Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

31.10.2015, 17:27

Also ich bin grad dabei die 4 Prüfungen zu machen. Playtime knapp 20h.

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

Panty

bleh

• »Panty« ist männlich

Spielt zurzeit: 女と 一緒に。

Beruf: Online Marketing

• Nachricht senden

82

31.10.2015, 17:52

Ich wünschte die Spiele würden etwas mehr zu den Wurzeln zurückkehren :(

Divine Dragons | Panty | JR: 100+ | ARRRGH
B-O-B~Member 007

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

83

31.10.2015, 18:01

was ist denn von all den tales of- das beste eigentlich? hab noch keins und möchte nicht (aus geldgründen) erst alle kaufen müssen :D

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Destiny 2, Super Mario Galaxy 2, Pokémon Ultrasonne

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

84

31.10.2015, 18:14

Im allgemeinen ist das natürlich Geschmackssache und jedes Tales hat seine Stärken und Schwächen, jedoch werden Vesperia und Symphonia wohl am häufigsten genannt, wenns an das Thema geht.
Mein persönlicher Favorit ist Tales of the Abyss, aber ich hab Zestiria noch nicht durch.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Panty

bleh

• »Panty« ist männlich

• Nachricht senden

85

31.10.2015, 18:25

Wer zum Teufel nennt denn Vesperia als bestes Tales spiel? Fangirls? xD

Kurz gesagt sind alle gut und alle können für sich alleine und ohne vorkenntnisse gespielt werden. Ja selbst die sequels ToD2, ToS2 und ToX2.

Ich persönlich bin ein riesen Fan von Tales of Destiny, die wirst du aber nicht finden^^

B-O-B~Member 007

86

31.10.2015, 18:28

Zitat

jedoch werden Vesperia und Symphonia wohl am häufigsten genannt,

Kann ich so Unterschreiben:

1. Vesperia
2. Symphonia 1&2 (würde beide Hinter einander Spielen da die Story gut auf einander abgestimmt ist)
3. Xillia 1

@Komachi:

Die Frage ist doch eher welche Konsole hast du als dein Eigen?

Wenn du nur einen PC hast wirst du aktuell nur Zestiria spielen können und nächstes Jahr die HD Auflage von Symphonia 1.
Auf der XBOX 360 gibt es Vesperia was wie gesagt von den meisten Leuten als das bis jetzt beste angesehen wird.
Die PS3 kommt mit den meisten Tales of -Teilen da man nicht nur Symphonia 1 und 2 als HD-Remake bekommt sondern auf Grace f (das schlechteste meiner Meinung nach) und Tals of Xillia 1 und 2.

Kurz solltest du neben PC keine Konsole besitzen kommst du mit der PS3 erst einmal am besten da du für diese wiederum 5 Tales of -Titel bekommst. Wenn du dann sogar noch eine PS3 mit CFW hast kannst du dir auch das Japanische Tales of Vesperia ziehen mit einer Community Sub (English!). Somit würdest du dann die XBOX360 komplett dir sparren doch eine CFW-PS3 kostet gerne mal 150€ und mehr. Eine Stink normale PS3 und XBOX360 sind da vermutlich günstiger.

Wegen dem 20€ Bundle kommst du aktuell mit einer PS3 nun einmal am besten dafür gibt es nun mal das Vesperia nicht für PS3 :(

http://www.amazon.de/Tales-Graces-Sympho…es+of+Symphonia

Zitat

Zimlich viele da sehr gut Animiert und gute Sequenzen. Dazu ein Wunderbarer Sound Track und ein Kino Film.
Brauch man noch mehr um zu sagen das Vesperia der beste Teil der Reihe ist neben Symphonia?

Wichtig zu Tales of Vesperia!

Es scheint so als gäbe es von dem Spiel 2 Auflagen die erste hat Deutsche Untertitel wären die 2. Auflage 1 zu 1 zur XBL Version zu sein scheint in der die Deutsche Untertitel fehlen :/
Daher einfach hoffen das wenn man es kauf die 1. Auflage bekommt.

http://www.amazon.de/Bandai-Namco-Entert…les+of+vesperia

Amazon schreibt des wegen nicht umsonnst das es Englisch ist es gibt aber auch eine Deutsche Version.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cross« (31.10.2015, 18:33)

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Destiny 2, Super Mario Galaxy 2, Pokémon Ultrasonne

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

87

31.10.2015, 18:35

Zitat

Unter anderem. =D

Ich kann halt auch nur sagen was ich so höre, und da ist Vesperia nunmal ganz vorn mit dabei. xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Panty

bleh

• »Panty« ist männlich

• Nachricht senden

88

31.10.2015, 18:43

Vesperia ist weder vom Gameplay noch von der Story gut. ôo
Im gegenteil es ist irgendwie ziemlich öde und zieht sich wie Kaugummi. Das interessanteste am Spiel ist Yuri fanservice und damit meine ich nicht den Hauptchar.

Xillia find ich auch nich so besonders und zu durchschaubar und das Kampfsystem war viel zu leicht...

Graces fand ich da um meilen besser besonders beim Gameplay/Kampfsystem. Ist halt ein Wii port.

B-O-B~Member 007

89

31.10.2015, 18:48

Zitat

Vesperia ist weder vom Gameplay noch von der Story gut. ôo

Tja und da unterscheidet sich nun einmal Geschmack ich fand Vesperia grade wegen dem Kampfystem und der Story besser als Grace f.

Zitat

Graces fand ich da um meilen besser besonders beim Gameplay/Kampfsystem. Ist halt ein Wii port.

Ich fand das Kampfsystem in Grace f mehr als träge und nicht wirklich gut. Auch weil es ein Wii-Port ist merkt man das es Grafisch nicht so gut aussah wie Vesperia was für XBOX360 und PS3 Entwickelt wurde.
Doch warum erwähnst du das es ein Wii Port ist?

Panty

bleh

• »Panty« ist männlich

• Nachricht senden

90

31.10.2015, 18:55

Weil die Wii weit unter dem Niveau der PS3 liegt. Aber grade Graces f hat nochmal ziemlich viel zur Story beigetragen.

Ich hab grade gesehen das du den Vesperia Film erwähnt hast. Der ergibt nichtmal sinn und reißt ziemliche Plotholes in die Story.
Keine lust mit dir zu diskutieren wenn du Argumente wie die lausigen Tales Anime ins spiel bringst.

Spiel erstmal die Spiele vor ToS, dann reden wir weiter mein lieber.

B-O-B~Member 007

Wii-Homebrew Topsites

91

31.10.2015, 19:19

Irgend wie bist du grade Unterhaltsam :D

Ja der "f"-Arc in Grace hat sehr viel zur Story beigetragen und dem Spiel ein halbwegs gutes Ende beschert. Ohne den f-Arc wäre die Story auch wirklich schlecht gewesen. Darum ein Grund wes wegen ich Grace nicht wirklich gut finde da der f-Arc nun einmal sich auch so spielt wie ein größeres Addon. Natürlich haben wir den f-Arc Gratis bekommen wenn man bedenkt das er aber nicht zur wirklichen Story zählt ist Grace nicht wirklich gut.

Ich versteh auch nicht warum du Negativ über den Anime herziehst? Er erzählt ausnahmsweise nämlich mal einen Teil den man vom Spiel gar nicht kannte.
Der Anime selbst ergibt sogar Sin wenn man das Spiel gespielt hätte. Wenn man zu erst den Anime sich ansieht und dann erst das Spiel bleiben natürlich ein paar Fragen offen warum zum Beispiel die Zwillinge die nur für den Anime geschrieben wurden nicht im Spiel auftauchen, nicht einmal eine Erwähnung finden? Das liegt nun mal daran das Tales of Vesperia vor dem Film raus gekommen ist.

Zitat

du Argumente wie die lausigen Tales Anime ins spiel bringst.

Auch hier der Anime von Abyss, Symphonia (OVA) und Zestiria sind sehr gelungen und sollen nun einmal den Zuschauer des Animes dazu ermutigen das Spiel zu spielen.
Klar Abyss behandelt die gesamte Story des Spieles wären die Symphonia OVAs eher eine Auffrischung für Teil 2 waren und bei der Zestiria OVA wann die ersten 2 Stunden als Anime präsentiert bekommt.
Sowas nennt man nun einmal Fan-Service den ich als Fan der Tales of - Reihe dankend anschaue.

Zitat

Spiel erstmal die Spiele vor ToS, dann reden wir weiter mein lieber.

Und dann? Willst du immer noch sagen das alles schlechter ist als ein 18 Jahre altes Spiel?
Habe zu der damaligen Zeit nun mal lieber sowas wie MoO2 oder Suikoden 2 gespielt und MoO2 kann aus meiner Sicht bis Heute auch kein anderes Spiel aus dem Genre schlagen. Des wegen verteufel ich aber nicht Jüngere Ableger und Kritisiere jeden als Idioten der einfach solche alten Perlen nicht mit erlebt konnte wie du es grade tust.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cross« (31.10.2015, 19:22)

Panty

bleh

• »Panty« ist männlich

• Nachricht senden

92

31.10.2015, 19:41

Die Story von Graces ist nicht überragend aber durchaus solide, auch ohne den f-Arc. Ich finde das zumindest keine Langeweile aufkommt.^^

Und die Anime sind alle schlecht und zerstören die Stimmung des Spiels bzw. Reißen einfach Löcher in die Story die sich nicht erklären lassen. Gerade First Strike ist einfach nur mies.
Und es ist egal welcher tales anime. ToP, ToE, ToS,TotA oder ToV. Die Anime haben rein gar nix zu tun wie gut das Spiel ist.

Ich muss sagen das ich besonders ToS mag... aber nicht weil es ein guter Tales teil ist sondern weil es für mich der Einstieg in die Serie war. Objektiv betrachtet ist das Spiel eigentlich ziemlich schlecht. Dank dem Nachvolger ist es aus meiner sicht sogar noch schlechter geworden. ToS2 ist einfach nur grausam.

Ich verteufle auch nicht die neuen Spiele oder beschimpfe die anderen als idioten, kein plan was du mir hier unterstellst.
Ich versuche die Spiele möglichst objetkiv zu betrachten und das scheinst du nicht.

Auch wenn die alten Teile nicht mehr auf dem heutigen Stand der Technik sind empfehle ich dir dringend die alten teile auch mal zu spielen.
ToP ist immernoch eines meiner liebsten Teile^^

Es geht mir eigentlich nur darum das ToV mit absoluter sicherheit nicht eines der besten Teile ist. Einfach weil das Spiel technisch und auch vom Plot nix kann. Die Charaktere, der Witz und der Fanservice scheint das aber zu überdecken.

B-O-B~Member 007

93

31.10.2015, 20:09

Zitat

Die Charaktere, der Witz und der Fanservice scheint das aber zu überdecken.

Und was ist daran schlecht? Ich mochte ToS2 grade wegen den Humor der Strahlend zur Geltung kommt. Klar ist es ToS2 gegenüber einem klassischen Tales of Teil recht kurz aber Unterhaltsam. Auch der Anfang damals auf der Wii hat mich überrascht und mich dazu gebracht mir erst die 1 (für GC!) zu kaufen und durch zu spielen bevor ich die 2 anfange. Obwohl ich die 2 gut 1-2 Wochen vor der 1 gekauft hatte.

Zitat

Die Anime haben rein gar nix zu tun wie gut das Spiel ist.

Das stimmt den wie schon geschrieben sind die Animes Fan-Service die einen den jeweiligen Titel näher bringen sollen oder wie in dem Tales of Symphonia Beispiel es eine Auffrischung der Story war für die Leute die Teil 1 zum Relese oder gar nicht gespielt hatten.
Das zwischen Teil 1 und 2 ca. 5 Jahre liegen war für Namco damals der Grund 2007 nun einmal eine OVA dafür raus zu bringen. Ich finde sowas an sich Klasse weil es Zeigt das die Entwickler nun mal ihr Franchise pflegen und Leute auch dazu bringen wollen ältere Spiele noch einmal zu spielen und das Interesse daran zu wecken.

Zitat

Einfach weil das Spiel technisch und auch vom Plot nix kann.

Also Technisch finde ich ToV einfach nur Hammer, da es nun einmal das erste Tales of- War was für die damalige Konsolen Generation PS3/X360 entwickelt wurde. Erst Xillia hat es in Sachen Technik (Grafik, Sound) übertroffen.
Von Plot her finde ich da nun einmal die Story einfach besser als Grace, auch der Charm und der Humor kommen in Vesperia sehr gut zur Geltung und das Kampfsystem fühlte sich für mich einfach gegenüber Symphonia und Grace noch einmal ne Ecke flüssiger an. An sich war auch die Gesamte Darstellung und die Gegenspieler in Vesperia für mich der Grund warum ich es als bestes To- finde. Lediglich nun einmal 1 Gruppenmitglied des Spieles ging mir das gesamte Spiel über auf die Nerven. Dafür konnten die anderen Charaktere mehr als überzeugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cross« (31.10.2015, 20:13)

Panty

bleh

• »Panty« ist männlich

• Nachricht senden

94

31.10.2015, 20:26

Oh man Graces hat vermutlich das beste 3d Kampfsystem der Serie.
Und das sag nicht ich sondern die meistens Fans ôo

Mein liebstes ist aber das aus ToD Remake.

Ich klink mich aus... ^^

B-O-B~Member 007

95

31.10.2015, 20:43

Zitat

Und das sag nicht ich sondern die meistens Fans ôo

Die Quelle würde ich gerne mal sehn auf die du dich beziehst.

Aus meiner Sicht war die Tales of -Community dieses jahr extremst begeistert als die Seite hier ihren 1.0 Patch veröffentlicht hatten:

http://talesofvesperia.net/

96

31.10.2015, 23:07

Pls. Wir wissen alle was godlike war.
Tales of Destiny.
=^)
Forenberg.deVideoYouTube
kek

Panty

bleh

• »Panty« ist männlich

• Nachricht senden

97

01.11.2015, 11:28

Pls. Wir wissen alle was godlike war.
Tales of Destiny.
=^)
Forenberg.deVideoYouTube

:>

Bestes Kampfsystem :D
Sowas hätte ich gerne mal mit HD Figuren.
Forenberg.deVideoYouTube

B-O-B~Member 007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panty« (01.11.2015, 11:28)

98

01.11.2015, 18:40

Spoiler
Ich muss sagen hab mir mehr erhofft von der Ex Dungeon.
Eher gesagt dem Cameo Part. D:
Jade mag zwar cool sein, aber Sophie bin ich kein fan von gewesen.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
kek

99

01.11.2015, 20:00

Sowas hätte ich gerne mal mit HD Figuren.

Spiel es auf der PS3 dann kannst ne Kantenglättung drüber legen damit sieht es relativ gut aus oder über nen PC Emulator dann kannst auch sau viele Filter drüber legen.

Wii-Homebrew Topsites