählen kann, er könne dort noch mit Taktik vorgehen.

59

21.01.2014, 14:20

Welche Klasse wird denn hier in der Runde noch so benötigt? DAss falls man dann mal zusammen spielen sollte,
man eine gute Zusammensetzung hat?

Wollte Kleriker als Elfe spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephilim« (21.01.2014, 14:20)

60

21.01.2014, 14:44

Kleriker würde durchaus reinpassen. Im Prinzip ist aber eigentlich egal welche Klasse du spielst, mit jeder ist man nützlich.

Magier: Support, Heal, DD
Krieger: Tank, DD, Support
Kleriker: Tank, DD, Support, Heal
Schurke: Tank, DD, Support.

Such dir einfach die Klasse aus, die die Rollen hat die dir zusagen. Je nachdem ob meine Freundin mitspielen wollen würde, hätten wir einen potentiellen Tank/Heal/DD mit dabei, mit Valon einen sicheren Tank, mit mir einen DD und einen Heal, Zephir spielt Support...Und bei den anderen bin ich mir nicht sicher.