Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ

Dah'Ren Vertreiber

• »S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

61

21.10.2015, 16:27

Der Soundtrack is 2 gud. *~*

(Ja da muss sogar mal n Smiley benutzt werden)
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ« (21.10.2015, 17:58)

Wii-Homebrew Topsites

62

21.10.2015, 17:57

Ich glaub, für den bin ich noch etwas zu low.
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Wieso lauf ich in sowas immer gezielt rein? xD
kek

S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ

Dah'Ren Vertreiber

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

63

21.10.2015, 17:59

Do it Mark

Wii-Homebrew Topsites

64

21.10.2015, 18:14

Do it Mark

Spoiler
kek

65

21.10.2015, 18:21

Ich glaub, für den bin ich noch etwas zu low.
Spoiler

Wieso lauf ich in sowas immer gezielt rein? xD
Dem bin ich ganz gezielt aus dem Weg gegangen, weil ich mir sowas dachte xD

The Moon leads me!

S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

66

21.10.2015, 18:25

Do it Mark

Spoiler

Immerhin hast du es versucht!

67

21.10.2015, 19:00

Naja auf schwer sollte man eh jeden besonderen Gegner ausm Weg gehen. xD
kek

68

21.10.2015, 19:06

Ich hab meine CE von ToZ gestern erhalten und mal so ein bisschen reingeschnuppert (etwa 45 Min).
Fühlt sich jedenfalls anders an, das Kampfsystem zumindest. Muss mich mal weiter mit dem Spiel in Ruhe befassen.

69

21.10.2015, 19:08

Des ist ja das tolle an der Tales of Reihe.
In jedem neuen Ableger der Reihe kommt etwas neues im Kampfsystem, während das Feature vom alten verschwindet.
Was natürlich schade ist, aber für Abwechselung sorgt.
Das Binding System von Xillia fehlt mir zwar schon, aber ist nicht so tragisch.
kek

70

21.10.2015, 20:09

Hab zwar grade erst Angefangen aber hoffe unbedingt auf einen Patch der 2 Dinge unbedingt noch behebt :(

Das erste war das ich das Spiel nicht einmal starten konnte weil ich 7.1 Soundsystem benutze, es sich aber nur unter Stereo starten lässt.
Dann muss ich hoffen das meine 970GTX mal der Meinung ist aus dem 2D Betrieb in den 3D Betrieb zu schalten. Da durch den 30FPS Lock die GPU nicht wirklich beansprucht wird und dann gerne mal einfach im 2D Betrieb bleibt was dazu führt das ich dann nur mit 18-22 FPS spiele.

Im Grunde also mal wieder ein Mieser Konsolen Port der hoffentlich noch von Bandai gepatcht wird aber wie bei DarkSouls wird die Community bestimmt mal wieder schneller sein :/

71

25.10.2015, 01:22

Das erste war das ich das Spiel nicht einmal starten konnte weil ich 7.1 Soundsystem benutze, es sich aber nur unter Stereo starten lässt.
^this. Ich muss jetz mit meinen Kopfhörern vom MP3-Player spielen, die die Tonqualität einfach grausam misshandeln :c

Ich finde das "neue" Kampfsystem ziemlich cool, weils in meinen Augen recht flexibel is, wohl noch viel mehr, wenn ich nen Koop-Partner hätte.

Edit: So, hab inzwischen gute 35 Stunden ins Spiel investiert und mir fällt immer mehr eine Sache auf, die ich konstant ignorier: Die Fertigkeiten, die Ausrüstungen geben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das System nich gut find. Auch nich wirklich hilfreich. Ich hatte bis jetz einen Kampf, indem die Fertigkeiten mal sinnvoll waren, ansonsten muss ich echz sagen, dass ich davon enttäuscht bin. Die Lilium/Alliumkugeln aus ToX/ToX2 fand ich wesentlich einfacher, simpler und eingängiger in der Handhabung.

The Moon leads me!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archos« (25.10.2015, 01:22)

S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

72

25.10.2015, 02:39

Nah

Wii-Homebrew Topsites

73

25.10.2015, 10:26

Ich denk mal in Unknown Mode wird es auch mächtig sinn machen die zu nutzen. o:

Spoiler

The more you know
kek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schinken-Shoryuken« (25.10.2015, 10:26)

74

25.10.2015, 16:12

Ich denk mal in Unknown Mode wird es auch mächtig sinn machen die zu nutzen. o:
Spoiler

The more you know
Das muss ich irgendwie total verpasst haben. Oder es kommt erst später.
Aber ja. Lailah at it's finest.

Irgendwo bei 15 Stunden.
Spoiler: Spielespoiler - Keine Ahnung wie man es Spoilerfrei beschreiben soll - Ein Ort im Süden
So ein Grenzdorf wegen dem Papst. Bisher alles srecht undurchsichtig. Und eine Begnung mit Helldalf. Sie war kurz und total freundlich.

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: das Wartespiel

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

75

26.10.2015, 10:17

Nachdem ich jetzt rund 15 Stunden gespielt habe, möchte ich mal ein bisschen was zu Spiel sagen.

Ick liebe.

Die Story ist bisher wieder so wie in den anderen Teilen die ich gespielt habe (Graces f, Xillia, Xilla 2 und Abyss): Nicht herausragend, aber durchaus unterhaltsam.
Was mich dieses mal aber voll und ganz überzeugt hat, sind die Charaktere. Die sind alle großartig, und keiner von denen geht mir auf die Nerven. Die anderen Teile hatten mindestens einen Charakter den ich nicht besonders leiden konnte (Sophie in Graces, Milla in Xillia, Anfangs Luke in Abyss, weil der aber hands down die perfekte Charakterentwicklung hatte und der coolste Typ in dem Spiel wurde geht der noch klar. xD), aber in diesem Spiel liebe ich jeden Charakter und will sie auf keinen Fall auf irgendeine Weise während des Spiels verlieren...
Spoiler: früher storyspoiler
...wobei das halt schon passiert ist. Ich will Alisha zurück. :(

Ich freue mich schon darauf endlich weiter spielen zu können. Die letzten Tage standen mir da aber leider XIV Raids im weg.

tl;dr: ick liebe. edna best grill, vote lailah waifu of the year o/
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

76

26.10.2015, 11:58

Langsam hab ich den Dreh raus mit dem Kombosystem.
Wurd auch mal zeit nach 20stunden. xD
Das ist ungewohnter als in Xillia 2. :I
kek

77

26.10.2015, 16:13

Nachdem ich jetzt rund 15 Stunden gespielt habe, möchte ich mal ein bisschen was zu Spiel sagen.

Ick liebe.

Die Story ist bisher wieder so wie in den anderen Teilen die ich gespielt habe (Graces f, Xillia, Xilla 2 und Abyss): Nicht herausragend, aber durchaus unterhaltsam.
Was mich dieses mal aber voll und ganz überzeugt hat, sind die Charaktere. Die sind alle großartig, und keiner von denen geht mir auf die Nerven. Die anderen Teile hatten mindestens einen Charakter den ich nicht besonders leiden konnte (Sophie in Graces, Milla in Xillia, Anfangs Luke in Abyss, weil der aber hands down die perfekte Charakterentwicklung hatte und der coolste Typ in dem Spiel wurde geht der noch klar. xD), aber in diesem Spiel liebe ich jeden Charakter und will sie auf keinen Fall auf irgendeine Weise während des Spiels verlieren...
Spoiler: früher storyspoiler
...wobei das halt schon passiert ist. Ich will Alisha zurück. :(

Ich freue mich schon darauf endlich weiter spielen zu können. Die letzten Tage standen mir da aber leider XIV Raids im weg.

tl;dr: ick liebe. edna best grill, vote lailah waifu of the year o/
Das allerdings unterstütze ich vollkommen, die Charaktere sind echt großartig. Mein Liebling in dem Teil is definitiv Edna.
Mir ging in Xillia Alvin voll aufn Sack, im zweiten Teill fand ich ihn okay xD

The Moon leads me!

78

27.10.2015, 21:33

Zitat

Mir ging in Xillia Alvin voll aufn Sack, im zweiten Teill fand ich ihn okay xD

Zum Glück hat hier keiner Tales of Vesperia gespielt der hier ist der Hass Chaar Nr.1 in meinem Tales of -Ranking. Von der 1. bis zur letzten Minute hasst man ihn ...

Spoiler
Karol Capel

und ich hab doch gut mit Vesperia, Symphonia 1&2, Grace + F, Xillia 1&2 und Hearts R doch schon den Großteil gespielt.

Zitat

Milla in Xillia

Fand ich nicht Milla war verpeilt klar aber grade in Xillia 2 das Alter Ego von ihr war Herrlich, hab sie im 1. und 2. Teil gefeiert.

Doch ich muss auch mal einen schönen Chaar vor heben! Judith aus Vesperia fand ich mal eine wirklich gute Weibliche Protagonistin die sich gut in die Story geschlichen hat xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cross« (27.10.2015, 21:36)

79

27.10.2015, 22:23

Ich fands in ToX halt echt absolut albern, dass jeder Alvin vertraut hat, obwohl er die Gruppe mehrmals verarscht und in ne Falle geführt hat. Ich war froh, dass man mit Jyde gegen ihn kämpfen durfte, da hat er die Prügel seines Lebens erfahren :D

The Moon leads me!

80

29.10.2015, 03:05

k, nach 31 stunden endlich den ersten Playthrough durch.
Erstmal sämtliche Side quests die offen sind machen, und den zweiten starten.
\o\
kek