Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sw3gmaster4k

Jäger des Jahrtausends

• »sw3gmaster4k« ist weiblich
  • »sw3gmaster4k« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

1

26.06.2016, 19:14

Pokémon Trading Card Game Online (PTCGO)-Thread

Eigentlich wollte ich was in den Pokemon Thread posten, aber da es ja doch schon eher ein eigenes Spiel ist, dachte ich ich mach mal nen Thread dazu auf.

Spielt das Game denn noch jemand? Ich bin seit ca. 1 Jahr gut dabei und wollte mal wissen, ob ich jemanden zum tauschen und kämpfen finde.
Falls jemand ma Spiel interessiert ist, ich helfe gerne Anfängern bezüglich Deckbau und Karten aus :P
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

Wii-Homebrew Topsites

Myz

Erfahrener Jäger

• »Myz« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Disketten

Beruf: Soll Ohne Langes Denken Alles Tun

• Nachricht senden

2

26.06.2016, 21:33

Ich spiele gelegentlich. Mein Ingame-Name lautet: _MyzGo_
Ich mach schon einmal eine Deckempfehlung: Baut ein Deck um Yveltal-EX herum, bei dem es so viel Energie wie möglich haben kann. So konnte ich schon mehrfach einen Gegner total wegsweepen.
MH4U: HR 80+, G Bronce
MHGen: HR 80

Praise the awesome Floppy Disk
IGN: Haruka

sw3gmaster4k

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

3

27.06.2016, 15:37

Darkness-Varianten mit Evil-Ball Yveltal sind schon cool, aber noch besser funktionieren sie wenn man mit dem Battle Compressor gezielt Energiekarten rauswirft um sie dann mit Baby-Yveltal wieder zu holen. Darkai is auch trumpf für das Deck und manchmal spiel ich sogar ein Malamar, just 4 the lulz.
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

Myz

Erfahrener Jäger

• »Myz« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Disketten

Beruf: Soll Ohne Langes Denken Alles Tun

• Nachricht senden

4

27.06.2016, 16:41

Hast du eigentlich ein gutes Drachen-Deck? Wenn ja, wie sieht das aus?
MH4U: HR 80+, G Bronce
MHGen: HR 80

Praise the awesome Floppy Disk
IGN: Haruka

sw3gmaster4k

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

5

27.06.2016, 20:27

Pure Drachendecks die funktionieren gibts nicht. Am besten klappt Giratina mit Vileplume oder Giratina mit Seismitoad

Wii-Homebrew Topsites