Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

31.01.2014, 10:59

Würde mich bereit erklären als Heal oder DD ein paar Runden mit zu kommen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

82

31.01.2014, 11:03

Werde mal schauen, welche Dungeons ich noch brauche (für Quests) und was sich generell für Equip lohnen würde.
Müsste mir vorher wohl einen neuen 1Händer+Schild besorgen, bin fürs solo-leveln mit einem Zweihänder unterwegs und mein Tank-Equip ist entsprechend unterlvl'd.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

83

31.01.2014, 11:08

Denk daran dass du für den Levelbereich absoluten Imba Heal abgekommen wirst. Ein bisschen schlechteres EQ ist also nicht so dramatisch, vorausgesetzt du bist nicht 1 Hit.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

84

31.01.2014, 11:11

Ziehen die höheren Heals nicht auch entsprechend mehr Aggro? Da ist mein Equip dann komplett egal. xD

85

31.01.2014, 11:15

Keine Ahnung...Ich weiß nur noch als ich es letzte Mal in einer Low Instanz war, ich ungefähr 100 HPS gehabt habe, und 4000 Overheal pro Sekunde xD

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

86

31.01.2014, 11:17

Overheal = unnötiger Heal, da Ziel bereits FullHP?
Das ist... reichlich. xD
Muss mal schauen, was mein Tankbuild auf lvl33 kann, der dürfte da noch einige Spells bekommen haben, die ich noch nicht kenne. Da müssten auch einige Aggro-Spells dabei sein. Wird schon klappen.

87

31.01.2014, 11:21

Richtig. Also, sterben sollten wir nicht wenn ich als Heal dabei bin...Als Alternative kann ich auch als DD spielen und entsprechend Schaden anrichten. Den Spaß kann man sich aber nur in Instanzen unter Level 40-50 erlauben, danach muss ich wieder anfangen auf zu passen. Je nach Boss sind die Instanzen als Chloro Heal verdammt nervig. Ich muss eben angreifen um heilen zu können...und dafür muss ich stehen bleiben...ich kann aber nicht stehen bleiben, weil der Boden voll mit AoE Effekten des Bosses ist...ich kann aber nicht weglaufen, weil ich heilen muss...Ich kann aber nicht heilen weil ich weglaufen muss...Argh.

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

88

31.01.2014, 11:22

Bis dahin hab ich ja noch ein Stück.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich meine Tankbuilds (sind 3 Stück) mal alle antesten.

89

31.01.2014, 11:31

Ich habe schon vor Ewigkeiten einen Schurken Twink angefangen, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Beim Magier war es so, ich habe mir die Seelen angesehen und wusste direkt "Nekromant ist meine Klasse." Und so war es dann auch. Alle anderen sind...okay, aber eben keine Nekros. Beim Schurken dagegen...Flammenwerfer? Oder doch Bombenwerfer? Wie wäre es mit Assassine? Ein Archer? Oder vielleicht ein Schütze mit Begkeittier? Ich hab echt keinen Plan was ich davon spielen soll. Die Tatsache dass sie mir alle gleich viel Spaß machen, machts nicht besser.

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

90

31.01.2014, 11:34

Das Dilema sehe ich auch schon auf mich zukommen, wenn es an die Auswahl eines Tankbuilds geht.
Entweder ergibt sich das aus der Situation heraus (je nachdem, ob eher phys./mag. Def gebraucht wird)... oder ich würfle es aus. xD

Wii-Homebrew Topsites