Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

21.01.2014, 15:04

Spiele jetzt Kleriker Läuterer (Heal)
IGN: Xamira

Aber mal eine Frage: Die Skillpunkte werde doch automatisch verteilt oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephilim« (21.01.2014, 15:04)

Wii-Homebrew Topsites

62

21.01.2014, 15:22

Du kannst voreingestellte Rollen wählen, und dann werden sie auf Wunsch automatisch verteilt. Sobald du aber ein bisschen gespielt hast, solltest du sie manuell verteilen. Einfach in den Seelenbaum gucken, und dann verteilen. Notfalls beim Lehrer mal zurücksetzen lassen, dann kannst du auch neue Rollen wählen. Fürs Solo Spiel brauchst du ohnehin eine DD Skillung, da kommst du als Heal nicht weit.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

63

21.01.2014, 15:25

Du kannst voreingestellte Rollen wählen, und dann werden sie auf Wunsch automatisch verteilt. Sobald du aber ein bisschen gespielt hast, solltest du sie manuell verteilen. Einfach in den Seelenbaum gucken, und dann verteilen. Notfalls beim Lehrer mal zurücksetzen lassen, dann kannst du auch neue Rollen wählen. Fürs Solo Spiel brauchst du ohnehin eine DD Skillung, da kommst du als Heal nicht weit.

Okay, meine Befürchtung war nur: Einmal verskillt, immer verskillt. ^^

Wii-Homebrew Topsites

64

21.01.2014, 15:44

Du kannst und solltest ohnehin jederzeit umskillen. Deswegen ja - Kannst nichts falsch machen. Einfach zurücksetzen lassen, und neue Rollenplätze kaufen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

65

21.01.2014, 19:29

Wie genau funktioniert hier das schnellreisen?
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Zitat von » Steven.«

Ziemlich gut.Andererseits könnte es auch ausgezeichnet sein.

Raven1985

Tigrex Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: FF13- Lightning Returns, Final Fantasy X HD Remastered(Jap)

• Nachricht senden

66

21.01.2014, 19:31

wenn ich mich recht errinere gibt es in den einzelnen Zonen Portale.

67

21.01.2014, 23:15

Richtig. Gibt in jedem größeren Ort ein Portal, und das ein oder andere verstreut. Ich bin übrigens heute mit dem Ausstatter Beruf auf Maximum gekommen. Damit kann ich unter anderem Taschen mit 28 Fächern herstellen, sobald ich das Rezept dafür habe. Würde die dann an euch billiger verkaufen.

ReretoTheHero

Tigrex Töter

• »ReretoTheHero« ist männlich

• Nachricht senden

68

22.01.2014, 17:03

Habe schon einige Spielzeit gehabt und mir gefällt das Spiel sehr positiv
naja das Negative ist eher das Meine Taschen schnell voll werden D:
Step on the battlefield and i'm ready to kill.

69

22.01.2014, 19:01

@Obscura Nox: Wie viel würde mich 3 Taschen kosten?

Zitat von » Steven.«

70

22.01.2014, 19:08

Für Freunde und Bekannte würde ich wahrscheinlich etwas weniger verlangen als im Aktionshaus. Da kosten sie zurzeit 28-30 Platin pro Tasche, also würde ich wahrscheinlich 15-20 verlangen. Kann sie aber noch nicht.

71

22.01.2014, 19:35

Dann fang ich mal an zu sparen :3

Zitat von » Steven.«

72

22.01.2014, 22:07

Ich habe heute mal Vorbote getestet...So genial ich die 61er Form und die Sense auch finde, ich komm einfach nicht damit klar. Ich glaube ich bin zu sehr an Nekro gewöhnt..

Wii-Homebrew Topsites

ReretoTheHero

Tigrex Töter

• Nachricht senden

73

23.01.2014, 09:43

Dein Nekro und deine Spinnie sieht verdammt awesome aus, am liebsten würde ich die Fee los werden D:
aber ich brauch was das mich Healt oder Tankt

74

23.01.2014, 15:19

Nekro hat eine Tank Beschwörung.

ReretoTheHero

Tigrex Töter

• Nachricht senden

75

23.01.2014, 16:04

Hab aber ein Krieger weißt du wie Teuer ein Neuer Chara Slot ist?

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

76

23.01.2014, 16:14

@ReretoTheHero:
Du bist Krieger und brauchst etwas, das für dich tankt/heilt?
Da machst du etwas falsch.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

ReretoTheHero

Tigrex Töter

• Nachricht senden

77

23.01.2014, 16:50

@ReretoTheHero:
Du bist Krieger und brauchst etwas, das für dich tankt/heilt?
Da machst du etwas falsch.

Ne mit mein Priester habe ich ne Elfe die Healt oder den Sartyr der Tankt xD
Ich meine habe nun einen Krieger gemacht weil ich demnächst mit Kollegen spielen will
daher mache ich nun den Nekro auf einem anderen Shard

78

23.01.2014, 17:00

Oder du holst die für 10 Euro die Ultimate Edition, hast damit 2 Mounts, einen Monat Premium, Extra Inventarplätze und 6 Charakterslots.

Spongiie

KutKu Killer

• »Spongiie« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3;MH3U(3DS);Feam Tortress^^;Tribes Ascend;TESIV;Planetside 2;Dota2;GothamCityImpostors;

Beruf: =Ownmaster=

• Nachricht senden

79

23.01.2014, 23:34

Das Game ist so Zeitaufwendig beim Farmen *~*

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

80

31.01.2014, 10:44

Hätte mal eine Frage zum Ebenenstaub.
Ich weiß, dass man den über Rísse erhalten kann und ich weiß, dass man Ebenenstaub mit höherem Rang gegen Ebenenstaub eines niedrigeren Rangs eintauschen kann.

Frage ist:
Gibt es eine Auflistung, auf welcher Levelrange man welchen Ebenenstaub-Rang finden kann?
Will mir meine 30er Rüstung selbst schmieden und brauche dafür entsprechend viel Ebenenstaub des zweiten Rangs.

//E:
Dann beantworte ich die Frage mal selbst, damit der Thread wieder ins Rollen kommt:
Ich konnte recht effektiv Ebenenstaub farmen, indem ich Riss-Obelisken (tauchen auf, wenn Risse länger geöffnet sind) zerstört habe.
Das geht solo recht schnell, da ein Obelisk nur aus 2-3 Mobs und dem Obelisken (unbewegliches Objekt, muss zerstört werden) besteht und man keine Minute für einen einzelnen Obelisken braucht. Andere Riss-Events (Risse selbst, Eindringlinge, etc.) dürften auch Ebenenstaub in der Belohnung enthalten können, die Obelisken lassen sich meiner Erfahrung nach aber am schnellsten farmen.
Zu den Rängen des Ebenenstaubs konnte ich beobachten, dass man Ebenenstaub des 2. Ranges auf der Levelrange 20-29 findet. In Riss-Events der Levelrange 1-10 habe ich Ebenenstaub des 1. Ranges erhalten. Ich schätze mal, dass sich dieses Muster in höheren Leveln mit höherrangigem Ebenenstaub wiederholt.

Mein Krieger ist inzwischen lvl33 und ich wollte am Wochenende nochmal ein paar Instanzen laufen, damit ich das Tanken nicht verlerne (bzw überhaupt mal lerne).

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valon« (31.01.2014, 10:44)