Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LordHypnos

Haunting your Dreams

• »LordHypnos« ist männlich
  • »LordHypnos« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Paladins

Beruf: Traumfresser

• Nachricht senden

1

07.02.2017, 11:45

Paladins (Diskussion und Spielersuche)

Hey Leute,

einige von euch kennen sicher Overwatch. Andere haben bestimmt auch schon gehört, dass Paladins ein billiges Rip-Off von Overwatch sein soll, nur für Leute, die sich Overwatch nicht leisten können.

They. Are. Wrong.

Paladins ist (imho) sogar das bessere Overwatch! Ich spiele jetzt seit einigen Wochen mit großer Begeisterung Paladins und komme langsam in einen Bereich, in dem man (wie bei so ziemlich jedem MOBA) mit Randoms auf keinen grünen Zweig mehr kommt. Entweder man dominiert das gegnerische Team, oder man wird selbst hart dominiert.

Deshalb wollte ich mich hiermal umtun, ob nicht einige von euch entweder bereits Paladins spielen oder vielleicht mal Lust haben, Paladins auszuprobieren ;-)

Wenn ihr schon einen Account habt, dann addet mich doch einfach. Mein IGN ist "Euphronimos" (ohne Gänsefüßchen)

Wenn ihr mal einen Blick riskieren wollt, dann folgt doch diesem Link: >>>KLICK MICH<<<

Vielleicht sehen wir uns ja bald im Spiel, ich würde mich freuen ;-)

LG Hypnos
| Divine Dragons | Doppelherzhorde | 061940204136 | MH4U | JR81 |

I lie in your soothing arms, Lord Hypnos

Wii-Homebrew Topsites