Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Azuki_San

Zorah Magdaros Vertreiber

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri,Monster Hunter Freedom Unite ,Minecraft,Stronghold, Xenoblade und selten SSBB

• Nachricht senden

561

03.10.2011, 16:53

Hi, ich bin grad bei Eisengesicht und komm nicht weiter, weil ich immer nur 1 Schaden mach. Ich brauche dringend Hilfe :o
|Divine Dragons|

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• »Awesomus Prime« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

562

03.10.2011, 16:59

Werf ihn doch einfach mal um ;)

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Azuki_San

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri,Monster Hunter Freedom Unite ,Minecraft,Stronghold, Xenoblade und selten SSBB

• Nachricht senden

563

03.10.2011, 17:01

Wie? SWorry, ich bin voll der noob. Ich spiele grade mit Shulk. Mit wem soll ich denn spielen?
|Divine Dragons|

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

564

03.10.2011, 17:02

Wie? SWorry, ich bin voll der noob. Ich spiele grade mit Shulk. Mit wem soll ich denn spielen?

Shulk kann einen Angriff der nach vorne Flächenschaden macht und den Gegner ins Schwanken bringt. Wenn Reyn ihn dann umwirft, ist er verwundbar.

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

Azuki_San

• Nachricht senden

565

03.10.2011, 17:05

Wie sind die Beschreibungen der Angriffe in der Kette
|Divine Dragons|

566

03.10.2011, 17:05

Ich bin gerade an der Stelle wo
Spoiler
sich Sharla der Gruppe anschließt. ^.^

Und ich bin lvl 16.Werd jetzt aber Nebenquests machen(ich nehme jede an! xD) um auf lvl 20 zu kommen. :O
Hab sowieso noch viele offen. ^^
Aber das Spiel ist echt awesome...

Überhaupt die Stelle wo

Spoiler
Fiora stirbt

war extrem gut(mMn)umgesetzt.Man spürte schon einige emotionen. ;D

ps. @Awesomus Prime

Ich hab solange einfach draufgehauen(ich hatte überhaupt keinen Plan was ich machen sollte um ihn umzuhauen xD) bis ich die Angriffskette einsetzen konnte,mit der ging es leicht ihn umzuhauen.

"If you become what you're afraid of, fear will fade.
What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~

Azuki_San

• Nachricht senden

567

03.10.2011, 17:08

Wie füllt man die blaue Leiste auf? Die schwindet immer.
|Divine Dragons|

568

03.10.2011, 17:19

die Kettenanzeige? Soweit ich weiss durch:

-Erfolgreiches zurufen
-Attacken von der richtigen Seite mehr als von der falschen Seite
-Monado Attacke ( unsicher )
-helfen

wenn du den Kampf verlässt, nimmt die Leiste ab.

So kenn' ich das zumindest :D

Es kommt auf die innere Schönheit an!

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

569

03.10.2011, 17:22

Ich bin gerade an der Stelle wo
Spoiler
sich Sharla der Gruppe anschließt. ^.^

Und ich bin lvl 16.Werd jetzt aber Nebenquests machen(ich nehme jede an! xD) um auf lvl 20 zu kommen. :O
Hab sowieso noch viele offen. ^^
Aber das Spiel ist echt awesome...

Überhaupt die Stelle wo

Spoiler
Fiora stirbt

war extrem gut(mMn)umgesetzt.Man spürte schon einige emotionen. ;D

ps. @Awesomus Prime

Ich hab solange einfach draufgehauen(ich hatte überhaupt keinen Plan was ich machen sollte um ihn umzuhauen xD) bis ich die Angriffskette einsetzen konnte,mit der ging es leicht ihn umzuhauen.

Naja... Es gibt später noch bessere Stellen. zB hat Shulk jetzt dann ne Vision in der Juju und Sharla getötet werden und die Cutszene des Kampfes ist verdammt geil!

Nebenquests sind okay, aber ich würde net so viel Lvln... xD Ich bin jetzt schon überm Durchschnitt und komm locker durch. Wenn man direkt jede Quest macht... Das könnte heftig werden xD

NIBELSNARF

570

03.10.2011, 17:28

Die Szene mit der Vision von Juju und Sharla hab ich schon gesehen.^^

Wie meinst du "das könnte heftig werden"?

What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich
  • »Ryden« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

571

03.10.2011, 17:57

Naja... Es gibt über 520 Quests xD

Und wenn du etwa das Level des Bosses hast, kommt man gut durch. Ich persönlich hab fast null gequestet, sondern nur die gemacht, die man eben im Spielverlauf so erfüllt (Monsterschlachtquests...) und bin gut durchgekommen ;)

Achja: bester Tipp für Bossgegner, die du mit Angriffsketten besiegen musst: Geh einfach weg, mach Minimobs fertig, füll an denen die Leiste auf, und dann wieder zum Boss gehen/porten und tadaa! :D

MiP Counter: 88/16

572

03.10.2011, 18:07

Naja... Es gibt über 520 Quests xD

Und wenn du etwa das Level des Bosses hast, kommt man gut durch. Ich persönlich hab fast null gequestet, sondern nur die gemacht, die man eben im Spielverlauf so erfüllt (Monsterschlachtquests...) und bin gut durchgekommen ;)

Achja: bester Tipp für Bossgegner, die du mit Angriffsketten besiegen musst: Geh einfach weg, mach Minimobs fertig, füll an denen die Leiste auf, und dann wieder zum Boss gehen/porten und tadaa! :D
Also ich mach Nebenquests gerne. (:
Und naja,so durchrushen in RPG's ist nicht so meins. O:

~Seidou Takizawa~

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

573

03.10.2011, 18:07

Das es keine Herausforderung wird.
Mein letzter Lose war bei einem Monster das 1 Lvl unter meinem war. Und nunja... Ich wurde wiederbelebt durch nen Partner. Also mein letztes GameOver war durch das OP sein ewig her und das spiel wird viel zu einfach^^

NIBELSNARF

574

03.10.2011, 18:21

Das es keine Herausforderung wird.
Mein letzter Lose war bei einem Monster das 1 Lvl unter meinem war. Und nunja... Ich wurde wiederbelebt durch nen Partner. Also mein letztes GameOver war durch das OP sein ewig her und das spiel wird viel zu einfach^^
Ach,so meinst du das xD
Sind ja auch noch sehr viele Lvl vor mir und werd ja nicht aufeinmal bis lvl 50 trainieren ^^

~Seidou Takizawa~

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

575

04.10.2011, 21:51

Ich dringe grad über das Schwerttal ins Mechonis-Schloss ein. Like a Ninja :ninja: xD
Macht laune und lvln geht relativ schnell (Was bei 1000-2500 EXP/Gegner kein Wunder ist... =P)

NIBELSNARF

576

04.10.2011, 22:03

Wie spielt ihr die Charakter eigentlich?

Ich spiel momentan so:

Shulk(Wird von mir gesteuert) = Damager
Reyn = Tank
Sharla = Supporter/Healer

Funktioniert ganz gut ^.^

:3

ps. Weitere Char's hab ich noch nicht frei,deshalb nicht aufregen wenn es später vielleicht einen besser supporter oder so gibt >.>

~Seidou Takizawa~

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

• Nachricht senden

577

04.10.2011, 22:08

Jop, so hab ich zu dem Zeitpunkt auch gespielt.

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

578

07.10.2011, 18:42

Ich wollte mal wissen wer euer lieblings Char ist. Nicht vom kämpfen etc. her sondern Story, Hintergrundgeschichte usw.

Ich finde Riki und Sharla am besten. Sharla wegen ihrer eigenen Tragädie und das sie eben versucht stark zu bleiben und Riki ist einfach nur Super. Wie er für seine Familie mit Shulk & co. zieht und einfach immer den richtigen, zur Situation passenden Satz sagt.

NIBELSNARF

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

• Nachricht senden

579

07.10.2011, 23:23

@Awesomus Prime: Darf ich dir ein Set machen :3?

Ich finde den letzten Chara von der Join-Story am emotionalsten... Das war schon echt bewegend q.q

Und ansonsten auch irgendwie Dunban, weil er trotz seiner Verletzung nicht aufgibt! :3

580

08.10.2011, 00:17

So hab mir das Spiel heute auch mal gekauft x3
ist ehrlich gesagt mein erstes richtiges RPG

gibts ein paar Anfänger-Tipps für mich?
und wie soll ich die Werte bei den jeweiligen Charactern verbessern?
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®