^this. Ich muss jetz mit meinen Kopfhörern vom MP3-Player spielen, die die Tonqualität einfach grausam misshandeln :cDas erste war das ich das Spiel nicht einmal starten konnte weil ich 7.1 Soundsystem benutze, es sich aber nur unter Stereo starten lässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archos« (25.10.2015, 01:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schinken-Shoryuken« (25.10.2015, 10:26)
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Tales of Vesperia: Definitive Edition, A Way Out
Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Das allerdings unterstütze ich vollkommen, die Charaktere sind echt großartig. Mein Liebling in dem Teil is definitiv Edna.Nachdem ich jetzt rund 15 Stunden gespielt habe, möchte ich mal ein bisschen was zu Spiel sagen.
Ick liebe.
Die Story ist bisher wieder so wie in den anderen Teilen die ich gespielt habe (Graces f, Xillia, Xilla 2 und Abyss): Nicht herausragend, aber durchaus unterhaltsam.
Was mich dieses mal aber voll und ganz überzeugt hat, sind die Charaktere. Die sind alle großartig, und keiner von denen geht mir auf die Nerven. Die anderen Teile hatten mindestens einen Charakter den ich nicht besonders leiden konnte (Sophie in Graces, Milla in Xillia, Anfangs Luke in Abyss, weil der aber hands down die perfekte Charakterentwicklung hatte und der coolste Typ in dem Spiel wurde geht der noch klar. xD), aber in diesem Spiel liebe ich jeden Charakter und will sie auf keinen Fall auf irgendeine Weise während des Spiels verlieren...
Ich freue mich schon darauf endlich weiter spielen zu können. Die letzten Tage standen mir da aber leider XIV Raids im weg.
tl;dr: ick liebe. edna best grill, vote lailah waifu of the year o/
Zitat
Mir ging in Xillia Alvin voll aufn Sack, im zweiten Teill fand ich ihn okay xD
Zitat
Milla in Xillia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cross« (27.10.2015, 21:36)